Danielle Kelly hat jetzt bei Facebook geschrieben, dass ihr so Sachen im BJJ passiert sind, seit sie 9 ist...
Danielle Kelly hat jetzt bei Facebook geschrieben, dass ihr so Sachen im BJJ passiert sind, seit sie 9 ist...
Es gibt nun das offizielle Statement von Alexa Hersey... Andre Galvao soll sie beim rollen immer wieder auffällig betatscht haben und dazu Stöhngeräusche gespielt haben haben.
Der letztendliche Auslöser war jedoch dass er ihr als er in der Mount auf ihr lag übers Ohr geschleckt hat.
Darauf hat sie beschlossen es bei seiner Frau zu melden.. diese meinte Alexa solle sich nicht so anstellen und es ignorieren....
Ich glaube der 18 Jährigen 100% und bewundere sie für ihren Mut.
Denn sie kann da nichts gewinnen indem sie öffentlich gegen Andre Galvao vorgeht....
Das tut man nur wenn man wirklich Gerechtigkeit will
-
Neben dem ganzen Weggang der Namen, was mich mehr überzeugt hat, dass da was dran ist, war, als ich gelesen habe, dass schon am ersten Tag, als die Vorwürfe aufkamen, seine Rezeptionscrew, also die Leute am Empfang, gegangen sind. Die haben ja nur zu verlieren, nämlich ihren Job. Ich glaube ernsthaft Hersey ist nur die Spitze des Eisberges.
Wenn jemand der quasi täglich einige Minuten mit Galvao kontakt hat und öfter mal Blick auf die Matten hat, sofort von ihm trennt bei öffentlichen Anschuldigungen , obwohl das bedeutet dass er seinen job verliert.....
dann kann man sich quasi sicher sein dass diese Empfangscrew die Geschichte sofort 100% glaubt bzw.sogar solche Fälle miterlebt hat.
btw. da sind mir nun 2 merkwürdige Ereignisse aus meiner aktiven Zeit eingefallen.
Manche Leute haben da irgendwie bisschen nen Fehler im Gehirn.....
2012 ne gute Freundin von mir , mit der ich heute noch gut befreundet bin und die auch noch BJJ macht.. ich hab mit ihr no-Gi gerollt
ich hatte zu dem Zeitpunkt ne feste Freundin... das Rollen war mehr Blödelei... ich kannte die Dame schon seit 3 Jahren und wir haben oft zusammen trainiert und waren auch ab und zu mal zusammen in der Stadt unterwegs...aber alles "Kumpel" technisch.
Irgendwann beim Rollen küsst sie mich einfach direkt auf den Mund.... 1 Sekunde später sind wir beide erschrocken und ich so WTF was war das ? Und sie : Sorry irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache sie kann es sich auch nicht erklären und hat gelacht. War danach aber nie mehr was und seitdem den Vorfall auch einfach vergessen.
Kam von ihrer Seite nie mehr sowas in der Art und von mir sowieso nicht
Andrer Fall ähnlich verstörend... ich war ne zeitlang Fitnesstrainer und da waren oft junge hübsche Mädels 16-23 die an der Theke über allerlei Alltagsprobleme gequasselt haben.
Ich glaube viele von denen sind öfter ins Fitnesstudio um dem Trainer zu erzählen was alles nervig ist in ihrem leben
Eines Tages erzählt mir eine 17 Jährige als ich bereits 33 war wie kacke alles mit ihrem Freund ist und und wie down sie ist und alles schei..... ich hab gar nicht so genau zugehört aber schon gesehen das sie down ist.
Nachdem sie mich 1h zugequatscht hatte hab ich gemeint komm kriegst an Drücker und dann aber endgültig Schluss mit dem Geheule und ab ans Eisen.
Ich gebe ihr nen kurzen Drücker und sie steckt mir die Zunge ins Ohr und schleckt 1x drüber....
Ich : WTF was soll dass denn ... sie ähnlich wie die andere Dame ebenfalls verwirrt: "Keine Ahnung sie weiss selbst nicht was da gerade passiert ist." Sorry.
Bis heute denke ich mir da auch nur WTF....
Was stimmt mit manchen Leuten nicht
Geändert von Royce Gracie 2 (05-02-2026 um 17:06 Uhr)
-
Was mich nun doch mehr verwirrt ist das ATOS Andre Galvao entfernt hat.
Andre Galvao ist soweit mir bekannt der Gründer und alleinige Besitzer von ATOS !
-
Hi Royce Gracie 2,
das mit dem Ohrschlecken hatten wir auch mal.
Obwohl sie einen Freund hatte. Vor allem wurde es richtig eklig, als der dazu kam und sie zur Begrüßung küsste.
