Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mark kerr-smsching maschine bitte lesen!

  1. #1
    masato Gast

    Standard mark kerr-smsching maschine bitte lesen!

    ich weiß es gibt vieles dazu in der suchfunktion.hab mir das auch schon alles größtenteils durchgelesen aber 3fragen bleiben die ich euch bitte zu beantworten...also:
    1.-sieht man auf der dvd(special edition 2dvds)viel von seinem training(kann man sich evtl ja was abschauen)??
    2.-sieht man viele kampfszenen??
    3.-eure persönlich einschätzung:lohnt sich diese dvd doku oder unleashed entfesselt von jet li...was lohnt sich eher zu kaufen?
    danke für eure antworten
    mfg masato

  2. #2
    Muay_Thai_Fighter Gast

    Standard

    ad 1) teil 1: nein, teil 2: vielleicht
    ad 2) immer wieder mal
    ad 3) fand sie persönlich sehr interessant, seither ist mir coleman sympathisch. unleashed kenne ich nicht. die story von dem film ist ja hanebüchen.
    gern geschehen
    mfg mtf

  3. #3
    Bushido_85 Gast

    Standard

    also ich finde man kann keine doku mit nem action film vergleichen

    habe smashing machine NOCH nicht gesehen, von unleashed kann ich aber nur abraten. schlechte film wie ich finde.

  4. #4
    BluesLee Gast

    Standard

    Also ich kann Smashing Machine nur empfehlen!

  5. #5
    Koloss Gast

    Standard

    Smashing Machine bietet einen ungeschönten Einblick in das Leben des Mark Kerr - Berufsbild : Professioneller Freefighter.

    Techniken und Skills wirst du dir durch die DVD wohl nicht aneignen können.

    Kampfszenen werden im Kontext des Handlungsfadens immer wieder eingestreut.

    Erwarte aber keine Highlightcollage von Muskelbepackten Superchampionkämpfern. Vielmer schafft es diese Dokumentation dir die Nervenzerreibende - nahezu bedrohlich anmutende Atmosphäre zu vermitteln,
    welcher man ausgesetzt ist wenn man mittels dieses Berufes seines Lebensunterhalt zu sichern versucht !

    Ein beindruckendes Werk. Nur zu empfehlen !
    Geändert von Koloss (12-10-2005 um 21:57 Uhr)

  6. #6
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! "Smashing Machine" ist eine sehenswerte Doku über den Werdegang von Mark Kerr, in dem man auch mal das sieht, was viele nicht sehen wollen: Die Ängste, die Probleme - sei es mit Drogen oder privat allgemein -, und die Gründe für Mark mit dem Freefight anzufangen. Coleman und Bas Rutten sind auch zu sehen und ich muss auch sagen, dass mir die beiden seit der Doku sympathischer sind...
    Falls du irgendwelche Trainings-Tipps willst, dann ist weder Smashing Machine noch Unleashed was für dich. Die beiden DVD´s in einem Atemzug zu nennen ist aber auch sehr seltsam, denn das eine ist Hollywood und das andere Real-Life! Willst du aber was mit Happy End, dann kauf dir Unleashed! Die Kampfszenen sind auch recht brutal, aber die Story zieht sich....- nur denk dran: Hollywood rulez!

  7. #7
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    wie kann man sich die Dvd "Smashing Machine" besorgen?

  8. #8
    *Axl* Gast

    Standard

    Also Unleashed fand ich auch recht komisch. Die Kampfszenen sind zwar ganz gut, aber die Story ist Murks. Ich würde das Geld auch lieber in Smashing Maschine investieren.
    Gruss
    Axl

  9. #9
    Gloomy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    wie kann man sich die Dvd "Smashing Machine" besorgen?
    Na, du kannst Ihn dir z. B. bei Amazon bestellen. Oder in der Videothek ausleihen. Die haben den seit geraumer Zeit.

  10. #10
    Jun Fan - PFS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gloomy
    Na, du kannst Ihn dir z. B. bei Amazon bestellen. Oder in der Videothek ausleihen. Die haben den seit geraumer Zeit.
    Media Markt, Kaufhof... DVD-Abteilung halt, oder eben e-Bay! Hat mich auch gewundert, dass die sowas haben!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"
    Von nrwboy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 12:02
  2. Mark Kerr - smashing machine
    Von ikkyo im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-04-2006, 10:37
  3. Mark Kerr - Smashing Machine
    Von lezsii im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 00:41
  4. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •