Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Ziele für 2026

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Cool Ich tracke über Oura und Samsung Watch. Und ab und an Google. Tatsächlich finde ich das alles, inklusive des Schlaf-Trackings, sehr wichtig. Gerade wenn's um Wettkampftraining geht, und das ist bei mir ja eigentlich fast immer der Fall.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Tatsächlich finde ich das alles, inklusive des Schlaf-Trackings, sehr wichtig. Gerade wenn's um Wettkampftraining geht, ...
    Seit des Mannes Garmin vor wenigen Jahren erst ihn, dann seinen Kardiologen auf sein behandlungsbedürftiges Vorhofflimmern hingewiesen hat, finde ich das alles gar nicht mehr so gimmick-haft, sondern im Gegenteil wirklich hilfreich. Auch und gerade im Alltag.

Aber das ist jetzt wirklich OT, sorry!

Registrierungsdatum
    25.03.2022

Standard

Vielleicht kann ich nach langer Krankheit im neuen Jahr wieder mit KS beginnen. VK kommt natürlich nicht mehr in Frage, ich werde mir etwas Gemütliches suchen. Vielleicht Fitnessboxen oder irgendein SV Stil.

Registrierungsdatum
    02.09.2007

Standard

Dies Jahr stehen für mich eher persönliche Ziele an.

Wir haben im Giron Arnis Escrima zwei Candidates die im Herbst in Stockton Graduieren wollen. Die will man natürlich in der Vorbereitung unterstützen. Und im Herbst steht dann entsprechend auch die Reise nach Stockton inklusive Candidates auf Herz und Nieren prüfen an. (Sprich: 2,5 Tage Candidates hauen...)
    Dafür möchte ich aber auch selbst Körperlich wieder mehr anziehen. Am schwersten fällt mir dabei gerade die Grundlagen Ausdauer. Als man selbst den Druck für die Graduation hatte war das einfacher. Da bin ich konsequent 2 mal die Woche für 1-1,5h Laufen/auf den Heimtrainer/auf den Crosstrainer gegangen und das gerne auch direkt vor dem Training.
    Insofern will ich dies Jahr zumindest wieder 1x die Woche Grundlagenausdauer trainieren, so langweilig das auch ist.

Ansonsten würde ich mich eigentlich gerne mal einen Wettkampf versucht starten aber suche noch nach einem passenden Format. Dies Jahr wird das wohl nichts werden aber der Plan wäre dies Jahr zumindest mal als Zuschauer Hallenluft schnuppern um "passende" Events zu identifizieren.

Ansonsten gilt wie immer:
    3 mal die Woche Trainieren bleibt der Plan.
    Spannende Seminare mitnehmen um über den Tellerrand zu schauen und spannende Sportler kennen zu lernen.
    Geändert von Smals (Heute um 14:25 Uhr)

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Seit des Mannes Garmin vor wenigen Jahren erst ihn, dann seinen Kardiologen auf sein behandlungsbedürftiges Vorhofflimmern hingewiesen hat, finde ich das alles gar nicht mehr so gimmick-haft, sondern im Gegenteil wirklich hilfreich. Auch und gerade im Alltag.

Aber das ist jetzt wirklich OT, sorry!
    die Bedenken dazu waren auch meine erste Motivation, mich mit dem Tracking zu beschäftigen. Jetzt machen das viele unserer Wettkämpfer hier, mit durchaus positiven Erfahrungen.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer