Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Trinculo

  1. #1
    Gast007 Gast

    Standard @Trinculo

    vielleicht war der titel ein wenig überspitzt, aber wenn ich mir ansehe, was und wann du so hier alles schließt, kommt mir das eher einer zensur gleich und nichts anderes. aber wenn du deine verhaltensweise als die einzige richtige hinstellst und du der meinung bist, dass du keine fehler machst, schließe ruhig weiter alles, was dir nicht behagt.

    und wie war das, denk mal darüber nach

  2. #2
    DerGroßer Gast

    Standard

    Ich bin zwar nicht Trinculo, aber...

    1.Ist das hier ein icht kommerzielles Angebot
    2.Machen die Mods hier alles in ihrer spärlichen Freizeit
    3.Machen Sie einen guten job, da hier im inxbums "Müllschlucker" SEHR viel zu tun ist. Unverhältnismässig mehr, als in den anderen Foren
    4.Wo gehobelt wird, fallen Späne. Hier wird so viel kindisches Geflame abgefeuert, das es ein wunder ist, das dieses Forum noch nicht in Offtopic oder in den Müll verschoben würde
    5.Ist dieses Forum aber auch das Unterhalt und Selt -samste

  3. #3
    No0b Gast

    Standard

    seh ich genau so...also erstmal ein Hoch auf die Mods und lasst doch das spammen sein.

  4. #4
    mmaiscool Gast

    Standard

    Sehe ich nicht so!

    Zwei meiner Beiträge sind heute ohne Vorwarnung gelöscht worden! Das war vor drei Jahren - als ich zuletzt hier aktiv war - nicht so. Da gab´s ein paar Verwarnungen, und dann ab in die Prügelecke. Wie sich das gehört für unartige Jungs Niemand ist irgendwie zu schaden gekommen!

    So, wie es jedoch derzeit gehandhabt wird, macht es keinen Spaß mehr. Niemand wurde irgendwie bedroht. Man hat sich nur gesagt, wie scheiße man sich findet. Mehr nicht. So what?

    Das muss sich wieder ändern. Denn schließlich haben Erwachsene das Recht, sich auch mal ein zu sagen, was sie voneinander halten, OHNE, dass gleich die (Board-)Sheriffs einschreiten.

    Klar, es ist ein privates Board, und wir haben die Nutzerrechte anerkannt. Aber da muss der Mod. doch mal ein bisschen Fingerspitzengefühl walten lassen und nicht gleich die Schließung des Boards o.ä. fürchten. Ich würde es auf jeden Fall nicht beantragen

    Also Mod.: rauch ne Tüte, trink ein paar Halbe, entspann Dich. Sich gegenseitig zu verfluchen, beleidigen und zu bedrohen (ohne das wirklich was passiert) gehört zum *ing *un wie SNT, CK und Stäbchen-Gefuchtel

    @Trinculo
    Du betreibst wohl selbst kein *ing *un oder? Sonst wären Dir diese Geisteskrankheiten sicher geläufig
    Geändert von mmaiscool (03-05-2007 um 23:34 Uhr)

  5. #5
    kinkon Gast

    Cool WT = Weiche Tanten

    @beleidigen und bedrohen: Also wir klären solche Sachen immer auf Camps und KKB-Treffs, aber da habt ihr wahrscheinlich keinen Mumm zu.
    Geändert von kinkon (03-05-2007 um 23:42 Uhr)

  6. #6
    SeraphiM Gast

    Standard

    vor allem das löschen von beiträgen ist unter aller kanone !

  7. #7
    roberto Gast

    Standard

    Beiträge sollte im Kontext zu Topic stehen und auch keine Beleidigunge oder Verleumdungen aufweisen.

    Tun sie es doch oder stehen sie nicht im Kontext zum Topic kann und sollte der Mod eingreifen. Er hat auch schon Sachen von mir, seinem Kollegen, verschoben ... und das mit Recht.

    Der Kollege aus dem FMA-Forum hat mich wegen Spamm ermahnt ... und das mit Recht.

    Also locker bleiben, ordentliche Beiträge posten und falls man dazu nicht in der lage ist, einfach darüber stehen, sofern der Beitrag gelöscht oder verschoben wird.


    Roberto


    PS: Beleidigen sollte nirgends als selbstverständlich betrachtet werden. Andernfalls wäre es dem Verfall der gesellschaftlichen Struktur gleich.
    Geändert von roberto (04-05-2007 um 03:09 Uhr)

  8. #8
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Zitat Zitat von redbull4711 Beitrag anzeigen
    vielleicht war der titel ein wenig überspitzt, aber wenn ich mir ansehe, was und wann du so hier alles schließt, kommt mir das eher einer zensur gleich und nichts anderes. aber wenn du deine verhaltensweise als die einzige richtige hinstellst und du der meinung bist, dass du keine fehler machst, schließe ruhig weiter alles, was dir nicht behagt.

    und wie war das, denk mal darüber nach
    Trinculo hatte schon deinen ersten Thread geschlossen. Dass du trotzalledem einen Neuen eröffnest, das find ich frech und ist mir eine Verwarnung wert.

    Bei Problemen mit Moderationsarbeit klärt das bitte per PN mit den Moderatoren persönlich oder schreibt einem Administrator euer Problem. Es wird dann im Moderatorenkreis besprochen und eine Lösung gefunden werden.

    Gruß Micha

    ~°~Closed~°~

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •