-
-
Geändert von A.M. (16-01-2025 um 01:09 Uhr)
-
Geändert von A.M. (16-01-2025 um 01:15 Uhr)
"Für das ungeübte Auge ist ein Schlag einfach ein Schlag" (frei interpretiert).
Ich hatte schon einmal geschrieben, dass ich Änliches, was BL in dieser Szene macht auf gleichem Nivea sonst nicht gesehen habe - auch nicht bei Leuten, die ich für sehr gut halte. Allerdings stellt sich mir auch die Frage ob Du nicht nur eine Qualität meinst, die nicht nur unerreicht, sondern für die Mittelschicht (so wie micht) unverstanden ist?
Ganz sicher kann man ihn nicht auf den Schauspieler reduzieren und auch vor Allem seine Explosivität war beeindruckend. Was man aber auch anmerken könnte wenn man über "poetry in motion" spricht, ist dass es auch sehr sehr gute Gedichte mit ein oder zwei schwachen Strophen gibt.
Aber nochmal zurück zu dem wichtigen Punkt; bist Du der Meinung, dass BL bei dieser "Trapping Combo" etwas grundsätzlich "anders" macht, als es gängig ist?
Guten Start in den Tag zusammen
-
Geändert von A.M. (16-01-2025 um 01:16 Uhr)
Wissenschaftlich ist das erst einmal eine hervorragende intra- und intermuskuläre Koordination. Im „CMA Sprech“ gute „Short Power“. Grundvoraussetzung dafür ist erst einmal Entspannung und gutes koordinatives Training gepaart mit dem Verständnis wie Bewegung entsteht und sich zusammensetzt.
Allgemeine Fitness ist natürlich auch wichtig.
-
-
-
Pat Strong hat auch ein paar Instructionals, u.a. über Geschwindigkeit ("Lord of Speed") veröffentlicht, die ich im Keller habe. Hat mich damals nicht so überzeugt, da er zwar schnell ist aber wenig davon wirklich ins Ziel bringt, obwohl er ziemlich muskulös ist. Es ging ihm in dem Video wirklich um Schnelligkeit, nicht um Schlagkraft.
Witzig, Frank - Hier treffen wir als zwei "alte Männer" wieder aufeinander, die sich gegenseitig erzählen, was in ihren Kellern so alles verstaubt.![]()
![]()
Geändert von A.M. (16-01-2025 um 01:18 Uhr)
Eigenkorrektur letzter post:
Der schüler ist pat strong.
Hatte ich überlesen, sorry.
-
Geändert von A.M. (16-01-2025 um 01:17 Uhr)