Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
Die Situation ist doch im Grunde ganz einfach - Whistleblower wie Snowden, Assange & Co. haben hard facts und Beweise geliefert. Hier haben wir im Prinzip nur Geschwafel und Vermutungen, geliefert wurde nicht wirklich was. Und die Nazi Keule ist absolut berechtigt, denn die genannten Personen hatten in der Vergangenheit Affinität zu Verschwörungstheorien oder haben diese aktiv vertreten, was für die diesbezügl. Einschätzung dieser "grundsoliden Amerikaner" in dieser UAP Sache ja nicht unerheblich ist; das Ganze ist ja auch eine Frage der Glaubwürdigkeit, gerade bei sowas.

Und die Sichtung von unerklärlichen Phänomenen ist eine Sache, der entsprechende Vertreter vom Verteidigungsministerium hat dazu in der Anhörung gesagt davon gebe es im letzten Jahr 400 und für keines einen Beweis, dass es Außerirdisch wäre. Eine andere Sache ist, dass Grusch behauptet hat die Regierung hätte Technologie und Biomasse von Aliens sichergestellt. Das ist für mich analog zu flat earth und da möchte ich mal bitte was konkretes sehen und nicht nur die Aussagen von Leuten, die in der Vergangenheit durch psychische Störungen aufgefallen sind und von Politikern mit Hang zu Verschwörungstheorien unterstützt werden.

Btw. wenn es Material zu Außerirdischen gäbe, dürfte das ja nicht nur auf die USA beschränkt sein. Wieso wurde bei uns, im Kongo, Syrien, Bolivien oder sonstwo nicht mal irgendwann was geleaked?
Generell gebe ich dir Recht, es gibt ne Menge Leute die irgendeinen Quatsch daherlabern und sich dann Whistleblower nennen. Mann muss aber auch sehen das es vor Snowden auch als Verschörungstheorie galt das die Amis alles abhören.