Auf einem "Festl" um 01:00 Uhr in der Früh wo ich stockbetrunken war hat jemand von der Seite (ausserhalb des Sichtfelds) ohne Vorwarnung (und ohne dass ich ihn kannte oder Vorgeschichte) 3 mal mitten auf die Nase geschlagen, erst nach dem 3 Schlag habe ich reagiert und zurückgeschlagen, er ist nach hinten getaumelt, ich bin über den Tisch gesprungen und wollte mich auf ihn stürzen (wurde dann von einigen zurückgehalten) und er und sein Freund sind wortwörtlich davongelaufen und mit dem Auto weg.

Im Nachhinein erzählte mir ein Freund es wär nicht so klug gewesen den zu schlagen, da er Herzprobleme hätte.

Fazit. Habe mir die Adresse besorgt und überlegt ob ich ihn einfach besuchen und zusammenschlagen soll, dass mit dem Herzen hat mich allerdings doch ein wenig nervös gemacht.

Also Anzeige, 1,5 Jahre später bekam ich € 500 (hatte gebrochene Nase, aber nix wildes). Nachdem ich von dem Betrag erfahrene habe erwäge ich bis jetzt ihn noch einmal zu besuchen und ebenfalls die Nase zu brechen, wär mir € 500 auf 1,5 Jahre Raten wert

Achja und einmal wurde ich in der Disco von 4 so Kosovos oder wie man die Affen nennt angepöbelt, der eine wollte mir ständig mit dem Kopf auf die Nase geben, war aber zu klein und ich hab ihn nur ausgelacht und gesagt er soll da warten, gibt gleich auf die Fresse, hab ihm den Rücken zugedreht (war wieder mal besoffen, ich weiß war dumm) is aber nix passiert, beim weggehen hab ich noch gesehen wie er zu seinen Freunden ging, als ich mit 2 Freunden zurückkam sah ich sie noch die Disco... hochlaufen, nicht gehen, laufen....

4vs1 is halt schon interessanter.

Das waren meine Akte "passiv" bis jetzt, Agressor war ich früher mal in der Schule, bei einem treffen mit einem Türken auf dem Klo habe ich ihm den Fuß gebrochen.

Dann habe ich mich mal mit einem anderen Türken verabredet in einer Gasse, dort waren dann 12-14? Türken, jedenfalls war sie vollgestopft...

Ich bin durchgegangen, er stand schon da, einer sagte los, hab ihn am Kopf gepackt, Knie,Knie,Knie.... down...

Dann ging Geschubse los, konnte aber rausrennen, im Nachhinein ist mir bewusst geworden wieviel Glück ich hatte.

Achja und eine Art halbes Blackout gabs auch mal. War extrem gereizt wegen Streit mit der Exfreundin, dann standen da 3 so 16-17 Jährige "Skater", ich war damals 19, einer hat eine blöde Meldung geschoben.

Habe auf alle 3 eingeschlagen, 2 lagen dann am Boden, einer ist zurückgetaumelt und hat seinen Freunden nichtmal geholfen, der 2 ist aufgestanden und zu seinem Freund, hat auch nicht geholfen, dem der übrig blieb hab ich noch eins mitgegeben.

Etwas später als ich nüchterner wurde habe ich die 3 da stehen sehen, der eine voller Blut und mich entschuldigt und die Reinigung für sein Gwandl angeboten, er hat mein Angebot aber ausgeschlagen

Im Großen und Ganzen wars das.