Moin,
was ist zur Zeit im B-TEAM los?
Weiß jemand, wieso Jay Rodriguez rausgeflogen ist?
habe nur am Rande mitbekommen, dass das B-TEAM & er jetzt getrennte Wege gehen.
Moin,
was ist zur Zeit im B-TEAM los?
Weiß jemand, wieso Jay Rodriguez rausgeflogen ist?
habe nur am Rande mitbekommen, dass das B-TEAM & er jetzt getrennte Wege gehen.
Auf reddit gabs mehr Info dazu (und natürlich viel Spekulationen):
https://www.reddit.com/r/bjj/comment...abled_as_well/
https://www.reddit.com/r/bjj/comment...new_statement/
Hier gab es von den Leuten von Fighting Matters eine Einordnung der Reaktion vom B-Team auf die Vorwürfe: https://www.youtube.com/watch?v=rjeMzUKI2tk
Kurzfassung: Die haben schnell und richtig gehandelt. Obwohl es ein Kern-Member mit starker Außenwirkung war und es mit Nicky Rod auch familiäre Verbindungen gibt, wurde das nicht unter den Teppich gekehrt oder kleingeredet. Die beschreiben das als beispielhafte Reaktion auf einen solchen Vorfall im Gym.
"JRod has been booted from B-Team because his ex-girlfriend went through his phone and found his secret goon folder containing AI nudes generated from his female teammates public instagram photos.
While not illegal, it's gross and I understand why he got booted for it." Anonyme Quelle
https://www.instagram.com/p/DJSl9bxp0r9/
J Rods statement dazu scheint das ganze zu bestätigen.
“This has now led to me seeking help through therapy just for my p*rn addiction that I’ve had for quite some time now,” he said.
Gibt nun immer mehr Kommentare, die die Nude-AI Geschichte über weibliche Teammitglieder bestätigen.
Auch eine Frau die mal dort trainiert hat bestätigt die Geschichte. ( BJJ Bluebelt und OnlyFans Frau "reynajophiaocean" bestätigt die Geschichte.. obwohl mir bei ihrem Profil und ihren Kommentaren nach 2 Minuten schlecht wird ....solche Leute würde ich auch nicht ins Gym lassen....)
Und damit ist halt in der Tat der "Safe-Space" für die Mädels kaputt.
Willst du auf der selben Matte mit jemand trainieren, von dem du weißt, der macht mit Ai Nacktbilder von dir und wi.... sich einen drauf ?
Geändert von Royce Gracie 2 (12-05-2025 um 11:10 Uhr)
-
Egal ob New Wave oder B Team, die Geschichten die da wohl passiert sind, sind allesamt krass.
Was es nicht alles gibt...
Das erinnert mich an eine Folge der Serie "Black Mirror".
? Kenne da sonst keine Geschichten.
Das was nun bei J Rod passiert ist würde ich als ekelhaft bezeichnen, aber nicht umbedingt als "krass"
Mit AI Nudes von weiblichen Trainingspartner erzeugen und die dann privat auf seinem Handy haben ist bei mir auf der ekel skala ne 9/10 aber auf der Krassheitsskala eigl ne 2/10 maximal
Geändert von Royce Gracie 2 (13-05-2025 um 10:06 Uhr)
-
Bei New Wave gab es Geschichten über Trainingsmethoden von Danaher, die auf meiner Beschissen-Skala eine 8/10 bekommen. Exemplarisch dazu: https://www.reddit.com/r/bjj/comment...oach_have_you/
Inhaltlich komplett anders gelagert aber ebenfalls problematisch. Und der Umgang des Teams damit komplett gegensätzlich. B-Team hat sich hier hinter die Betroffenen gestellt und das beschissene Verhalten nicht toleriert...
Es gibt noch ganz andere Geschichten...
Bin da wie gesagt nicht auf dem laufenden.
Das im BJJ generell sehr viele unschöne Geschichten passieren gerade von Blackbelt trainern gegenüber Frauen ist leider bekannt.
Das ein Blackbelt im BJJ jemand zu einem besseren Menschen macht ist halt dann doch nur Wunschdenken und 100fach widerlegt.
Jetzt frage ich mich nur.
Wenn du noch mehr Geschichten zu Danaher , New Wave und B-Team hast möchtest du diese hier verlinken oder selbst was dazu sagen ?
Ansonsten finde ich so Beiträge immer etwas merkwürdig.
