Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 66

Thema: Oktagon MMA - Main Events - alle Diskussionen incl. Spoiler

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Vosgröne schreibt in einer Instagram-Story auf Englisch: „Oktagon, wenn ihr euch nicht respektiert fühlt von mir, sollten sich unsere Wege trennen. Es gibt viele Organisationen, die viel größer sind und die mich wollen.“

https://www.bild.de/sport/mehr-sport...df402ba8af3c0c
    war wohl eine Reaktion auf das Oktagon Statement auf Insta. Wird irgendwie eine Schlammschlacht
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

ich bin gespannt, ob er bereits andere angebote vorliegen hat. an einen UFC vertrag glaube ich aber nicht.

bisschen albern das ganze szenario.

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Die Zwänge beider liegen ja klar auf dem Tisch.

Octagons Verpflichtungen gegenüber RTL und Vosgrönes in der Hinsicht darauf, dass er zum steigen eine Organisation mit guter Reputation braucht

Vosgröne vergisst bei dem Hype um seine Person möglicherweise etwas. Sein sportliches Potenzial ist begrenzt. Es muss jetzt Geld machen und darf auch nicht zu schnell steigen. Denn wenn er zu schnell top Gegner bekommt und verliert, wird der Hype um ihn so schnell vorbei sein wie er gekommen ist. Er ist wie jeder andere in dem Game ein Rennpferd in einem harten Rennen und wird ausgetauscht, wenn er es nicht mehr bringt oder einer auftaucht, der sich besser vermarkten lässt.

Octagon bekommt sicher Druck von RTL und kann Vosgröne informell entgegenkommen. Aber eben nicht erpressen lassen, wie Vosgröne es derzeit versucht.

Wenn Vosgröne nicht verbal abrüstet, werden sie ihn vermutlich rausschmeißen, damit die Story nicht Schule unter den Kämpfern macht. Dana White hat mit klarer Linie gegenüber seinen Kämpfern die UFC zu riesigen Erfolg geführt.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Meine Güte was ein Drama, weil sie seiner Freundin durch ein Missverständnis einige Zeitlang den Zugang zum Kämpferbereich verwehrt haben.

Unschön, kann ich verstehen, aber Fehler passieren nunmal.

Ich weiss noch 2010 in Bielefeld war ich Betreuer eines Kämpfers und hinter mir war Dennis Siver ..... das war so ein Zugang etwas abseits vom Cage und da haben sich alle Kämpfer und deren Trainer vorbereitet.
    Ich hatte einen offiziellen Pass und konnte da einfach durch aber Dennis Siver wollte der Security nicht reinlassen weil er keinen ZugangsPass hatte

Es kamen dann ein paar Kämpfer und haben dem Security erklärt wer das ist und dann konnte er auch rein... auch ohne Zugangspass....

Ich weiss nicht wie das bei Oktagon ist... wir haben früher immer Zugangsbändchen oder Umhänger bekommen als wir unsere Kämpfer angemeldet haben.
    Wenn Freddys Freundin keine so ne Karte hat , dann darf sie halt auch nicht einfach überall rein.
    Auch wenns sie Freddys Freundin ist.

Kann ja sonstwer behaupten

EDIT: Octagon hat den Fall nun im Detail auf Instagram geschildert:

Das Team von Vosgröne hatte seine Freundin nicht als Teil des Teams gemeldet.....
    Vor Ort hatte sie daher auch keinen Zugang zu den, den Kämpfern vorbehaltenen Bereichen.
    Die Security hat sich auch nicht von Mitgliedern des Teams Vosgröne umstimmen lassen.
    Keine Anmeldung , kein Zugang.... da sind sie hart geblieben.
    Geändert von Royce Gracie 2 (26-09-2025 um 15:09 Uhr)
    -

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

OKTAGON 77 Bratislava

Kerim Engizek vs. Dominik Humburger

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

heute :

OKTAGON 78: Eckerlin vs. Trušček
    18.10.2025, 18:00 - Lanxess Arena, Köln

MAin event auf rtl free

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

hahah

eckerlin wird verprügelt

der neandertaler kämpft nicht. Frederic Vosgröne fällt verletzt mit wadenmuskelfaserriss aus?

der ersatzkampf ist ein mäßiger frauenkickboxkampf äähh mma kampf
    Geändert von marq (Gestern um 12:34 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

TJA lief wohl nicht so mit der grossen Free TV Premiere...

König Eckerlin wird vom Routinier awkward abgefertigt (Probox-hängende Deckung, upward Jab, festigt schnell komische Position, feste druff gehauen) und das neue Wunderkind kickboxt mässig gegen die Awkward Multistyle Hauerin (komischer Rhytmus, einfach mal dazwischenlangen).

Erfahrung von mehr Kämpfen zählt halt schon!

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Keine Ahnung was mit Eckerlin los war , aber das war mega schwach.

Im stand jeden jab gefressen dann verzweifelt zum takedown dabei in die Guillotine gelaufen und ge-sweeped worden... dann von unten keine Antwort gehabt als Truscek sich einfach auf seine Oberschenkelrückseite setzt.
    Das war wirklich eine sehr schlechte Vorstellung.

Ich mag Eckerlin wirklich nicht menschlich aber so schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.
    So schlecht ist er eigentlich nicht
    Geändert von Royce Gracie 2 (Gestern um 11:41 Uhr)
    -

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

der könig sollte abdanken, weil er zu alt ist.

dumm für rtl, wenn man nicht die kampfskills von verschiedenen kämpfern in der vordergrund stellen will, sondern wie damals in boxer der 90 iger auf personen setzt.

kämpfer mit weltklasse kampfsportskills sind in deutschland nicht bzw derzeit nicht vorhanden, die dann noch bei oktagon kämpfen wollen oder sie haben sicher kein indentifikationspotential für den deutschen tv mainstream.
    Geändert von marq (Gestern um 12:31 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

der neandertaler kämpft nicht. Frederic Vosgröne fällt … aus

Das zweite mal!

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Es gab an dem gestrigen Samstag noch weitere Kämpfe im TV, auch mit einem "gewissen Unterhalts-Wert":
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...4af3df803&ei=9

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Es gab an dem gestrigen Samstag noch weitere Kämpfe im TV, auch mit einem "gewissen Unterhalts-Wert":
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...4af3df803&ei=9
    mach bitte für den trash box fight mist bitte einen extra faden auf , dies hat nichts mit oktagon oder mma zu tun

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

...naja...
    Die Journey-Man-Kämpfe, die Influencer noch und nöcher, Kollegah Treff in der Halle, S. David läuft mit ein, etc. pp. Evenmtuell sogar - ich deute es mal an - Schiebung.
    RTL berichtet extrem unsportlich.
    Viel Unterschied ist da nicht.

Registrierungsdatum
    13.12.2010

Standard

Denke auch es appelieren beiden Formate an niedere Instinkte und der Kommentar enthält dem Publikum Sachverstand vor, feuert rein emotional an und ist extrem oberflächlich.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer