Wenn man nicht angemeldet ist, muss man unter Suchoptionen noch eine zufällige Frage beantworten.
Das habe ich auch schon übersehen und mich gewundert, warum eine Suche keine Ergebnisse liefert.
Wenn man nicht angemeldet ist, muss man unter Suchoptionen noch eine zufällige Frage beantworten.
Das habe ich auch schon übersehen und mich gewundert, warum eine Suche keine Ergebnisse liefert.
Sorry für das Missverständnis. Weder unterstellte ich Dir einen Egotripp, noch war es überhaupt so negativ gemeint, wie es ankam. Ich wurde hier auch schon mal kalt und dünnhäutig erwischt und bewertete Kommentare über. Mein Fehler!
Tatsächlich habe ich die selbe Frage vor eigner Zeil mal gestellt, weil ich das Aikido-Unterforum vermisste. Ich bin ja selber ambitionierter Aikidoka.
Also gib mir eine zweite Chance und wir starten bitte nochmal durch.
Willkommen im Forum.
Wenn ich diesen Thread nach unten fahre, finde ich sowas hier. Und selbst habe ich viel nach Aikido oder O´Sensei sehr erfolgreich die Suche benutzt.
Unbenannt.JPG
Thomas grüßt von der Küste
"Irimi, Atemi, Fini" Pierre Congard
Zur Kampfkunstschule
Das Aikido-Dojo Rostock auf YouTube
Freie Deutsche Aikido Vereinigung e.V. (FDAV)
Der war zum Beispiel auch recht unterhaltsam: https://www.kampfkunst-board.info/fo...3%A4fte/page51
Thomas grüßt von der Küste
"Irimi, Atemi, Fini" Pierre Congard
Zur Kampfkunstschule
Das Aikido-Dojo Rostock auf YouTube
Freie Deutsche Aikido Vereinigung e.V. (FDAV)
Bist du denn Aikidoka?
Und wenn, wo trainierst du?
Per PN
Geändert von Takezo (Gestern um 11:39 Uhr)