ich bin gespannt, ob er bereits andere angebote vorliegen hat. an einen UFC vertrag glaube ich aber nicht.
bisschen albern das ganze szenario.
Die Zwänge beider liegen ja klar auf dem Tisch.
Octagons Verpflichtungen gegenüber RTL und Vosgrönes in der Hinsicht darauf, dass er zum steigen eine Organisation mit guter Reputation braucht
Vosgröne vergisst bei dem Hype um seine Person möglicherweise etwas. Sein sportliches Potenzial ist begrenzt. Es muss jetzt Geld machen und darf auch nicht zu schnell steigen. Denn wenn er zu schnell top Gegner bekommt und verliert, wird der Hype um ihn so schnell vorbei sein wie er gekommen ist. Er ist wie jeder andere in dem Game ein Rennpferd in einem harten Rennen und wird ausgetauscht, wenn er es nicht mehr bringt oder einer auftaucht, der sich besser vermarkten lässt.
Octagon bekommt sicher Druck von RTL und kann Vosgröne informell entgegenkommen. Aber eben nicht erpressen lassen, wie Vosgröne es derzeit versucht.
Wenn Vosgröne nicht verbal abrüstet, werden sie ihn vermutlich rausschmeißen, damit die Story nicht Schule unter den Kämpfern macht. Dana White hat mit klarer Linie gegenüber seinen Kämpfern die UFC zu riesigen Erfolg geführt.
Meine Güte was ein Drama, weil sie seiner Freundin durch ein Missverständnis einige Zeitlang den Zugang zum Kämpferbereich verwehrt haben.
Unschön, kann ich verstehen, aber Fehler passieren nunmal.
Ich weiss noch 2010 in Bielefeld war ich Betreuer eines Kämpfers und hinter mir war Dennis Siver ..... das war so ein Zugang etwas abseits vom Cage und da haben sich alle Kämpfer und deren Trainer vorbereitet.
Ich hatte einen offiziellen Pass und konnte da einfach durch aber Dennis Siver wollte der Security nicht reinlassen weil er keinen ZugangsPass hatte
Es kamen dann ein paar Kämpfer und haben dem Security erklärt wer das ist und dann konnte er auch rein... auch ohne Zugangspass....
Ich weiss nicht wie das bei Oktagon ist... wir haben früher immer Zugangsbändchen oder Umhänger bekommen als wir unsere Kämpfer angemeldet haben.
Wenn Freddys Freundin keine so ne Karte hat , dann darf sie halt auch nicht einfach überall rein.
Auch wenns sie Freddys Freundin ist.
Kann ja sonstwer behaupten
EDIT: Octagon hat den Fall nun im Detail auf Instagram geschildert:
Das Team von Vosgröne hatte seine Freundin nicht als Teil des Teams gemeldet.....
Vor Ort hatte sie daher auch keinen Zugang zu den, den Kämpfern vorbehaltenen Bereichen.
Die Security hat sich auch nicht von Mitgliedern des Teams Vosgröne umstimmen lassen.
Keine Anmeldung , kein Zugang.... da sind sie hart geblieben.
Geändert von Royce Gracie 2 (26-09-2025 um 15:09 Uhr)
-
OKTAGON 77 Bratislava
Kerim Engizek vs. Dominik Humburger