Wir haben das sofort offen angesprochen. Sie kam dann nicht mehr so oft. Aber deren Beziehung hat das noch einige Zeit ausgehalten.
Naja das ging uns ab da auch nichts mehr an.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Mit denen stimmt m.E. alles. Die haben es eben probiert.
Als Trainer sind wir oft in einer Übertragungsrolle. Haben was Väterliches, was Obermotzartiges, gemischt mit vielleicht angestrebten Fähigkeiten.
Ist schon bei Grundschulkindern in völlig harmloser Form regelhaft zu beobachten.
Mir hat eine Erstklässlerin auch erzählt, sie ist in mich und den Klassenlehrer verliebt. Als Viertklässlerin hat sie dann selber siniert, wie sich das mehr auf Mitschüler verschoben hat.
Hatten einen sehr plitschen FSJler. 19, selber ehemaliger Schüler bei uns. Für den waren die Viertklässlerinnen Altersmäßig noch zu dicht, als das er damit schon gut hätte umgehen können. Und er war zu dicht für sie, als das sie hätten wiederstehen können, es ab und an zu zeigen.
Als ich das erste Mal als Karatetrainer und noch im Psych-Vordiplom von einer 12 jährigen angeschwärmt wurde, konnte ich das auch noch nicht gut abhandeln. Sie hörte dann mit Karate auf.
Mit 17 traf sie mich zufällig noch mal auf der Straße.
" Mir gehts gut. 3 Jahre Therapie und ich war wieder fit. Spass !" sagte sie sinngemäß.
"We are voices in our head." - Deadpool
Das liest sich wie vieles von mir wohl leicht missverständlich.
Ich habe meine eigene Abwehr " So einer bin ich doch nicht, was denkt die denn! " so umgemünzt, dass ich nicht thematisiert habe, was sie plötzlich auf ihren Cousin und Cousine eifersüchtig reagieren ließ. ( Die hatte sie mir vermittelt. Und die blieben, bis ich als Trainer da aufhörte.)
Sondern ich habe mich selber abweisend gezeigt und nicht einfach das "Problem" als normal mit ihr besprochen.
Dafür muss man sich aber selber auch eingestehen, was als vage Phantasien und ähnliches vielleicht im eigenen Hinterdenken manchmal anklopft. Und das das meist nur kleine bis kleinste Anteile von einem sind.
Und mit denen kann man dann auch "innerlich" offen reden und klarstellen, wo die Hauptlinie ist.
Dann muss man das ganze "Falsche" nicht einer Zwölfjährigen anlasten. Und sei es nur über das, was man ausstrahlt. Nannte Freud früher mal Projektion.
Geändert von Gürteltier (07-02-2026 um 10:32 Uhr)
waren auch ab und zu mal zusammen in der Stadt unterwegs...aber alles "Kumpel" technisch.
Sowas gibt es nicht.
Es gibt zwischen (jüngeren, gesunden, aktiven, sexuell-interessierten) Männern und Frauen "keine Freundschaften".
Das ist Wunschdenken.
...Irgendeiner will da immer irgendwas...
Irgendwann beim Rollen küsst sie mich einfach direkt auf den Mund.... 1 Sekunde später sind wir beide erschrocken und ich so WTF was war das ? Und sie : Sorry irgendwie war sie nicht ganz bei der Sache sie kann es sich auch nicht erklären und hat gelacht.
Sie hat das gemacht was sie schon immer machen wollte, wohl unterbewusst gesteuert, bzw. ausgelöst.
Sie fand es ("Dich"?) super und hat es dann weggelacht.
Bloss das der "irgendeiner" zusammen mit "anderen" in einem selber sitzt.
Zwischen Menschen läuft viel kompliziert, weil die sich selber und dem echten Gegenüber nicht zugestehen, mehrere Anteile in sich selber zu haben.
Und die müssen in ihren Prioritäten öfter mal innerlich durchsortiert werden.
Wer nur "so und nicht anders", nur DIESER EINE MENSCH sein will, der macht es sich und anderen hin und wieder unnötig schwer.
Bin selber ein langsamer Lerner und brauchte ewig, um das halbwegs zu kapieren.
Jetzt gibt es auch Vorwürfe gegen Rico Viera (nachdem Leandro schon seit Tagen in den Social Medien ist) und gegen den Bruder von Andre Galvao ...
Geändert von jkdberlin (Heute um 08:24 Uhr)
Hast du zu Rico Viera einen Link für mich?
Echt schlimm, was die Frauen und Mädchen berichten. Und verdammt mutig, dass sie es tun.
Ich Frage mich seitdem was wir strukturelle in unserem Vereinen/ Gyms unternehmen oder implementieren können, um es Tätern schwerer zu machen, ihre Macht/Hierarchie/Autorität auszunutzen. Gibt es bei euch im Verein bereits Protokolle?