"Wenn ihr wüsstet" in den Raum stellen dann aber nichts weiter dazu sagen.
hat imo keinen Mehrwert
Btw kurze google Recherche brachte hervor dass auf Reddit vor 2 Jahren eine Nutzerin mit den namen "Creampie_Queen420" diverse Vorwürfe gegen Craig Jones , B-Team , Danaher und New Wave erhoben hat. Die Beiträge der Dame wurden aber von Mods gelöscht weil die Person nach genauerer Betrachtung auch unter Zeugenhinweisen als psychisch instabil eingestuft wurde.
Sie behauptete ihren Blue Belt nach 6 Monaten und den Purple nach 1 Jahr bekommen zu haben und eine Trainerin im B-Team gewesen zu sein.
Diverse Leute die mit ihr gerollt haben meldeten dass die Person völlig verrückt/durch sei.
"She's got a reputation in the Austin bjj scene. From what I understand she's been banned from virtually every gym there for unstable behavior."
Mehr konnte ich dazu erstmal nicht finden.
Geändert von Royce Gracie 2 (13-05-2025 um 12:59 Uhr)
-
Die Geschichte habe ich noch nie gehört.
ich will hier nicht zu sehr off-topic gehen. aber ich vermute, Björn meint die Geschichte, die wohl letztendlich zur Spaltung des DDS geführt hat: https://www.reddit.com/r/MMAPolitics...e_gordon_ryan/
Ziemlich schockierend, wenn es denn so stimmen sollte.
Was ich mich aber bis heute Frage ist, wieso Craig Jones davon redet er könnte Gordon Ryan und seine Frau (Wegen sexuellen Übergriff auf minderjährige) ins Gefängnis bringen, dann aber warum auch immer kein Interesse daran hat das zu tun. Wer einen Täter kennt, diesen aber nicht anzeigt macht sich imo mitschuldig
Und wieso Gordon dazu selbstsicher sagt: "Good luck trying"
https://www.reddit.com/media?url=htt...525e2ffd7b1b55
EDIT:
Auch gibt es dazu keine Statements von Nicky Ryan selbst.
Also alles was wir dazu haben ist eine Insta Konversation zwischen CJ und GR.
Von daher ich würde das alles mit Vorsicht betrachten.
Geändert von Royce Gracie 2 (13-05-2025 um 16:33 Uhr)
-
Es gibt viel mehr als diesen Schlagabtausch bei Insta und das ist auch nichts, was er seit kurzem kursiert......Das ist ein ziemlich offenes Geheimnis. Selbst der Name den Craig Jones seinem Team bei Quintett gegeben hat, ist eine Anspielung darauf......
Kann ich nichts dazu sagen dann, außer ziemlich merkwürdiges verhalten aller Beteiligter.
Gordon, Danaher, CraigJones, Nicky, und die beteiligte Frau (War das Gordons jetzige Frau) sowie BJJFanatics haben damit alle sexuellen Missbrauch eines 14 jährigen für okay befunden ?
Ich meine wenn es zu einer Anklage kommt und da rauskommt das was drann ist , dann ist Gordon von heute auf morgen alle Sponsoren los.
Ist für mein Gehirn nicht zu begreifen was da so passiert sein soll und wieso es anscheinend alle die Bescheid wissen okay finden
verstörend
EDIT: Gerade mal das Alter aller beteiligten zu dem beschriebenen Vorfall von vor 9 Jahren recherchiert. Gordon 20, Nicky 14 , Nathalia 26... wenn die Vorwürfe so stimmen wie CJ es andeutet,
dann verstehe ich sowieso die Welt nicht mehr.
Ein 20 Jähriger zwingt seinen 14jährigen Bruder und seine 26Jährige Freundin zum Sex, während er zusieht und niemand hält es für nötig das zur Anzeige zu bringen ?
Wenn das jemand angezeigt hätte , dann wäre Gordon komplett ruiniert gewesen und Pleite. Aber:
Die Frau hat Gordon einige Jahre später geheiratet und blödelt vor laufender Kamera verliebt mit ihm rum.
Nicky obwohl von einigen der stärksten Männer der Welt umgeben traut sich keine oder will keine Anzeige.
Gordon wenn damit konfrontiert sagt nur lachend: Zeig mich an , da wird nichts passieren.
Danaher als Mitwisser juckt das nicht ?
BJJ Fanatics als MItwisser juckt das nicht und sie drehen fröhlich weiter Videos mit Gordon ?
Das ganze passiert nur 1x und dann nie wieder ?
Klingt eher so, als ob damals alle 3 einverstanden waren und erst hinterher Nicky aufgefallen ist dass das Krank war.
Bleibt natürlich trotzdem komplett krank.... Klingt aber halt nach so voll Hinterwäldler Redneck Idee statt nach bewusst bösartigem Missbrauch
Geändert von Royce Gracie 2 (14-05-2025 um 11:42 Uhr)
-