Alles Klar
![]()
![]()
Alles Klar
![]()
![]()
Gibts auch ein Foto vom Tiger wo er nicht immer so bloed in die Kamera grinst??
Mit seiner neuen Sonnenbrille die er sich am Strand um 4Euro aufschwatzen lassen hat.
In Pattaya sind Werbungen vom einer Gala aufgehaengt gewesen, da ist der Tiger mit genau dem selben Grinsen drauf.
Ich hab mich jedes mal tot gelacht, wenn ich so was gesehen hab.
Tut mir leid Tiger ned boese sein.![]()
Wenn du hier wo reinschreibst und dass siehst schreib mir mal eine PN![]()
Hey Tazz!
Das mit der Einladungsparty und dem Sommercamp mit Yut hoert sich absolut gut an, voll malizilo sozusagen. Wir werden dann alle mit gebrochenen Zehen am Pool sitzen waehrend du als einziger "Ueberlebender" uns das Bier an den Pool bringst??
Hey Arben! Das mit dem Bier im August wird wohl nix, weil ich mir um diese Jahreszeit die Sonne am heimischen Baggerweiher auf den Bauch knallen lasse. Naechsten Februar bin ich dann in Samui, vielleicht bist du dann noch dort???
Ansonsten haenge ich hier grad in Pattaya ab, mit dem Training schaut es grad schlecht aus, hab mir vor einiger Zeit die Bizepssehne ruiniert und das Ding wird einfach nicht besser.
Tip fuer alle Frischlinge die nach Pattaya wollen und mal was anderes sehen wollen als nur Autos und Bettenburgen: Fuer 10 Baht mit dem Schiff auf die Insel Koh Larn fahren, dort fuer 10 Baht mit dem Mopedtaxi an einen der Straende, fuer 50 Baht einen Liegestuhl mieten und einen ganzen Tag an einem schoenen Sandstrand relaxen. Gesamtkosten inclusive Rueckfahrt 90 Baht, das sind schlappe ein Euro und 80 Cent!! Essen und Trinken selber mitnehmen, dann ist es ein echt billiges Vergnuegen!
Bis denn
Helmut
Servus zusammenNach 2 jähriger Wartezeit isses nun endlich soweit, flieg am Samstag ab Richtung Pattaya, um endlich bei den Thais meine Wettkampfvorbereitung einzuläuten. Wollt daher mal nachfragen, ob sonst noch jemand im März in Pattaya und/oder im Gym is ? Bin fast den gesamten März dort unten (ein Hoch auf die Semesterferien
), falls jemand an den Wochenenden Ausflüge, einen trinken gehen will etc. de Rescht wird aber trainiert
Einfach nach dem langen Kerle (1.93m mit markanter schwarzgoldener "Tigerkopf- Thai- Hose" Ausschau halten, des bin ich![]()
)
Viele Grüße, Nick
Hey Helmut99
Das war ein Unfall. Ansonsten ist alles ohne Verletzungen abgegangen.
Hab die ganzen 4 Monate nur einmal den Zahnschutz im Training getragen. Auch beim Sparring. Die Thais passen ja da voll gut auf. Nur dass eine mal brauchte ich ihn wirklich. Dass war am ende meiner Zeit in Pattaya. Da dachte ich mir ich versuch jetzt mal gegen den Cahngpuik ein Vollkontaktsparring nur mit Boxen ohne den Rest. Zum Glueck war er im Mund, ansonsten würde ich heute falsche Zähne haben. DEr Chang hat mir in Runde 1 einen Linken Haken mit gegeben, so dass meine Lippen aufgesprungen waren. DEr Changpuik war vor 10Jahren mal K1 Champion und ist 7facher Weltmeister. Da hab ich kurz mal Sterne gesehen. Aber ich wollte es ja nicht anders. Ich hab gut sehen koennen, wo ich stehe. DEr Alte Mann hat mir gezeigt wer der Boss im Ring ist.
Hellmut und IceCafe ihr solltet euch mal verabreden. Ihr seit ja gerade alle beide unten. Schoene Gruesse von mir.
