Ja hervorragend und wenn dann jemand aber sagt: Das und das war so und so und passte nicht oder what ever, dann darf ich definitiv sagen: Bro, du hast so gut nicht ausgesehen als dass du genau das kritisieren kannst. ...
Bleibt zu hoffen dass ein verdientes Forenmitglied wie angHell sich dadurch nicht entmutigen lässt, weiter fleißig trainiert, und sich hier weiterhin einbringt.
Ziel muss nicht sein, fleißig zu trainieren und sich hier weiter einzubringen, sondern fleißig zu trainieren, um FCVT und Göksel in einem regellosen roof top Beimo zu besiegen.
Ziel muss nicht sein, fleißig zu trainieren und sich hier weiter einzubringen, sondern fleißig zu trainieren, um FCVT und Göksel in einem regellosen roof top Beimo zu besiegen.
Mich kann man nicht besiegen. Ich leg mich schnell hin und stelle mich tot. Das hat bisher immer funktioniert.
"Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P
Ich habe auf Kritik mit Kritik geantwortet. Das ist dir wohl nicht aufgefallen. Ist aber für mich in Ordnung. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst. ^^
Ließ bitte nochmal genauer was ich schreibe mit genauer Beachtung auf welche Rollen ich mich beziehe. Dann wird es vielleicht etwas klarer wo im konkreten Fall der Unterschied zwischen Kritik und Kritik liegen könnte.