@Tazz
Auf Phuket war ich in dem Gym in der Nähe von Kata (eigentlich zwischen Kata und Chalong Bay, etwas im Innenland). Alles wesentliche kannst Du finden unter: Phuket Muay Thai Camp and Gym
Das Gym hat mir sehr gut gefallen. Ist etwas weniger besucht, es gibt Thaikämpfer und wurde damals von einem richtig gut englischsprechenden ehemaligem Thaiboxchamp chinesischer Herkunft (war aber ein Thai) gemanagt. Sowohl die Ausstattung des Gyms als auch der technische Hintergrund der Trainer war sehr gut. Mir hat insbesondere gefallen, dass meine Kickboxtechniken nicht automatisch abgelehnt wurden, sondern das der Trainer versucht hat, die Techniken für mich sinnvoll und individuell abzuwandeln. Außerdem wurde hier etwas mehr gesparrt als in anderen Thaiboxcamps. Lag vielleicht auch daran, dass die damals eine thailändische Kämpferin da hatten und die sich über eine Sparringspartnerin gefreut hat (... für mich war das natürlich richtig super, auch wenn die viel kleiner war als ich); ich hatte aber auch männliche Sparringspartner. Und es wurde bei mir auch sehr viel Wert auf die konditionelle Ausbildung gelegt (und darauf hat nicht jedes Camp geachtet...).
Das ganze ist jedoch jetzt schon 1,5 Jahre her und auf der Seite steht nichts mehr von dem thailändischen Manager mit chinesischen Wurzeln (vorher gab es bei Sprachen immer noch die Angabe "chinesisch") - und von dem Manager hing meiner Meinung nach die Qualität sehr ab.
Ich hoffe, dass hilft weiter.

Einen schönen Gruss

Sabine