Oh mann, das ist mal wieder ne Weile her.
Ich war hier schon als Jungspund in den frühen 2000ern angemeldet, damals noch mit Shotokan- und JKD-Hintergrund.
Dann war ich ne Weile raus, kam wieder in meinen 20ern, als ich mit Kickboxen angefangen hatte, war wieder ne Weile raus, war dann zurück als ich in meinen 30ern mit Ju-Jutsu und Boxen angefangen hatte, und nu bin ich wieder da, diesmal in meinen 40ern, allerdings mit neuem Account, da ich das Login meines Alten vergessen habe.
Im Moment bin ich dabei, wieder fit zu werden, hauptsächlich mittels Kraftdreikampf, Pilates, Yoga und schwimmen, und orientiere mich ein bisschen, mit welchem KS ich anfangen werde - die Auswahl ist in meiner Ecke recht groß.
Ein bisschen zu mir: Ich war mal Schauspieler und Theaterpädagoge, bin dann nach Portugal ausgewandert und habe dort zum Digital-Marketer umgelernt. Bin seit etwas über einem Jahr wieder in Deutschland (jetzt mit Ehefrau und Dackel), und arbeite in der Kommunikationsabteilung einer jungen Softwarefirma. Und nebenbei studiere ich Gesundheitswissenschaften an einer Online-Uni.
Ich freu mich, wieder zurück zu sein!