der sieht heftig aus. I glaube er ist auf Roids
der sieht heftig aus. I glaube er ist auf Roids
ja, eindeutige ansätze für bitch tits. wobei ich mal behaupte, dass die einnahme von anabolika und weiterem bei fast allen kämpfern in der oberen leistungsklasse und vor allem, oberen gewichtsklasse gang und gäbe ist.Zitat von Gladbeck
er hat doch von bonjasky mal richtig kassiert
Ihr habt doch eh keine Ahnung!
wen meinst du denn damit?Zitat von Heffer
Dann klär uns doch mal auf, was ihn Deiner Meinung nach zu einem sehr guten Kämpfer macht!?Zitat von Heffer
Der bloße Sieg eines Turniers reicht da meines Erachtens nicht aus. Valuev ist auch Weltmeister, aber ein sehr guter Boxer ist er deshalb noch lange nicht...
Schwergewicht unterliegt immer eigenen Gesetzen - Chalids Sieg in Vegas war doch auch nicht bezeichnend. Bregy kann doch auch in seiner neuen Wahlheimat - Holland - noch reifen.
Bregy hat echt in kurzer Zeit eneorm an Muskelmasse zugelegt, dadurch ist er m.E. nicht langsamer und unbeweglicher geworden.
Er war bereits früher nicht gerade das koordinative Genie.
Nur zur Info:Zitat von Apache
Gebt euch mit dem Heffer gar nicht ab.
Der ist beim K-1 forum schon mehrmals rausgeflogen und immer wieder mit andern Namen wieder eingelockt jetzt versucht er sein Glück hier .
Er ist nur auf Streit und Provakation aus.
Wie gesagt nur das ihr Bescheid wisst.
Eindutig schwerer Anabolikamissbrauch, bringt neben mehr Masse auch erhöte Agressivität, sicherlich beides erwünscht, die Brüste fielen mir schon vor einem Jahr auf![]()
o.k. alles klar, danke für die info.Zitat von Timurlenk
Ey komm lass es sein Dönerboy.. die einzigsten die immer auf Streit aus waren bist du und dein Hammelfreund Ibrahim. Also lass es einfach das gehört hier nicht rein.Zitat von Timurlenk
Mit "Ihr habt doch eh keine Ahnung" meinte ich auch nur das man nicht nach ein paar Szenen erkennen kann ob Bregy Anabolika oder sonstige illegalle Sachen genommen haben könnte. Solche Anschuldigungen sind einfach nur lächerlich..
@Timurlenk, falls du noch was zu melden hast kannst mir auch ne PN schreiben.. deine Lügengeschichten interessieren niemanden.
eben doch! wenn du dich mit dem thema bodybuilding/kraftsport und den üblichen "hilfsmitteln" (anabolika/wachstumshormone/testosteron) etwas bzw. besser auskennen würdest, dann würdest du solche dinge nicht behaupten.Zitat von Heffer
denn die kombination von trockener muskelmasse (gerade auch mit dem zuwachs in so kurzer zeit bei bregy) mit diesen typischen bitchtits, bekommt man nur mit zuviel testosteron/anabolika
Wo bekomme ich Bitchtits?!![]()
die dinger gefallen dir wohl, hä?Zitat von Hosenscheisser