Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 79

Thema: Schrön 7. PG

  1. #16
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.756

    Standard

    soweit ich informiert bin ist schrön einer der wichtigsten trainer auf dem schloss. also warum keine auszeichnung kriegen?

    aber das er diesen grad bekommt und seinen lehrer t mannes überholt der zweifelsohne alle dieser 7ten überlegen ist! das ist schon scheiße!

  2. #17
    Darkpaperinik Gast

    Standard

    hmm der thomas den 07? und der hans peter nicht? das ist seltsam..

  3. #18
    Diokletian Gast

    Standard

    Das ist aber auch alles schrön...!

  4. #19
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Guv´nor Beitrag anzeigen
    ...aber das er diesen grad bekommt und seinen lehrer t mannes überholt der zweifelsohne alle dieser 7ten überlegen ist! das ist schon scheiße!
    jepp so isset - und führt letztendlich den Sinn von Graden ( angebliches Qualitätsmerkmal) ad absurdum

  5. #20
    schwerthexe Gast

    Standard urteil

    ich bezweifle, dass hier ein seriöser vergleich zwischen den inhabern verschiedener grade möglich ist. qualifiziert kann das nur jemand beurteilen, der sich selbst in diesem spektrum bewegt, wenn nicht gar darüber stehen muss.

    so bleibt das hier müssige spekulation, kaffeeklatsch.

  6. #21
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich sage nur: Roggenkamp.....!

  7. #22
    Michael Dreher Gast

    Standard

    Ich kenn beide - bewege mich "Programm mässig" mindestens auf deren Nivea - reicht das dann um seinen Senf abzulassen ?

    (Stammbaum mässig stehen Dio und ich eh näher an Yip man als die beiden )

    gruss, michel aus lönneberga

  8. #23
    Diokletian Gast

    Standard

    Ich kenne Thomas Schrön auch. Er ist tatsächlich ein sehr netter Kerl. Viel zu nett für die EWTO! Dennoch kann er mir gestohlen bleiben, solange er zu diesem verlogenen Strukturvertrieb gehört , bzw. nach einem derartigen Muster unterrichtet.

  9. #24
    WT-Sifu Gast

    Standard

    Ohne mich näher zu den Beteiligten zu äußern, die zweifellos alle sehr fähige WT-Lehrer sind, müßt Ihr folgendes Bedenken:
    Zwingende Voraussetzung für eine Prüfung ist, sich auch prüfen zu lassen!
    Steht irgendwo, das Sifu Mannes durchgefallen ist, während Sifu Schrön bestanden hat? Wer nicht zu Prüfungen geht (und sich vielleicht auch seltener beim Prüfer sehen läßt), kann nicht dauernd aus der Ferne graduiert werden.
    Ich werde mir nicht anmaßen, über die Qualität eines (werdenden) 7. PG's zu urteilen. Das einzige, was ich sagen und sehen kann: Ich sehe Sifu Schrön praktisch auf jedem großen Lehrgang, Sifu Mannes fast nie. Wer mehr Privatunterricht bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber ohne diese Betrachtungsweise macht es keinen Sinn, sich über die Gerechtigkeit von erteilten Graduierungen zu ereifern.
    Ich habe übrigens die meisten meiner früheren Lehrer auch Graduierungsmäßig überholt, nicht nur beim WT. Nach meinem Studium habe ich auch in einigen anderen Bereichen mehr Ahnung als meine damaligen Schullehrer - also Grundsätzlich ist das kein unnatürlicher Vorgang.

    Gruß, Volker

  10. #25
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.060

    Standard

    Hhm vielleicht ist es Sifu Mannes einfach egal ?

    Also der 7.PG !


    Gruß!!!

  11. #26
    whizzy Gast

    Standard

    Vielleicht ist ihm die Prüfung zum 7ten PG auch das Geld nicht wert.

  12. #27
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
    Hhm vielleicht ist es Sifu Mannes einfach egal ?

    Also der 7.PG !


    Gruß!!!
    Irgendwie war das auch mein Gedanken, auch wenn ich alle genannten Beteiligten nicht kenne.
    Ich laufe in meinem aktuellen Training doch tatsächlich mit Weißgurt herum, weil ich kein Interesse habe, da auch noch Gürteln nachzujagen. Regt sich da auch keiner drüber auf, auch wenn mal den Buntgürtlern erkläre, wo Bartel den Most holt

  13. #28
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    41
    Beiträge
    2.756

    Standard

    aber volker, wer mehr oder weniger ptraining nimmt oder bekommt ist doch eh egal!

    schrön angagiert sich mehr in der ewto als andere und wurde im kkf schon als stütze des schlosses bezeichnet.

    aber mannes iste in lehrer der selbst von esfo ebmas wteo usw usf wegen seiner leistung im wt und seines könnens geschätzt wird.

    das kann man nicht wegdiskutieren.

  14. #29
    Uzul Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Dreher Beitrag anzeigen
    Ich kenn beide - bewege mich "Programm mässig" mindestens auf deren Nivea - reicht das dann um seinen Senf abzulassen ?

    glaubst du zufällig auch an den ->

  15. #30
    Diokletian Gast

    Standard

    Du meinst wohl, weil von Euch nur diejenigen, mit dem dicksten Portemonaiee so weit aufsteigen und sich feiern lassen, gibt es niemanden, der ihnen das Wasser reichen könnte?

    gegenfrage: glaubst Du an den weihnachtsmann?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EWTO <-> Thomas Schrön
    Von Lehrmeister im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 21:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •