Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Oktagon MMA - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Und klang danach nicht so, als wolle er noch mal für oktagon kämpfen
    Mega-Zoff nach Neandertaler-Sieg: MMA-Superstar: „Oktagon behandelt mich wie Scheiße!“
    ...
    Der Neandertaler: „Ich weiß nicht, ob ich noch für Oktagon kämpfen will. Ich werde jedes Mal, wenn ich bei einem Event bin, wie Scheiße behandelt!“
    https://www.bild.de/regional/frankfu...604c6d7adad57f

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Registrierungsdatum
    19.05.2002

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Aber worum ging es bei dem Mega-Zoff? Nach BILD Informationen war Vosgröne sauer, weil seine Freundin und einer seiner Trainer beim Jubeln nach dem Sieg aus dem Käfig geworfen wurden.
    https://www.bild.de/regional/frankfu...604c6d7adad57f
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

gutes marketing würde ich sagen

wie auch sein kampfname und äußeres ...

aber ich weiss nicht, ob seine technischen skills gut genug sind, weiter aufzusteigen. es sah gestern schon recht rustikal beim gp aus und nicht nach überlegtem vorgehen bei seiner boden dominanz.
    Geändert von marq (Gestern um 18:57 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

daniel will bei okta auch nur geld verdienen......

sein kampf war langweilig, er geht nie ein großes risiko ein, um dem publikum zu gefallen.
    Geändert von marq (Gestern um 18:56 Uhr)

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es sah gestern schon recht rustikal beim gp aus und nicht überlegtem vorgehen....
    Das war old school BJJ - dem anderen so lange Backpfeifen verpassen, bis er kein Bock mehr hat und sich selbst in eine schlechtere Position dreht.

Nicht, dass ich mich da groß auskennen würde, aber sein Striking sieht für mich sowohl am Boden als auch im Stand steif und undynamisch aus, eher nach Bodybuilder als nach Kampfsportler. Den Takedown fand ich aber richtig schön anzusehen. Beim Grappling am Boden hat er bisher, bei allem was ich gesehen habe, komplett dominiert. Würde mich echt interessieren, wo er sich da einordnet, also ob er am Boden auch gegen die "erweiterte Weltspitze" gut aussehen würde.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Das war old school BJJ - dem anderen so lange Backpfeifen verpassen, bis er kein Bock mehr hat und sich selbst in eine schlechtere Position dreht.

Nicht, dass ich mich da groß auskennen würde, aber sein Striking sieht für mich sowohl am Boden als auch im Stand steif und undynamisch aus, eher nach Bodybuilder als nach Kampfsportler. Den Takedown fand ich aber richtig schön anzusehen. Beim Grappling am Boden hat er bisher, bei allem was ich gesehen habe, komplett dominiert. Würde mich echt interessieren, wo er sich da einordnet, also ob er am Boden auch gegen die "erweiterte Weltspitze" gut aussehen würde.
    Auf mich wirkt er am Boden ein wenig wie Khabib. Viel Pressure und Kleben am Gegner. Ich denke wir werden ihn früher oder später in den USA kämpfen sehen, lässt sich dort bestimmt gut vermarkten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer