Seite 70 von 352 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 5269

Thema: Flachwitze

Kazuko Gast

Standard

Zwei moralische Fragen...

Beantworte diese beiden Fragen. Nachdem du beide beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen. Dort stehen die Lösungen....

Frage 1:
    Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder.
    Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behindert, und sie ist akut an Syphillis erkrankt. Würdest du unter diesen Umständen eine Abtreibung empfehlen?

Frage 2:
    Es ist Zeit, den Leiter einer "Welt-Regierung" zu wählen, und du musst deine Stimme abgeben.
    Hier einige Fakten über drei Kandidaten:

Kandidat A:
    Pflegt Verbindungen mit korrupten Politikern und läßt sich astrologisch beraten. Er hatte zwei Geliebte, ist Kettenraucher und trinkt 8 bis 10 Martini täglich.

Kandidat B:
    Er wurde zweimal aus seinen Ämtern enthoben, schläft bis Mittag, hat als Student Opium geraucht und trinkt allabendlich 1/4 Liter Whisky.

Kandidat C:
    Er ist als Kriegsheld ausgezeichnet. Er ist Vegetarier, Nichtraucher, trinkt gelegentlich ein Glas Bier, und hatte nie außereheliche Affären.

Welchen dieser drei Kandidaten würdest du wählen?

Wenn du beide Fragen beantwortest hast, kannst du nach unten scrollen (nicht schummeln!!!)...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

So, zuerst zu Frage 2:
    Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
    Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
    Kandidat C ist Adolf Hitler...

Und nebenbei zu Frage 1:
    Wenn du der Abtreibung zugestimmt hättest, hättest du Beethoven umgebracht...

So, jetzt bitte ganz ehrlich: Wieviele von euch hätten Hitler gewählt und Beethoven getötet??

Dudeplanet Gast

Standard

Hmm...hätte mich nicht so recht entscheiden wollen für einen dieser Kandidaten. Ich hatte beim Dritten schon das Gefühl, dass er wohl in irgendeiner anderen Form Dreck am stecken hat...Ich hätte wohl am ehesten Kandidat B gewählt, gehe aber davon aus, dass man, wäre es real, mehr wüsste.

Zu der Dame hätte ich keine Empfehlung gemacht. Sie hätte es selbst entscheiden sollen.

Okay, ich gebe zu, ich habe mich rausgewunden

kediren Gast

Standard

Zitat Zitat von salurian
    Was ist ein Kamel mit 4 Höckern?

Ein Saudi-Quadro
    pss.. die haben Dromedare..

Pikachu Gast

Standard

malice Gast

Standard

Zitat Zitat von Kazuko
    So, zuerst zu Frage 2:
    Kandidat A ist Franklin D. Roosevelt;
    Kandidat B ist Sir Winston Churchill;
    Kandidat C ist Adolf Hitler...

Und nebenbei zu Frage 1:
    Wenn du der Abtreibung zugestimmt hättest, hättest du Beethoven umgebracht...

So, jetzt bitte ganz ehrlich: Wieviele von euch hätten Hitler gewählt und Beethoven getötet??

Und schon ist man ein rechtsradikaler Kunstmörder.

So ähnlich arbeiten unsere gesamten Medien.
    Ein dummes Beispiel und schon kann die Hetze beginnen.
    HatzIV-Empfänger sind alle auf Malle, Ossis sind Nazis, Türken sind fleissige unterbezahlte Arbeiter und wer krank ist bescheißt das System.

Gute Nacht

Razeful Gast

Standard

ganz ehrlich hätte ich B) Churchill gewählt, weil A) korrupte Politiker gibts genug und C) war mir zu sehr Saubermann. Aber Beethoven hätte auch bei mir wenig Chancen gehabt.

sandrita Gast

Standard

Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.
    Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:
    "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

Auch wenns ka Flachwitz is, aber den wollt i jetzt unbedingt loswerden
    Geändert von sandrita (07-07-2006 um 20:39 Uhr)

malice Gast

Standard

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

casio Gast

Standard

Zitat Zitat von sandrita
    Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen.
    Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:

kediren Gast

Standard

was schleimt einsamm durch die nacht?

- schleimige schneke!!

und am tage?

- Frauenversteher!

Dahaka Gast

Standard

Zitat Zitat von sandrita

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii issssssssssssssss der alt!!! und habs hier schon mal aber es sei dir verziehen!!!

Gruß
    Pedro el Negro

bLaZe Gast

Standard

rollt ne kugel um die ecke, fällt se um

treffen sich 2 tote und kämpfen um ihr leben.

im wald treffen sich 2 jäger. beide tot.

geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. geht n mann um die ecke, fällter in gulli. gehtn mann um die ecke, kann er gar nicht mehr reinfallen, weil der gulli voll is

Agamemnon Gast

Standard

Gab schon einen ähnlichen:

Sex auf Indisch:
    InderinderInderin

Glatze auf Tamilisch:
    Var-mal-har-da

Der schwerste Chinese:
    To-Ne

Der fleissigste Jugo:
    Bostić

Der schnellste Albaner:
    Spurtim

Die linke Schaamlippe zur rechten nach einem Karibikurlaub:
    "So sieht man sich auch mal wieder!"

Ein kleiner Junge schaut durchs Schlüsselloch ins Zimmer seiner Eltern.
    Er denkt: "Mann! Und mich brüllen sie schon zusammen wenn ich mir nur am Daumen lutsche!"

Ein Mann steigt auf einen Kasten. Seine Frau liegt auf dem Bett.
    Er fragt: "Bist du bereit?" Sie:"Ja!"
    Er springt und fragt: "Steckt er?"
    Sie: "Ooaa loouube sooun, abaa aom woolsen oolt"...

Ein Hochhaus. Im Obersten Stock wohnt ein Blinder Mann. In der mitte ein junges Ehepaar und im ersten Stock eine Frau. Die Frau duscht. Es klingelt.
    Sie schaut durch den Spion und sieht das Ehepaar und zieht den Bademantel an. Das Ehepaar wollte sich verabschieden da sie in die Ferien gehen. Nach dem sie gegangen sind geht die Frau wieder duschen. Dann klingelt es wieder.
    Sie schaut wieder durch den Spion und sieht den blinden Mann. Sie denkt sie spart sich die mühe um ihren Bademantel zu holen und anzuziehen und öffnet die Türe da der Mann eh blind ist. Sie fragt was denn los sei. Der Mann antwortet: "Ich hatte eine Augenoperation und wollte sagen das ich nun wieder sehen kann!"
    Geändert von Agamemnon (11-07-2006 um 19:22 Uhr)

kediren Gast

Standard

Ein kleiner Junge schaut durchs Schlüsselloch ins Zimmer seiner Eltern.
    Er denkt: "Mann! Und mich brüllen sie schon zusammen wenn ich mir nur am Daumen lutsche!"

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Ronaldo und Ballack laufen durch München. Sagt Ronaldo: "Du, meiner
    Mutter ist hier in Deutschland mal was ganz Dummes passiert." Antwortet
    Ballack erstaunt: "Ich dachte, du wärst in Brasilien geboren..."

Seite 70 von 352 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer