Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 78

Thema: Dystopian 2095

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard Dystopian 2095

https://youtu.be/4gKBHYjbUAM?si=AkB7COWDcAe_A6zj

Ein wirklich interessanter Film, teilweise sicher realistisch ... leider
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Standard

2027 kommt es zur Disclosure danach wird sich sowieso alles hier verändern.....

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Meinst Du das ernst oder ist das ein Scherz?

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

was soll denn noch offen gelegt werden? anhand des globalen geldflusses weiss man doch sehr genau wann, was, wo, wie und warum passiert.

eine offenlegung zu erwarten legt nahe das der medial bias den du konsumierst dir einreden will des etwas nicht offen gelegt wurde ^^
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    was soll denn noch offen gelegt werden? anhand des globalen geldflusses weiss man doch sehr genau wann, was, wo, wie und warum passiert.

eine offenlegung zu erwarten legt nahe das der medial bias den du konsumierst dir einreden will des etwas nicht offen gelegt wurde ^^
    Ich glaube das ist so gemeint, dass sich 2027 die Aliens offenbaren. Daher habe ich gefragt, ob das ernst gemeint ist.

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist so gemeint, dass sich 2027 die Aliens offenbaren. Daher habe ich gefragt, ob das ernst gemeint ist.
    aliens waeren nicht schlecht. vielleicht sogar feindlich gesinnt oder zumindest vom anschein her. so koennte die menschheitsfamilie wieder zusammenruecken mit einem neuen feindbild

aber warum bis 2027 warten ^^

davon ab. cooler film.

ich persoenlich sehe eher eine positive entwicklung bei der wir nich in einer mad max welt enden. aber mal schauen. bleibt doch immer spannnend von augenblick zu augenblick
    Geändert von Viskando (11-07-2025 um 17:01 Uhr)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    02.09.2001

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Abgefahren - naja lang ists nicht mehr hin, wir werden sehen

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Abgefahren - naja lang ists nicht mehr hin, wir werden sehen
    5.4.2063... und davor kommt noch der dritte Weltkrieg....

Registrierungsdatum
    02.06.2011

Standard

Interessant; aber die Rolle von AI - was soll das überhaupt sein? - wird überbewertet.
    Außerdem finde ich die Szenarien zwar zum großen Teil realistisch, aber alles viel zu früh angesetzt.
    Und warum die Skandinavier - oder warens nur die Schweden? - ihre Bevölkerung zwangssterilisieren lassen sollten, erschließt sich mir nicht.

Besonders gestört hat mich dabei, daß alle möglichen spektakulären Entwicklungen benannt werden, aber nichts auf irgend etwas anderes bezogen wird. Also Russland schickt Nuklearraketen ins All, dann wird auf dem Mond aber später eine Olympiade abgehalten. Wie kommt die Ausrüstung dafür auf den Mond? Wie kommt es zum Aufbau einer angemessenen Produktions- und Transportstruktur dafür? Und was machen die Russen - muß man die nicht irgendwie so einbinden, damit die Nuklearwaffen nicht eingesetzt werden? Aber die UNO ist ja schon zerfallen - also wer sollte da die russischen interstellaren Nuklearwaffen stoppen? Gibts denn die NATO vielleicht noch? Alles etwas wirsch.
    Wer blutet, wischt die Matte sauber.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was denn, will sich da jemand outen, oder seinen Einkünfte offenlegen?

Davon ab, man kann froh sein dass rechtzeitig jemand aus der Zukunft zurückgeschickt wird, der alles verhindert.
    Das kommt dann in Teil 2.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Was denn, will sich da jemand outen, oder seinen Einkünfte offenlegen?

Davon ab, man kann froh sein dass rechtzeitig jemand aus der Zukunft zurückgeschickt wird, der alles verhindert.
    Das kommt dann in Teil 2.
    Aliens, gib mal Disclosure 2027 Aliens ein, dann findet man Aussagen von einem ehemaligen CIA Agenten, dass sich die Außerirdischen 2027 offenbaren. Passt auch zur UAP Diskussion, die wir hier schon hatten. Daher habe ich ja gefragt, ob das ernst gemeint sei. Naja warten wir mal ab, was in zwei Jahren ist.

https://www.kampfkunst-board.info/fo...lt#post3924666

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ach so die Außerirdischen...na klar.
    Und, was machen die bis dahin, ihr Raumschiff reparieren und nach Hause telefonieren?
    Gibt's echt Leute, die solchen Quatsch ernst nehmen?

Registrierungsdatum
    11.07.2018

Standard

Hier gibt es eine recht anspruchsvolle Arte Doku zu dem Thema Aliens, Björn könnte recht haben: https://www.youtube.com/watch?v=0DJQ1JlxaD8
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ach so die Außerirdischen...na klar.
    Und, was machen die bis dahin, ihr Raumschiff reparieren und nach Hause telefonieren?
    Gibt's echt Leute, die solchen Quatsch ernst nehmen?
    Also ich glaub ja Trump wird sich als Alien offenbaren, die Schminke und das Haarteil halten ja jetzt schon kaum noch

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer