Digga, das kann jetzt nicht dein Ernst sein. Philipp erzählt die Geschichte jedem, wie er seine Hand verloren hat. Und "Sprengstoff" hatte damit in dem Sinne nicht viel zutun.
Und Sihings? Ja was sollen die denn sagen? Bitte was? In der EWTO von damals... "Nein, Kernspecht hat gelogen, wir mochten Philipp?" Ich habe noch viel viel mehr in meinen Archiven, wie man versucht hat verschiedene Leute schlecht zu machen. Alles mit Unterschrift etc. Sogar GEGEN Avci und andere... Wie Kernspecht seinen Guru als gelbe Ratte bezeichnet hat usw., als er kurzzeitig vom WT zum Non classical GungFu gegangen ist. Alles noch vorhanden.

Und ja, es gab viel zu lesen in der WT Welt 3, aber wie weiter oben schon bereits geschrieben wurde: Das Hauptaugenmerk ging Richtung, Philipps Ruf. Aber die EWTO hat es nach ü 40 Jahren nicht geschafft und wird es auch nicht.
Ich nehme hier Philipp gern in Schutz, weil ich die Beweise und die Sachen, die EWTO geschrieben hat, gelesen habe und auch noch in meinen Daten vorhanden sind. Man hat ihn sogar Scharlatan des Quartals genannt. Sorry, aber wer Philipps Geschichte kennt und was da geschrieben wurde, weiß, was Sache ist. Man kann es lesen.
Thema war aber nicht das, sondern Unterschiede Sifu Göksel Erdogan und Sifu Philipp. Es gib Ähnlichkeiten zu Hauf und Unterschiede gerade im Detail noch und nöcher bei Göksel. Es geht viel mehr in die Tiefe. Und wie gesagt, wer es wissen will, schaut einfach vorbei.

Mehr Aufwand braucht man nicht.