Das kann ich nicht einschätzen.
Aber deine Einschätzung würde ich doch gerne lesen, was also meinst du denn konkret?
Das kann ich nicht einschätzen.
Aber deine Einschätzung würde ich doch gerne lesen, was also meinst du denn konkret?
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
"The Accountant 2":
Super fortsetzung von "The Accountant"!
"The Accountant" gibt´s immer noch auf netflix un könnte fans von "Nobody", "The Equalizer", "The Drop" etc. gefallen.
Ich bezog mich auf diesen Abschnitt in Wikipedia zum Film:
Es gab wohl noch andere historische Ungenauigkeiten. Manche mögen klein sein und der Freiheit der Kunst zuzuschreiben sein, aber wenn es gar kein Gespräch zwischen den beiden gab, finde ich das geht zu weit in einem historisches Biopic über eine reale Person bzw. zwei. Stell mir grade vor man erzählt als junge Mensch in der Schule, der Uni im Seminar wo auch immer "Ja und dann hatten sich Einstein und Oppenheimer unterhalten und..." da kann man nur hoffen dass die Lehrer:innen es nicht besser wissen;-)... Oppenheimer wurde in Bezug auf das gezeigte Geschehen für viele akkurate Darstellungen gelobt, obgleich mehrere Änderungen und anderweitige Ergänzungen vorgenommen wurden.[110] So fanden die Gespräche mit Einstein nicht in der Realität statt, auch trug Oppenheimer seine Sorgen nicht ihm, sondern dem Physiker Karl Taylor Compton vor. ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Oppenheimer_(2023)
OK da stimme ich voll zu.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Mal wieder "New Kids Turbo", Junge!
VG Dorschi