Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 419

Thema: Onlineshops

andrewj Gast

Standard

Zitat Zitat von ***Nakatomi*** Beitrag anzeigen
    will ja nicht petzen
    aber auf einem grossteil der matec klamotten ist diverses falsch geschrieben-
    das gilt auch für die taschen

wollte ich nur mal anmerken- also augen auf!

die blaue gi- hose ist gut

winke!
    naka
    der kram sieht komplett nach fakeschrott aus! da würde ich nix bestellen... ähm werde ich nix bestellen!!!

aber ich und pulsar kaufen ehh nur beim -= WARRIOR-CLUB | FIGHTING GEAR | FOR WHOM THE BELL RINGS =-
    jedenfalls fast!

chivas Gast

Standard

Zitat Zitat von andrewj Beitrag anzeigen
    der kram sieht komplett nach fakeschrott aus! da würde ich nix bestellen... ähm werde ich nix bestellen!!! aber ich und pulsar kaufen ehh nur beim WARRIOR-CLUB
    was ist denn "fakeschrott"?
    und was kauft ihr denn beim Warriorclub? hatte seit einem jahr keine neuen produkte mehr: es gibt keine shorts, rashguards, handschuhe...oder trainiert ihr nicht?

andrewj Gast

Standard

mail die mal an! die haben mir als im shop und können auch vieles besorgen. PULSAR hat da riesenbeziehungen, ne Pulsar!

DocDog Gast

Standard

Also ich kenne die Jungs von Matec persönlich und muss sagen, dass die echt nett sind.

Einige meiner Jungs haben dort Klamotten bestellt und sind zufrieden. Bis jetzt gab es noch keinen Grund zur Klage

andrewj Gast

Standard

Haben die denn auch eine HP, oder so?

Viele Grüsse nach Kiel, Andrewj

DocDog Gast

Standard

Grüß Dich Andrewj

Ich meine, die haben nur den www.fightingsports24.de.

Der Cheffe ist auch ein sehr guter Trainer

Bösewicht Gast

RFS Team Gast

Standard Matec...

Hallo Ihr Lieben,

@andrewj

weiß zwar nicht was an Matec Fakeschrott sein soll ???Aber es gibt gott sei dank einige Menschen die nicht deiner Meinung sind in Europa und in Deutschland.

Wir haben keinerlei beschwerden....also bitte objektiv bleiben,,,auch wenn dir die Sachen nicht gefallen sollten.

@nakatomi

was soll denn bitte falsch geschrieben sein????Was redest du da für ein wirres zeug?? Auf den Taschen???

Liebe Grüße..

Gordinho Gast

Standard

Zitat Zitat von RFS Team Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

@andrewj

weiß zwar nicht was an Matec Fakeschrott sein soll ???Aber es gibt gott sei dank einige Menschen die nicht deiner Meinung sind in Europa und in Deutschland.

Wir haben keinerlei beschwerden....also bitte objektiv bleiben,,,auch wenn dir die Sachen nicht gefallen sollten.

@nakatomi

was soll denn bitte falsch geschrieben sein????Was redest du da für ein wirres zeug?? Auf den Taschen???

Liebe Grüße..

Moin, also ihr habt doch einfach nur bedruckte T-shirts ohne jegliche "Originalität" - ich mein, einfach ein Fruit of the loom t-shirt oder eine fruit of the loom genommen und ein motiv drauf... die Rashguards sind viel zudünn und die schritt blättert sofort ab.

ich find die produkte auch net so dolle.

RFS Team Gast

Standard

Moin,

sorry das sie dir nicht gefallen...Rashguards zählen zu den besten auf dem markt..aber ist ja Geschmacksache...ich trage zum besp nicht gerne Plastikaus brasilien auf der Haut..die Rashguards sind extra so dünn,damit die Wärme besser reguliert werden kann..Einigen Leuten gefällt es...was die Baumwollshirts angeht...die Qualität ist gut.

Und was heißt Originalität???Alle T-Shirts der Welt sind letzendlich Baumwollprodukte mit Aufdruck.Der Aufdruck macht das Shirt zum Original..Oder irre ich mich da??Was Fruit of the loom angeht...du würdest dich wundern wieviele Firmen diese Marke benutzen und einfach das Etikett raus tun und ersetzen....aber hey...jeder hat seinen eigenen Geschmack und anscheinend gefällt es einigen leuten...in diesem sinne...

Servus...

safaber987 Gast

Standard www.fightingsports24.com

www.fightingsports24.com

Ebay Store mit Vale Tudo, BJJ Klamotten, Matec Rash Guards und so weiter.
    Schneller Versand!

Gordinho Gast

Standard

Zitat Zitat von safaber987 Beitrag anzeigen
    www.fightingsports24.com

Ebay Store mit Vale Tudo, BJJ Klamotten, Matec Rash Guards und so weiter.
    Schneller Versand!
    hatten wa schon

heavy hop Gast

Standard

Ich hab auch noch einen aus den USA
    Title Boxing Equipment: Punching bags, boxing gloves, boxing gear & boxing supplies at discount prices. viel Boxsportartikel
    Stellen auch eigene Trainingsvideos her.

Gordinho Gast

Standard

Zitat Zitat von heavy hop Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen aus den USA
    Title Boxing Equipment: Punching bags, boxing gloves, boxing gear & boxing supplies at discount prices. viel Boxsportartikel
    Stellen auch eigene Trainingsvideos her.
    Die haben wirklich geile sachen am start, aber irgendwie nicht so dolles personal. Ich konnte nach zich mail nicht herrauskitzeln, ob die nach germany versenden.

barnito Gast

Standard

Zitat Zitat von Bullzeye Beitrag anzeigen
    Die haben wirklich geile sachen am start, aber irgendwie nicht so dolles personal. Ich konnte nach zich mail nicht herrauskitzeln, ob die nach germany versenden.
    die senden nach deutschland und wenn nicht, tut es ringside.com. die meisten artikel und preise sind eh gleich. aber wegen der versandkosten lohnen sich nur große bestellungen.

was der hammer wäre wenn die moderator oder so mal nen riesen sammelkauf organisieren würden und wir den ganzen mist aus den staaten bestellen könnten, weil die preise eh voll der hammer sind!

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer