Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Pride 34

  1. #31
    Lille Gast

    Standard

    joshbarnett ist das wohl duemmste und ignoranteste Posting gelungen. Ein absoluter Rekord in Sachen Schwachsinn.

  2. #32
    megahoschi Gast

    Standard

    butterbean ist ja der knüller. an seiner statt hätte ich mich wohl einfach auf den kopf des gegners gelegt und ihn mit meinen fettmassen erstickt.

    aber der ober-assi des abends war ja wohl takimoto. nach dem tap, als der gegner locker lässt, zieht er den hebel erst mal richtig durch. "der kampf ist erst vorbei, wenn ich es sage." oder wie? klar, nach dem "aufstampfen" wär ich wahrscheinlich auch sauer gewesen, aber das?

  3. #33
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    Zitat Zitat von megahoschi Beitrag anzeigen
    butterbean ist ja der knüller. an seiner statt hätte ich mich wohl einfach auf den kopf des gegners gelegt und ihn mit meinen fettmassen erstickt.

    aber der ober-assi des abends war ja wohl takimoto. nach dem tap, als der gegner locker lässt, zieht er den hebel erst mal richtig durch. "der kampf ist erst vorbei, wenn ich es sage." oder wie? klar, nach dem "aufstampfen" wär ich wahrscheinlich auch sauer gewesen, aber das?


    hä? schauen wir den gleichen Kampf?
    Nach deinem Post musste ich mir den Kampf nochmal ansehen und ich konnte gar nix von dem sehen was du da beschreibst.
    Er hat den Hebel, blickt zum Schiri, es erfolgt der tap und dann signalisiert der ref dass der kampf vorbei ist und in der gleichen sekunde lässt takimoto los.

    absolut nix unfaires dran... O.o


    achja und den joshbarnett müsst ihr einfach ignorieren. der trollt gerne herum und versucht hier den einen oder anderen zu provozieren. mehr nicht!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.07.2005
    Beiträge
    756

    Standard

    So so Arona hat also wegen einer Erkrankung verloren.

    Die Erkrankung war dann wohl auch für die Arona Spezialdeckung gegen Sokoudjo verantwortlich. Nicht das er schon immer so gekämpft hätte.

    Für mich hat da schlicht jemand Aronas schon immer vorhandene Deckungslücke kosequent ausgenützt. Na ja, war klar dass das BTT nicht einfach dem Sieger gratulieren kann. Erst wars ein Lucky Punch und nun das Dengue Fieber.


    Bin schon gespannt wer das nächste mal an einer Niederlage schuld ist.

    Monson hat mich eher enttäuscht. Die immergleichen stupiden Singlelegtakedownversuche. Schwaches Stand up. Völlig unvariabel in seinem Gameplan. Ich krieg den Takedown so nicht, gut dann mach ichs halt nochmal 20x auf diesselbe Weise.

    Imho hat er aufgrund der Unüberlegtheit und Altersschwäche Fujitas gewonnen aber nicht weil er sich gegenüber dem Sylviakampf verbessert hätte.

  5. #35
    megahoschi Gast

    Standard

    @kurosawa:
    http://www.***dailymotion.com/search...zelg-galesic/1
    schau´s dir evtl noch mal an. am ende des clips wird es aus verschiedenen perspektiven nochmal wiederholt, ich finde, man sieht das recht eindeutig.

  6. #36
    Takeda Shingen Gast

    Standard

    hab ich ja!
    takimoto macht das echt perfekt! genauso so sollte man es machen. er hat den griff feste drin. blickt sofort zum ref! wartet ab solange der ref noch nicht abbricht. (ref zeigt mit dem zeigefinger, in der zwischenzeit kommt der tap).

    der ref bricht aber noch nicht ab sondern wartet noch 1-2 sekunden.
    in der gleichen sekunde wo der ref dazwischengeht und abbricht lässt takimoto den hebel los.


    nebenbei bemerkt war der fight einer der besten kämpfe der card. hin und her, reversals, stomps, flying hodensackattack und viel action. gefällt.

  7. #37
    FlorianF. Gast

    Standard

    Zu dem Brief Aronas: Das kann eine ziemlich blöde Ausrede aber auch war sein. Soweit ich weiß ist es im Gegensatz zu einer bakteriellen Infektion ziemlich schwer einen Virus im Körper nachzuweisen. Dass er Fieber hatte ist auch möglich. Er muss ja nicht genau während der Untersuchung hohe Temperatur gehabt haben. Wahrscheinlich hat er sogar Aspirin oder irgendetwas anders genommen, so dass das Fieber runterging. Andererseits wäre ein Behandlung (egal ob Dengue-Fieber oder ein andere Virus) sowieso nicht möglich gewesen. Er hätte halt dann nicht antreten dürfen/sollen aber es wegen der Kohle wahrscheinlich doch gemacht. Also im Endeffekt kein Unterschied.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Big Highlights Collection
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07-12-2006, 22:00
  2. 10 Gründe warum Pride besser als Ufc ist....
    Von marq im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20-06-2006, 13:10
  3. PRIDE 2000 GP Finals -- ALL FIGHTS!!!
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2006, 11:52
  4. PRIDE 6, 7, 8 - All Fights!
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-03-2006, 13:28
  5. Viele Fights
    Von Anjo.BJJ im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •