Seite 1986 von 1986 ErsteErste ... 9861486188619361976198419851986
Zeige Ergebnis 29.776 bis 29.783 von 29783

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Drosten stellt sich den wirren Fragen der AfD...
    Die AfD hat ja nur Hochkaräter aufgefahren - Ziegler, verurteilt wegen Subventionsbetrug, ausgerechnet mit Corona-Hilfen. Prof. Homburg, Verschwörungstheoretiker und Dr. Baum, Rechtsextreme und Putin Apologetin, die irgendwas von Umvolkung und dass Schwarze zurück nach Afrika sollten labert.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Lustigerweise wurde der Herr Drosten laut einem YT-Thumbnail, welches mir vorhin präsentiert wurde, von der AfD "gegrillt" (oder so ähnlich).

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Lustigerweise wurde der Herr Drosten laut einem YT-Thumbnail, welches mir vorhin präsentiert wurde, von der AfD "gegrillt" (oder so ähnlich).
    Wurde auch in den Kommentaren unter Kenseis Video prophezeit - Kommentar: "Alles was die AfD dort macht, ist Clips für TikTok produzieren. Niemand interessiert sich für Antworten."

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Grillen heißt bei denen, immer wenn ihre kruden Theorien entkräftet werden ins Wort fallen und Nebelkerzen zünden.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Prof. Homburg, Verschwörungstheoretiker und
    Bei Homburg habe ich ja in den 90ern gehört. Wie der abgebogen ist, ist auch krass. Da fragt man sich schon manchmal, welche persönliche Geschichte dahinter stehen mag.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Gestern Grippe (Also Influenza) 3fach- Impfung bekommen: Kopf und Muskeln tun ganz schön weh.
    Naja, denke morgen ist der Spuk vorbei. Stoff war Efluelda.

https://www.pei.de/DE/arzneimittel/i...enza-node.html

Möglicherweise kommt was recht unangegehmes:

Recht ausführlich beschrieben:

https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...and-li.3343473

Kürzer:

https://www.apotheken-umschau.de/new...s-1442999.html
    Geändert von Kusagras (Heute um 12:52 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Möglicherweise kommt immer irgendwas....

Ich hatte nun 4x Corona sogar einmal mit kompletten Geruchsverlust und beim 2ten mal sogar mit relativ schwerem Verlauf... mit Lungenschäden (Das war wo ich doppelt geimpft war ... juhee ist aber nach einigen Monaten wieder vollständig geheilt)
    Ich finde das ist schon recht individuell wie gut man eine Impfung verträgt und ob es für einen was bringt.
    Dass eine Impfung im Durchschnitt eher was bringt als schadet ist wissenschaftlicher stand der Dinge.
    Im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen.
    -

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Möglicherweise kommt immer irgendwas....

Ich hatte nun 4x Corona sogar einmal mit kompletten Geruchsverlust und beim 2ten mal sogar mit relativ schwerem Verlauf... mit Lungenschäden (Das war wo ich doppelt geimpft war ... juhee ist aber nach einigen Monaten wieder vollständig geheilt)
    Ich finde das ist schon recht individuell wie gut man eine Impfung verträgt und ob es für einen was bringt.
    Dass eine Impfung im Durchschnitt eher was bringt als schadet ist wissenschaftlicher stand der Dinge.
    Im Einzelfall kann das aber ganz anders aussehen.
    Man braucht da nicht den Einzelfall bemühen, es gibt ja Daten für bestimmte Alters- und Geschlechskohorten, mit denen man sich an die eigenen Bedingungen etwas besser annähern kann. Und diese sehen teilweise ganz anders als der Durchschnittswert aus.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 1986 von 1986 ErsteErste ... 9861486188619361976198419851986

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer