Ich bin wirklich... begeistert ^^ Der Trainer war super nett und hat auch nichts gesagt obwohl ich 10 minuten zu spät gekommen bin *G* Der blöde bus ;-) Als erstes sind wir zu den Ausdauer geräten gegangen und da hat er uns so Gesundheitliche fragen gestellt, so passt alles dann is er runter gegangen und ich hab 5 kilometer gestrampelt bis er wieder da war. Dann sind wir runter zu den Geräten gegangen und hat geschaut dass wir die Technik richtig benutzten und hat sich notiert wie viel wir schaffen x 15 - Danach hat er dann nen ziemlich simplen plan erschaffen. Hat auch immer wieder wiederholt die Technik ist das wichtigste, wenn du was falsch machst kannst dus in 6 Monaten vergessen - Wirklich n sehr freundschaftliches und lockeres verhältnis. Das einzigste was mich bissel stört... das ist son 0815 plan, ich glaub den geben sie jedem bis auf dass er n bissel angepasst:
(15 x 3 alles)
Brustpresse 3x 25
Ruderzugmaschine 3 x 25
Butterfly 3 x 25
Butterfly reverse 3 x 25
Latzugmaschine 3 x 50
Beinpresse 3 x 50
Rückenstrecker 3 x -25 (?) 10
Crunch 3 x -25(?) 10
Das wars auch schon, er meinte ich sollte damit anfangen und nicht bis muskelversagen machen, dass kann ich in 2 monaten von ihm aus machen.
Ansonsten hat er mir noch sehr viel zur Ausdauer und MuskelHerz dingens erzählt ^^ Wie ich mein Pulsmesse wie lange ich was machen sollte und fettverbrennung, vorher trainieren dann am besten ausdauer training, nachm training noch mal Stratchen ^^ Kam mir zwar ziemlich schwul vor aber er meinte damit regenerieren sich die Muskeln nachm Training besser. Ansonsten währen sie viele Stunden danach noch so angespannt!
Ich denke ich werde trotzdem auf Mars hören und zuhause das Langhantel training nebenher noch machen, ist das zuviel wenn ich 5 mal die Wochetrainiere ? 3 mal Fitness studio und 2 mal zuhause langhantel training ?
So long..