Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Kyokushin Budo kai In Hannover ???

  1. #31
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    @Michael1,siehe:
    http://www.internationalbudokai.de/index.htm
    Ich bin selber neugirig deshalb die Frage an tenshinkai

  2. #32
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    Ich habe (privat) Info über IBK-Graduierungen gekriegt.Bin jetzt "Total" zufrieden..
    Bin aber weiter neugirig wie geht es mit IBK in Zukunft..

  3. #33
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    Wow..jetzt ist Shihan Leonardo (7 Dan) in keine Liste mehr. .Shihan Oliver Witte ist jetzt Dai Shihan (als 5.Dan) für Kyokushin Budokai Deutschland.
    Tenshinkai wie geht es weiter mit Kyushin Budokai?

  4. #34
    Registrierungsdatum
    05.09.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    Osu Sensei,
    geh auf Jon Blumings Seite, da steht auch warum er gegangen worden ist.
    Gruß
    Tohon

  5. #35
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    Ich habe gelesen...und ich glaube nicht alles.Warum ist Leonardo nicht als
    expelled in Bluming liste? Ich weiß (ich kenne Ihm seit 1972!) das er in Rumänien und Polen viel arbeit (auf eigene kosten) für Budokai geleistet hat.
    Bin weiter neugirig:Kommt jetzt Shihan Leo zusammen mit Shihan Eisheuer?Kommt Sei Budokai als Spaltung von Budokai?Hat Shihan Oliver eine echte 5.Dan-Prüfung gemacht(Budokai Kämpfe etc) oder nur einfach eine Diplom als Dai Shihan gekriegt?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    05.09.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    49
    Beiträge
    152

    Standard

    Osu!
    Wie es halt so ist, es gibt immer zwei Seiten der selben Geschichte.
    Aber auf deine Fragen kann ich Dir leider keine Antworten geben.
    Jetzt heißt es abwarten und Sport treiben.
    Gruß
    Tohon

  7. #37
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    Shihan Oliver sagt uns....oder nicht..
    Geändert von sensei (22-08-2006 um 11:16 Uhr)

  8. #38
    Landogar Gast

    Standard Re: Kyokushin Budo kai In Hannover ???

    Zitat Zitat von sensei
    Osu!
    Ich habe gelesen...und ich glaube nicht alles.Warum ist Leonardo nicht als
    expelled in Bluming liste? Ich weiß (ich kenne Ihm seit 1972!) das er in Rumänien und Polen viel arbeit (auf eigene kosten) für Budokai geleistet hat.
    Bin weiter neugirig:Kommt jetzt Shihan Leo zusammen mit Shihan Eisheuer?Kommt Sei Budokai als Spaltung von Budokai?Hat Shihan Oliver eine echte 5.Dan-Prüfung gemacht(Budokai Kämpfe etc) oder nur einfach eine Diplom als Dai Shihan gekriegt?
    OSU Sensei,

    was sollen Deine unqualifizierten Bemerkungen. Als Mitstreiter von Leonardo Voinescu Shihan kannst Du ihn doch selbst fragen, warum J. Bluming Kaicho ihn nicht mehr in seiner Dan- Liste führt und noch eins: das Sei Budokai von Leonardo Voinescu Shihan kann man nicht als Trennung von der Internationalen Kyokushin Budo Kaikan bezeichnen, weil Leonardo Voinescu Shihan nichts für diesen Verband in Deutschland wirklich großes geleistet hat.
    Im Gegensatz dazu haben Oliver Witte Shihan und Ralf Fahrun Shihan in kurzer Zeit einen gut funktionierenden Verband in Deutschland installiert.
    Schau auf die Web- Seiten der Internationalen Kyokushin Budo Kaikan.

    http://www.ikbkk.com

  9. #39
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    @Landogar:
    was sollen Deine unqualifizierten Bemerkungen
    Was findest du so unqualifiziert ?Prüfung Frage etwa?.Bin wieder neugirig..
    Geändert von sensei (24-08-2006 um 18:12 Uhr)

  10. #40
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    Landogar ,du kannst selber lesen :
    Due to internal problems and financial matters Budo Kai Kan International Foundation was liquidated in 2004. Dave Cook and Dave Jonkers stepped out of the Board. On special request of kaicho Bluming, a new Board was installed and a new foundation was grounded, named International Budo Kai. The board of this official foundation with a global purpose existed of the following for persons:
    Chairman Frans van Wijngaarden, 8th dan, Vice Chairman Jan de Bruin, 6th dan, Secretary Jan de Jong, 6th dan and treasurer Tom Eikmans, 8th dan. This board worked together on a multi year policy plan, rules and regulations, activities and so on to further develop the future of International Budo Kai.
    Later, in March 2005, at the European Open Kyokushin Tournament in The Hague The Netherlands, kaicho Bluming appointed Gerard Gordeau, 9th dan as his successor and kancho of IBK. In May 2006, kaicho Bluming stepped down and left the International Budo Kai. He appointed some other people in another organisation named IKBKK. The International Budo Kai respects this decision and will further develop IBK together with the International Board and Technical Comittee as promised and agreed by and with the dojo owners, branch chiefs, country representatives and individual members.
    Und noch was:Shihan Leonardo hat BIKO gegrundet.Siehe:
    www.sei-budokai.com

  11. #41
    Landogar Gast

    Standard Kyokushin Budokai

    (Und noch was:Shihan Leonardo hat BIKO gegrundet.)

    OSU Sensei oder lieber Ronin 23, oder wie auch immer.

    Ist die Biko nicht einer der Gründe für den Rauswurf.

    Lass es einfach sein.

    Also bis dann in diesen Forum und unter Deinen vielen anderen Namen in den anderen Foren.

  12. #42
    null Gast

    Standard

    @Landogar

    Aber Oliver, deshalb musst du doch nicht so gekränkt reagieren (von wegen „unqualifiziert“)! Herr Bluming beklagte sich noch anfang des Jahres (vor Zeugen), dass er dir den 3. Dan zu früh gegeben hätte, und du in keiner Weise reif dafür seist. Nun hast du den 5. Dan. Da darf man doch einmal als einer, der in der Bluming-Szene total unbedarft ist, in aller Unschuld nachfragen.

    Meine (unqualifizierte) Frage an dich, der du ja der von Bluming eingesetzte "Statthalter" bist:

    Nachdem diese Blitzkarrieren mit Überspringen von Graden im Umfeld von Herrn Bluming öfter vorkommen (anscheinend geht es nur noch bei eBay - nun wohl auch bei "Sei Budokai Karate" - schneller und günstiger), muss man sich doch im Vergleich mit Sportlern, die sich die Graduierung erarbeitet haben, sehr unwohl fühlen. Wie kompensiert man dies?

    null

  13. #43
    sensei Gast

    Standard

    Osu!
    @null:
    (anscheinend geht es nur noch bei eBay - nun wohl auch bei "Sei Budokai Karate" - schneller und günstiger)
    Hast du probiert?Was kostet??
    Geändert von sensei (13-09-2006 um 04:27 Uhr)

  14. #44
    weudl Gast

    Standard

    Als Moderator in diesem Forum möchte ich mich an dieser Stelle nur kurz dazwischen einschalten und Euch ersuchen, Behauptungen wie die hier getätigten nur dann aufzustellen, wenn sich diese auch belegen lassen. Rein auf Vermutungen basierende Behauptungen über andere Personen -und selbstverständlich auch persönliche Beleidigungen (wer weiß, was hier im Zuge des Diskussion sonst noch alles kommt )- ersuche ich eindringlich zu unterlassen.

  15. #45
    Landogar Gast

    Standard Kyokushin Budokai

    Zitat Zitat von null
    @Landogar

    Aber Oliver, deshalb musst du doch nicht so gekränkt reagieren (von wegen „unqualifiziert“)! Herr Bluming beklagte sich noch anfang des Jahres (vor Zeugen), dass er dir den 3. Dan zu früh gegeben hätte, und du in keiner Weise reif dafür seist. Nun hast du den 5. Dan. Da darf man doch einmal als einer, der in der Bluming-Szene total unbedarft ist, in aller Unschuld nachfragen.

    Meine (unqualifizierte) Frage an dich, der du ja der von Bluming eingesetzte "Statthalter" bist:

    Nachdem diese Blitzkarrieren mit Überspringen von Graden im Umfeld von Herrn Bluming öfter vorkommen (anscheinend geht es nur noch bei eBay - nun wohl auch bei "Sei Budokai Karate" - schneller und günstiger), muss man sich doch im Vergleich mit Sportlern, die sich die Graduierung erarbeitet haben, sehr unwohl fühlen. Wie kompensiert man dies?

    null
    OSU Null,

    ich bin nicht Oliver. !!!

    Aber noch eins: wenn Du so von der in der Bluming-Szene total unbedarft bist, wo her hast denn Deine Informationen???

    Also immer schon auf dem Teppich bleiben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kyokushin Budo Kai
    Von Karateka66 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 11:56
  2. Kyokushin Budo Kai Wettkämpfe
    Von Bushido_85 im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-06-2006, 21:32
  3. Kyokushin Budo Kai: The ULTIMATE Beginners Guide
    Von FireDragon im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-04-2005, 15:40
  4. International Kyokushin Budo Kai Cup in Bukarest-Rumänien
    Von sensei im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-11-2004, 21:08
  5. DM Kyokushin & Kyokushin Budo Kai Karate
    Von Tohon im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-10-2004, 17:01

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •