Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Unterschied Philipp Bayer - Göksel Erdogan

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Puh, schon in der WT Welt III wurde Philipp als Lügenphilipp usw betitelt und diffamiert, dass sich die Balken biegen.
    Ja, das war nicht schön.
    Entsprach aber dem Zeitgeist der 1970er Jahre.

Es wurde gelogen ohne Ende.
    Naja...
    Da gab es gerichtliche Bestätigungen der Vorfälle, bis hin zu den Sprengstoff...

Im Laufe der Jahre kamen immer wieder Leute bei Philipp vorbei, die ihn im Namen des "WT´s" verprügeln wollten. Dies ging jedes mal heftigst nach Hinten los.
    Manche blieben,, nach dem Aufwachen, direkt bei Philipp

Die die damals gekommen sind...
    ...sorry, aber das erzählst Du Quark.
    1. Es waren die anfänglichen 80er 1983?
    2. Sprengstoff hat doch gar nichts damit zu tun. Jeder von Philipps Schülern kennt das Thema. Das waren doch gar nicht die Lügen... Wovon redest du? Und "BESTÄTIGUNGEN" gab es nicht. Wenn dann ein Vorfall, dass als Bericht aufgenommen wurde.
    Bitte was? Wer erzählt Quark? Sprich doch mal mit Philipp selbst drüber. Und schau, wer sogar Philipps älterer Sihing war und jetzt nach zig Jahren immernoch sein Schüler ist. Bitte bleib bei deinen Infos, was um dich rum passiert und versuch nicht Philipp in schlechtem Licht da stehen zu lassen.
    WT-Welt 3 war nur abgeziehlt auf Philipp-Diffamierung und nichts anderes. Man kann es doch lesen man man man
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

WT-Welt 3 war nur abgeziehlt auf P.-Diffamierung und nichts anderes.
    Das waren nicht nur Artikel in der WT Welt (Nr. 3 und andere).
    Es gab damals auch Ausbilder-Rundschreiben, wo sich die SiHings von P. zu Wort gemeldet hatten. Und die hatten nicht viel Gutes zu erzählen.
    Als auch die Storys um den Sprengstoff, Gerichtsschreiben, etc., und was damals noch so los war.
    Das gibt es alles noch in den Archiven.
    Nur was soll das nach all den Jahren....??

Registrierungsdatum
    18.10.2004

Standard

Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    WT-Welt 3 war nur abgeziehlt auf P.-Diffamierung und nichts anderes.
    Das waren nicht nur Artikel in der WT Welt (Nr. 3 und andere).
    Es gab damals auch Ausbilder-Rundschreiben, wo sich die SiHings von P. zu Wort gemeldet hatten. Und die hatten nicht viel Gutes zu erzählen.
    Als auch die Storys um den Sprengstoff, Gerichtsschreiben, etc., und was damals noch so los war.
    Das gibt es alles noch in den Archiven.
    Nur was soll das nach all den Jahren....??
    Digga, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Philipp erzählt die Geschichte jedem, wie er seine Hand verloren hat. Und "Sprengstoff" hatte damit in dem Sinne nicht viel zutun.
    Und Sihings? Ja was sollen die denn sagen? Bitte was? In der EWTO von damals... "Nein, Kernspecht hat gelogen, wir mochten Philipp?" Ich habe noch viel viel mehr in meinen Archiven, wie man versucht hat verschiedene Leute schlecht zu machen. Alles mit Unterschrift etc. Sogar GEGEN Avci und andere... Wie Kernspecht seinen Guru als gelbe Ratte bezeichnet hat usw., als er kurzzeitig vom WT zum Non classical GungFu gegangen ist. Alles noch vorhanden. Und ja, es gab viel zu lesen in der WT Welt 3, aber wie weiter oben schon bereits geschrieben wurde: Das Hauptaugenmerk ging Richtung, Philipps Ruf. Aber die EWTO hat es nach ü 40 Jahren nicht geschafft und wird es auch nicht.

