Meine letzte richtige Grippe , also nicht 1 Woche Schnupfen mit Husten sondern echte Grippe (3 Wochen halbtod und 12kg Gewichtsverlust) war vor 22 Jahren mit 18.....
ich mache mir da weniger Sorgen um die klassische Grippe
Meine letzte richtige Grippe , also nicht 1 Woche Schnupfen mit Husten sondern echte Grippe (3 Wochen halbtod und 12kg Gewichtsverlust) war vor 22 Jahren mit 18.....
ich mache mir da weniger Sorgen um die klassische Grippe
-
wie immer kommt es auf das eigene immunsystem an.
eine echte grippe oder corona kommt meist völlig unerwartet und es wird meist schlimmer als man denkt. jede schwerere virusinfektion hinterläßt schaden.........
wirst du sehen![]()
https://www.sueddeutsche.de/gesundhe...2?reduced=trueAufarbeitung? Die Corona-Kommission verkommt zur Shitshow
...
Der Auftritt erinnerte an ein Tribunal
Man hätte es verstehen können, wenn Drosten einfach aufgestanden und gegangen wäre. Doch er blieb, und versuchte immer wieder, den zum Teil völlig abstrusen Ausführungen mit aller Ernsthaftigkeit zu begegnen. Ihm blieben dafür oft nur Sekunden, bis die Fragesteller ihm ins Wort fielen: „Das reicht mir!“ Oder: „Das ist meine Zeit!“ Der Auftritt erinnerte eher an ein Tribunal. Als säßen hier Staatsanwälte, die endlich mal die Chance bekommen, ihren Hauptverdächtigen der Lüge zu überführen. Das Urteil stand da bereits fest.
Die Szenen immerhin machten deutlich, dass es den selbsternannten Aufklärern weniger um die Sache geht als um Aufmerksamkeit; um die große Bühne, zur Not auch nur um ein paar Videoschnipsel für entsprechende Tiktok-Kanäle. Das mag einer gewissen inneren Logik folgen, ist Empörung ein wichtiger Treibstoff weit rechts von der demokratischen Mitte. Den Preis dafür aber zahlt die Bevölkerung: Denn wer kein Interesse an Antworten auf die eigenen Fragen hat, zerstört einen kritischen, wissenschaftsorientierten Diskurs. Die Suche nach der Wahrheit droht damit zu scheitern.
...
Wenn man sich dann die Kommentare unter eben jenen AfD Clips anschaut, liest man oft sowas in der Art wie "Drosten gehört in den Knast" etc. Geäußert von jenen selbst denkenden und sich selbst informierenden Menschen, die die tendenziöse Beeinflussung der bösen Systemmedien ablehnen aber scheinbar ungeprüft übernehmen, was verurteilte Corona Subventionsbetrüger ihnen vorsetzen. Man will gegen Leute vorgehen, die das Leid während Corona ausgenutzt haben? Stattdessen wählt man sie noch...![]()