Tazz
Hai an alle,
ich hab' mehr oder weniger zufällig in diesen thread reingeschnuppert, bin allerdings dann aus dem Lesen nicht mehr rausgekommen. Hab jetzt meinen Plan, irgendwann nächstes Jahr vielleicht mal eine Reise nach Thailand zu machen verworfen....
....ich will unbedingt dieses Jahr noch fahren, sorry fliegen!
Da sich bei mir hier April (01.-14.) anbietet (Oktober ist mir zu spät), würd mich interessieren, ob irgendjemand auch geplant hat, in diesem Zeitraum zu fliegen.
Kann eigentlich nur geiler sein, mit ein paar Leuten, vorallem, die sich da schon ein wenig auskennen, unterwegs zu sein.
Ich hab mich auch aufgrund der durchweg positiven Berichte für das Sitpholek Gym in Pattaya entschieden.
Würd mich über Antworten und Tipps freuen.
Ich würd alleine fliegen. Find ich besser, weil amn sich dann wirklich aufs Training konzentrieren kann. Ausserdem findest du im Gym gleich Leute mit denen du was machen kannst. Im Sitpholek sind immer ein paar Jungs von europa da. Ich hab zB. Dort den Arben und den Hellmut99 kennengelernt. Sorry den Hellmut hab ich Samui getroffen.
Wenn du dort bist schrieb mir eine PN und ich helf dir weiter. Hotel, Sehenswürdigkeiten usw..
IceCafe ist auch gerade dort. Der kanns dir sicher auch helfen. Helfen tut dir jeder dort, also keine Angst, dass du einsam sein wirst.
Viel Spass noch.
Tazz
Hey Tazz,
danke für die Antwort. Da hast Du ja auch wieder recht - ich sollte mich auf's Training konyentrieren. Mal sehen, wie lang das gut gehtIch werd dann einfach mal planen, mich auf jeden Fall melden, wenn ich unten bin.
Danke nochmal für Deine Hilfe
Gruss Alex
Jeder Zeit wieder. Unter Sportlern muss man zusammen halten.
Mir hab auch viele Leuet geholfen(Arben, Hellmut, usw..) bis ich in Pattaya alleine zurecht gekommen bin.
Also meld dich einfach
Tazz![]()
Hallo Tatz, wäre dir dankbar wenn du mir deinen Bericht schicken würdest.
Gruß![]()
meinte natürlich Tazz
Schon ok
Ich schicks dir
Echt? Mit 18 schon? Respekt!![]()
![]()
Ich mein, ich war mit 18 in Amiland...![]()
Ich meinte auch nicht vom Alter her "alt genug" ... hab mich wohl falsch ausgedrückt!![]()
Ich meinte viel eher meine mangelnde Erfahrung im >alleine reisen< und meine mangelnde Erharung und Kenntnis über Thailand...
Hab gehört dass die da einiges als Beleidigung ansehen, was für uns Deutsche ja fast schon (oder immer?!?) normal ist....
So hat mir zum Beispiel mal jemand gesagt, dass, wenn de da was angeboten bekommst (umsonst - auch wenns eher selten ist) und du das freundlich und höflich ablehnst (in deutschland ja nix schlimmes) dass die dann total beleidigt sind...![]()
![]()
![]()
![]()
Naja sowas halt...
Also fühle ich mich von Erfahrungen her noch nicht "alt genug"...![]()
Will doch da keinen beleidigen oder mich falsch verhalten!!! Nur ein bisl trainieren...![]()
![]()
Aber wenn du schon mal da warst kannst du mir vielleicht ein paar Tips geben wie man sich da verhält und so?
Wäre cool!![]()
Ach nochwas:
Können die da meistens Englisch...
oder wäre es besser ein bisl Thai zu lernen?
Wenn ja, ist die Sprache schwer oder eigentlich ganz gut zu lernen?
Denke mal, dass kommt ganz gut an wenn man die Sprache spricht, oder?![]()