Ich nehme hier Philipp gern in Schutz, weil ich die Beweise und die Sachen, die EWTO geschrieben hat, gelesen habe und auch noch in meinen Daten vorhanden sind. Man hat ihn sogar Scharlatan des Quartals genannt. Sorry, aber wer Philipps Geschichte kennt und was da geschrieben wurde, weiß, was Sache ist. Man kann es lesen.

Thema war aber nicht das, sondern Unterschiede Sifu Göksel Erdogan und Sifu Philipp. Es gib Ähnlichkeiten zu Hauf und Unterschiede gerade im Detail noch und nöcher bei Göksel. Es geht viel mehr in die Tiefe. Und wie gesagt, wer es wissen will, schaut einfach vorbei. Mehr Aufwand braucht man nicht.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Registrierungsdatum
    02.11.2003

Standard

Digga, das kann jetzt nicht dein Ernst sein.
    Wie alt bist Du eigendlich?

P. erzählt die Geschichte jedem, wie er seine Hand verloren hat.
    Dann schreibe die hier nieder.
    Mich juckt nicht, was Anfang der 80er war.
    Und ich wünsche ihm auch nichts schlechtes.

Und "Sprengstoff" hatte damit in dem Sinne nicht viel zutun.
    Das stand aber so in den amtl. Dokumenten.

Und Sihings? Ja was sollen die denn sagen?
    Nichts Gutes.

Ich nehme hier P. gern in Schutz, weil ich die Beweise und die Sachen, die EWTO geschrieben hat, gelesen habe und auch noch in meinen Daten vorhanden sind. Sorry, aber wer Philipps Geschichte kennt und was da geschrieben wurde, weiß, was Sache ist. Man kann es lesen.
    Wenn es Dir etwas bringt, dann poste das hier.

Man hat ihn sogar Scharlatan des Quartals genannt.

Man hatte ihn damals nicht "ge-" sondern "ernannt".
    Und das war nicht KRK alleine, das war der damalige Ehrenrat der EWTO.

Registrierungsdatum
    05.03.2024

Standard

Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Digga, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Philipp erzählt die Geschichte jedem, wie er seine Hand verloren hat. Und "Sprengstoff" hatte damit in dem Sinne nicht viel zutun.
    Und Sihings? Ja was sollen die denn sagen? Bitte was? In der EWTO von damals... "Nein, Kernspecht hat gelogen, wir mochten Philipp?" Ich habe noch viel viel mehr in meinen Archiven, wie man versucht hat verschiedene Leute schlecht zu machen. Alles mit Unterschrift etc. Sogar GEGEN Avci und andere... Wie Kernspecht seinen Guru als gelbe Ratte bezeichnet hat usw., als er kurzzeitig vom WT zum Non classical GungFu gegangen ist. Alles noch vorhanden. Und ja, es gab viel zu lesen in der WT Welt 3, aber wie weiter oben schon bereits geschrieben wurde: Das Hauptaugenmerk ging Richtung, Philipps Ruf. Aber die EWTO hat es nach ü 40 Jahren nicht geschafft und wird es auch nicht.

Ich nehme hier Philipp gern in Schutz, weil ich die Beweise und die Sachen, die EWTO geschrieben hat, gelesen habe und auch noch in meinen Daten vorhanden sind. Man hat ihn sogar Scharlatan des Quartals genannt. Sorry, aber wer Philipps Geschichte kennt und was da geschrieben wurde, weiß, was Sache ist. Man kann es lesen.

Thema war aber nicht das, sondern Unterschiede Sifu Göksel Erdogan und Sifu Philipp. Es gib Ähnlichkeiten zu Hauf und Unterschiede gerade im Detail noch und nöcher bei Göksel. Es geht viel mehr in die Tiefe. Und wie gesagt, wer es wissen will, schaut einfach vorbei. Mehr Aufwand braucht man nicht.
    Na, na, na, wer wird denn da Kompromate sammeln? Lässt sich damit die neue Armschach-im-Stehen-Ausbildung auskömmlich finanzieren? Ich frage für El patrón. Wir würden gerne ins Geschäft einsteigen und könnten im Gegenzug kampftaugliche Anwendungen liefern

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer