Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 125

Thema: Bewaffnete Zwölfjährige bei Polizeieinsatz lebensgefährlich verletzt

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich drohe nicht, ich stelle nur fest, was passieren könnte. Zum Anderen ist der Post nicht mehr so existent, wie er mal war, da er geändert wurde. Und dort konnte man eindeutig eine Zuordnung rauslesen.
    Aha,
    das kannste so oder so sehen.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Das KKB ist kein rechtsfreier Raum! Meinungen und Verleumdungen sind 2 verschiedene Paar Schuhe! Ich bitte daran zu denken! Damit ist das Thema hier beendet.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Siehst du, alles nur Meinungen und Vermutungen, ohne jeden Hintergrund und Wissen.
    Dann ist es Meinung vs Meinung, Du stellst es aber so da,als ob Du durch Deinen Beruf quasi ein "Insider" bist,das alles besser verstehen kannst,und natürlich die gewichtigere Meinung hast.
    Ich habe hier niemanden verleumnet, beleidigt oder angegriffen.
    Du selber gibst hier seit Jahren die Infos von Dir heraus ,doch irgendwie zu einer Behörde oder zur Polizei zu gehören ,woher sollte ich es sonst wissen und darauf gekommen sein ?
    Ebenso bist Du bei solchen Themen oft direkt an erster Front, und nimmst eine Verteidigende Haltung ein.
    Bist Du Pressesprecher der Polizei ?
    Ich glaube nicht...
    Dann greift jemand wie ich das auf, und das einzige was ich geschrieben habe, dass mich solch stoische Argumentation wie von Dir oder Kensei ,an die Argumentation von extremen Gruppen erinnert.Dies kann alles von extrem Rechts bis Links sein,und mein Beispiel habe ich halt passend zu dem Thema hier auf die Polizei und Bundeswehr bezogen,wo diese Thematik die letzten Jahre vermehrt durch die Presse ging und aufgedeckt wurde.
    Jetzt haust Du direkt eine Drohung raus,und der Admin ist ebenfalls in Alarmbereitschaft.
    Wisst ihr wie sich das fast anfühlt?
    Man ist bei einer Polizeikontrolle, fragt mal kritisch nach worum es denn überhaupt geht.
    Jetzt zielt ihr beide mit der Waffe auf mich,noch ein falsches Wort,dann...?
    Trotzdem ne gute Woche gewünscht

@jkdberlin hoffe die Antwort ist noch ok,da ich finde schon ontopic, da Meinung im Bezug auf den Vorfall von beiden.
    Geändert von HAZ3 (24-11-2025 um 11:55 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Nein, sie ist nicht on-topic, sondern bezieht sich auf euren privaten Streit. Bitte klärt das per PN!
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    12.04.2007

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal ne 11jährige beim Traning, die war ca. 1,80 und wog mind. 70 kilo...
    Es gibt noch ganz andere Beispiele.
    Das ist richtig, es gibt 12 Jährige die Richtig groß und Schwer sind. Ich rede aber eher vom Durschnitt:

Kindesalter Gewicht Jungen Gewicht Mädchen Größe Jungen Größe Mädchen

12 Jahre 47 kg 50 kg 155 cm 157 cm

Das ist immer noch deutlich unter einem Erwachsenem, dazu kommt das Skelett und Muskulatur noch nicht so weit ausgebildet sind. Das kommt alles durch die Pubertät und die fängt mit 12 gerade mal an.

Registrierungsdatum
    02.09.2007

Standard

Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, es gibt 12 Jährige die Richtig groß und Schwer sind. Ich rede aber eher vom Durschnitt:

Kindesalter Gewicht Jungen Gewicht Mädchen Größe Jungen Größe Mädchen

12 Jahre 47 kg 50 kg 155 cm 157 cm

Das ist immer noch deutlich unter einem Erwachsenem, dazu kommt das Skelett und Muskulatur noch nicht so weit ausgebildet sind. Das kommt alles durch die Pubertät und die fängt mit 12 gerade mal an.
    Gib deiner 12 Jährigen im Park nächstes mal ein bisschen priming mit. Für jeden Strich denn Sie dir verpasst darf Sie sich was aussuchen was du ihr kaufen musst. Oder sonst einen Anreiz der bei ihr zu einem wirklichen Willen dich zu treffen führt.
    Einfach Absurd dass du glaubst du ein bisschen Spielen auf eine Person mit Intent übertragen zu können. Oder mach dir einfach den Spaß ihr ein scharfes Messer zu geben. Ist ja nur Spiel und die traust dir das ja sogar bei einem Aggressor zu. Schau mal wie viel da über bleibt.

