Zumindest im Podcast, lässt er die Möglichkeit offen, um wieder zurück zum Rollen zu kommen. Eddies Kreativität im Gi, wäre schon episch.
Zumindest im Podcast, lässt er die Möglichkeit offen, um wieder zurück zum Rollen zu kommen. Eddies Kreativität im Gi, wäre schon episch.
meinst du ? er sagt doch, er sei ein wrack nach seiner rückenop und seinen schulterverletzungen.
deshalb glaube ich es nicht, auch wenn über gi rolling redet, nachdem das gi thema vom podcaster in den raum geworfen wurde.
EDIT:
Keine Ahnung...... Eddie Bravo wird BJJ im GI nicht verändern
Der ist durch.
Geändert von Royce Gracie 2 (Gestern um 10:42 Uhr)
-
Man du hast Björn echt gefressen, oder?![]()
Es gibt einige im KKB, bei denen ich im Kopf wohne. Es fehlen jetzt noch 2-3 User, damit es auch volständig wird. Was mich tröstet, ist das auch so Legenden wie Eddie, oder auch die Gracies, hier im KKB regelmäßig zerlegt werden.:-) Das zeigt das Niveau dieses Forums.:-)
Eddie Bravo coacht am Wochenende sein 10th Planet Team bei einem der größtn No-Gi Events in den USA. Nicht schlecht, für jemanden, der einfach nix mehr im BJJ zu melden hat.
Aber mal ganz im Ernst, irgendwo sollten auch mal die Moderatoren eingreifen und sinnloses Bashing unterbinden.
Hier ging es um die Frage ob Eddie zurück zum Gi kommt oder nicht und nach 2 Postings werde ich und Eddie persönlich angegriffen. Ich meine jeder wie er mag, aber ich würde solche Postings am Thema vorbei einfach unterbinden, weil sie nix sind ausser pure Gehässigkeit und keinen Wert haben.
Da gebe ich Björn Recht! Sorry, kann mich nicht immer zeitnah einmischen, bin bei den Worlds in Las Vegas und habe anderes zu tun als hier andauernd mitzulesen, aber es sollte ich von selbst verstehen, dass im Forum sachbezogen auf Argumente eingegangen werden sollte!