Hallo Leute,
weiß jemand, wo Si Gung begraben ist ?
Grüße
M
Hallo Leute,
weis jemand, ob es Kondolenzen vom Leung Ting gab ? Ich bin generell erstaunt, wie wenige Leute, also ehemalige Schüler vom Kernspecht, offiziell keine Kondolenzen bekunden. Hat PHB KRK erwähnt ? Oder Emin ? Avci ? Tassos ? Heinrich ? Hat da jemand Infos ?
Grüße
M
Geändert von Mario Mikulic (24-01-2025 um 20:59 Uhr)
Es gibt heute ein merkwürdiges Statement der EWTO zu Leung Ting auf Facebook, das sich so liest, als ob es da Ansprüche gab ...
das habe ich gelesen, das ist ein Antwortschreiben der EWTO auf das Schreiben vom Leung ... aber ich frage mich, wo sind die kondolenzbekundungen von seinen ehemaligen Schülern, und dazu gehören PHB, Tassos, Emin, Avci, Heinrich usw ... habe diese bisher nicht gesehen ... Dragos hat KRK gewürdigt ... hab ich was verpasst ... deshalb frage ich hier ... gab es da was ? oder nix ?
Dragos ist der Einzige, wo ich bisher sehe, der was gesagt hat, also Kondolenz ausgesprochen hat, was ich sehr gut finde ... Dragos ist ein guter Meister !
Geändert von Mario Mikulic (24-01-2025 um 21:21 Uhr)
Naja, warum sollte bspw. PHB das tun? Er hat 1-2 Jahre da gelernt und das ist 45 Jahre her, danach gab es hauptsächlich böses Blut. Finde auch verständlich da nicht zu reagieren.
Das ist sein Sifu ! Im Wing Tsun ist dein Sifu der, der dein erster Lehrer war. Mein Sifu ist Sifu Roland Liebscher Bracht. Ich hatte mit ihm am wenigsten zu tun in meiner WT Laufbahn, trotzdem ist er mein erster Sifu ! Dragos und Ich hatten auch Streß mit KRK aber wir haben an ihn gedacht ... haben unser Beileid ausgesprochen ... ich bin erstaunt, dass dies die anderen Meister nicht machen ... finde ich ziemlich krass ! KRK´s letzte Worte an mich waren glaub ich "meld dich nicht wieder bei mir" aber trotzdem erweise ich ihm die letzte Ehre ! Spreche meine Kondolenz aus und denke an die guten Tage !
Geändert von Mario Mikulic (24-01-2025 um 21:32 Uhr)
Was ein Bullshit. Glaubst du das wirklich? PhBs Lehrer war WSL. Von ihm hat er alles gelernt.
Oh doch, ich lese sie. Und ich kenne Philipp ebenfalls. Ich weiß, dass er mit WT angefangen hat aber er hat nie von Kernspecht als seinen Sifu gesprochen. Er hat immer nur von WSL gesprochen. Die zwei, drei Jahre WT willst du ja wohl nicht allen ernstes höher stellen, als über 40 Jahre VT inzwischen. Und davon über ein Jahrzehnt zu Wongs Lebzeiten
weis jemand, ob es Kondolenzen vom Leung Ting gab ?
Ja.
Ich bin generell erstaunt, wie wenige Leute, also ehemalige Schüler vom Kernspecht, offiziell keine Kondolenzen bekunden.
Die Wenigsten.
T.M. und K.F. (ein Hauer der 80er) waren seltene Ausnahmen.
Hat PHB KRK erwähnt ?
Nein.
Aber zu den Fragen oben.
Er hat einige Jahre von KRK gelernt und etliche LGs und treffen.
(Das mit einige Monate von KRK und dann noch von WSL ist "Vita-Tuning".,)
Bis zum WT-Übungsleiter was in den 80ern eine Nummer war.
(Sie die alten WT-Welten, ich denke so 4 - 8)
Oder Emin ? Avci ? Tassos ? Heinrich ? Hat da jemand Infos ?
Nein.
Geändert von Uruk (25-01-2025 um 15:36 Uhr) Grund: Leung Ting, The Golden Rang
Alter, mir geht es um was Anderes ! Es ist erschreckend zu beobachten wie wenige Leute offiziell KRK nach seinem Tod erwähnen bzw. wie wenige Leute ihre Kondolenz aussprechen. Wie gesagt, KRK hat ein Rundschreiben wegen mir rausgeschickt und seine letzten Worte an mich waren ich soll mich nicht mehr melden, aber wie Dragos, spreche ich dem Mann meinen Respekt aus ! Was checkst Du da nicht ? Wenn Du stirbst, würde ich ebenfalls an dich denken und meine Kondolenz aussprechen !
@Uruk
ist das nicht krass ? Ich finde das voll erschreckend ! Tassos, Heinrich, Avci, Boztepe usw usw. hab bisher nix gesehen !