Registrierungsdatum
    02.08.2002

Standard

Zitat Zitat von Smals Beitrag anzeigen
    Gib deiner 12 Jährigen im Park nächstes mal ein bisschen priming mit. Für jeden Strich denn Sie dir verpasst darf Sie sich was aussuchen was du ihr kaufen musst. Oder sonst einen Anreiz der bei ihr zu einem wirklichen Willen dich zu treffen führt.
    Einfach Absurd dass du glaubst du ein bisschen Spielen auf eine Person mit Intent übertragen zu können. Oder mach dir einfach den Spaß ihr ein scharfes Messer zu geben. Ist ja nur Spiel und die traust dir das ja sogar bei einem Aggressor zu. Schau mal wie viel da über bleibt.
    Noch ergänzend dazu: jeder Strich wäre real ein Schnitt. Ein Strich am Daumen heißt, Greifen funktioniert nicht mehr richtig. Ein Strich am Knie heißt, laufen funktioniert nicht mehr richtig. Ein Strich auf der Stirn heißt, das Blut läuft in die Augen und visuelle Wahrnehmung ist stark eingeschränkt. Und so weiter
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Was Extremisten jeglicher Couleur eint, ist ihr Hass auf die Polizei.

Registrierungsdatum
    12.04.2007

Standard

Und ich finde es absurd das du den Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem total ausblendest.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Und ich finde es absurd das du den Unterschied zwischen Kind und Erwachsenem total ausblendest.
    Für mich zum Verständnis: Welcher Unterschied wird ausgebkendet?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Auch wenn man es nicht ausblendet, es gibt einen Grund, warum das Messer auch als "Equalizer" gilt. Deinen Glauben, ein Kind mit Messer unbedingt beherrschen zu können, halte ich für unrealistisch. Und auch wenn das Restrisiko geringer ist als beim Erwachsenen, denke ich nicht, dass man den Beamten zumuten kann, dieses Restrisiko in Kauf zu nehmen, wenn es sich vermeiden lässt. Dafür ist es immer noch zu groß und ein Messer zu gefährlich.

Ich meine, Kind oder nicht Kind, mit dem Messer auf Polizisten loszugehen? Da wäre ich vielleicht mit 4 drauf gekommen aber mit 12? Gimme a break.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    02.08.2002

Standard

Un mal einen diplomatischen Konsens anzubieten: natürlich gibt es einen Unterschied zwischen einem Kind und einem Erwachsenen. Bei der Sache mit dem Messer wäre es so, dass es so gut wie nicht möglich ist, ohne eigene Verletzungen dem Kind das Messer abzunehmen, während es beim Erwachsenen gar nicht möglich ist, ihm unverletzt das Messer abzunehmen.
    "Attack, attack, attack - come at your target from every possible direction and press until his defenses overload. Never give him time to recover his balance: never give him time to counter." (Stover)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

. Schau mal wie viel da über bleibt.
    Er wird die einfach wegtreten.
    Wer lässt sich denn anmalen?

Registrierungsdatum
    06.01.2013

Standard

https://www.gmx.net/magazine/panoram...ologe-41621024

Edit: Es ist kein eBook sondern, war nur die Studie die oben im Artikel verlinkt ist.

Es gibt so viele Fälle die letzten Jahre, eine absolut.traurige Entwicklung.
    Diese Studie oben ist interessant
    Geändert von HAZ3 (26-11-2025 um 13:29 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Soll ich hier jetzt nen eBook über SV reinposten, damit das alle mal lesen, weil's auch interessant ist? Sind wir im sozialpädagogischen Proseminar oder was soll das jetzt werden?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer