Http://www.onlineshop-brunner.de Kampfsportausrüstungen von A-Z
Http://www.onlineshop-brunner.de Kampfsportausrüstungen von A-Z
"Freefighthandschuhe von Twins oder Booster", als Produktbeschreibung ist ja nicht gerade vertrauenserweckend, oder?
sorry... schreibfehler haben wohl nix mit vertrauen zu tun.. ich werde es aber ändern.. ist leider so vom großhändler übernommen worden.... das schopsystehm ist für mich neu und ich muss mich noch einarbeiten...
danke für den hinweis
nö schreibfehler nicht, aber wenn ich einen artikel mit so einem text bestelle ist es ja dir überlassen mir den einen oder anderen reinzupacken. und das ist nun nicht gerade seriös, oder?
war auch nur ein hinweis, nicht bös gemeint.
von der seite gesehen hast du recht... aber wie gesagt, war nicht so beabsichtigt und ist auch schon geändert.....
ich bin ja für jeden hinweis dankbar (ich will ja was verkaufen)...
gruß....
werd mal nicht frech.
wenn wirres zeug, dann habt ihr das auf eure taschen und pullover gedruckt.
das werd ich ja wohl mal anderen mitteilen dürfen.
ich hab sie persönlich vor der nase gehabt- tasche wie shirts und hab mich köstlichst beölt.
glücklicherweise wird brazilian jiu jitsu jetzt richtig buchstabiert bei euch.
kaufen tu ich trotzdem nix![]()
Ich stimme Nakatomi zu:
auf meiner Matec-Vale Tudo Tasche steht "Brazilian Jiu-Jiutsu"
und auf meinem Matec Kapuzen Shirt ebenfalls "Brazilian Jiu-Jiutsu"
also beides mit Rechtschreibfehlern...trotzdem finde ich b eide gut
Grüsse
Vielleicht ist das eine neue Variante! Erst Brazilian Jiu Jitsu, dann Luta Livre und jetzt Brazilian Jiu Jiutsu. Es folgt: Lukas Livre oder Lothar Lires? Wer weiss das schon so genau.![]()
Hallo lieber Sportler und Moderatoren,
ich bin neu in diesem Forum. Ich würde mich freuen, wenn ihr in diese Linkliste auch unseren aufnehmen könntet.
http:www.sgs-schauff.de
Wie bieten die gängigen Kampfsportmarken: Kwon, DanRho, DaxSports, Essimo, Sportimex, Müller Sports Medizin, Theraband, Depice, Adidas etc an.
Vor allem beim Judo ist die holländische Marke Essimo stark im kommen. Würde mich über eine Verlinkung freuen.
Ausserdem weiss ich nicht ob es auch in diesem Forum erlaubt ist auf Kaufanfragen mit einem Angebot zu antworten. Bitte um Rückmeldung.
mfg
Christian Schauff
Geändert von SGS Schauff (22-05-2007 um 12:49 Uhr)
Hat jemand schon mal bei Ringside Boxing - World class Boxing Gloves, Punching Bags, and Boxing Equipment at discount prices bestellt? Wie hoch sind ca. die shipping Kosten?
Wir bieten Twins,Booster,King,Orange County Choppers,West Coast Choppers,Miami Ink,Manto,Vangaard,Remy Bonjasky und Rubens Barrichello an.
Miami Ink, Orange County Choppers (OCC), WCC
Gruß
Frank
(Kickboxen, Muay Thai, Multi Media Martial Arts)
Geändert von FMACH1 (19-06-2008 um 18:02 Uhr)
Jemand erfahrung mit energy-sports.de ?? Hab vot 1 1/2 Wochen Schienbeinschützer bestellt die bisher noch nicht eingetroffen sind und der shop selbst antwortet auch nur wennse mal lust haben![]()
ja, hab auch vor etwa zwei Wochen dort etwas bestellt und es kam auf meine Anfragen keine Antwort. am Freitag habe ich erneut bestellt und auch auf die Anfragen dazu kam keine Antwort.
Kann jemand was dazu sagen?
ich kann dazu nicht soviel sagen, zumal wir ja mitbewerber sind. aber wenn ich einmal was bestellt habe und auf anfragen (mehrzahl) keine antwort erhielt, bestelle ich dort doch nicht nochmals, zumindest solange nicht, bis die erste bestellung zu meiner zufriedenheit abgewickelt ist.
gruss
karlheinz
(der immer versucht, möglichst jede anfrage zu beanworten)
Hab mittlerweile bei paypal wiederspruch eingelegt und mal schauen wann ich mein geld wiederbekomme....... das lustige ist ja das die selbst dort zu faul sind um denen ne Stellungsnahme zu geben![]()