Ich wurde Opfer einer Vergewaltigung
Ich wurde Opfer einer sexuellen Nötigung
Ich wurde Opfer "häuslicher" Gewalt
Ich wurde Opfer eines Überfalls/Raub
Ich wurde Opfer eines/mehrerer Schläger/s (Körperverletzung)
Ich wurde Opfer eines Diebstahls
Ich wurde Opfer eines Hausfriedensbruchs
Ich wurde Opfer einer falschen Verdächtigung
Ich wurde Opfer eines Meineides
Ich wurde Opfer eines sexuellen Mißbrauchs als Kind (Schutzbefohler)
Ich wurde zur Prostitution gezwungen
Ich wurde Opfer übler Nachrede
Ich wurde Opfer einer Verleumdung
Ich wurde Opfer eines Mordanschlages
Ich wurde Opfer einer versuchten Entführung bzw. Entführung
Ich wurde Opfer einer Geiselnahme
Ich wurde Opferr einer Bedrohung meines Lebens/des Lebens meiner Familie/Angehöriger
Ich wurde Opfer eines Betruges
Ich wurde Opfer einer Urkundenfälschung
Ich wurde Opfer einer Sachbeschädigung/Brandstiftung
so hatte ich des auch gelernt, wurde aber ja eines besseren belehrt. am mittwoch frag ich mal meinen prof^^
und ohne dass ich mir gleich wieder haue einfang^^: ich hab mich mal mit ner polizistin unterhalten die gemeint hat, dass man sich als polizist ziemlich viel gefallen lassen muss bevir man reagieren darf. wie siehtsn damit aus?
Ich z.B. bin einer dieser PC-"Süchties" und mir ist eigentlich noch nie was derartiges widerfahren wie sonst so beschrieben wird, was aber nich heißt, dass ich mental am ***** bin... grade eben noch habe ich ner Klassenkameradin mein Leid geklagt und konnte dabei kaum noch... Es hat eben alles Licht und Schattenseiten.... unsereiner ist zwar relativ sicher vor der "bösen" Welt da draußen, muss sich aber gleichzeitig mit ner Reihe Problemen auseinandersetzen die diese abgeschiedenheit mit sich bringt...
Würde euch ja einen tieferen Einblick in das Herz eines Zockers seid seinem 15 Lebensjahr (wobei ich schon immer relativ zurückgezogen gelebt habe) geben, aber da habe ich heute keine Lust und keine Kraft mehr zu...
MfG
Bene
Heißa - mal locker bleiben...![]()
Also: ich schrieb diese "unter 10%"-Formulierung unter der Prämisse eines sehr großzügigen kaufmännischen Aufrundens, wenn du jetzt verstehst![]()
Und dann hängst du dich auch noch an der bewussten Überspitzung auf... ich hab doch gerade geschrieben, dass ich von guten hundert Leuten aus dem weiteren Bekanntenkreis einen (!) Fall von Mißhandlung kenne... das dürfte doch an Positivität aus dieser Statistik geradezu herausschiessen![]()
In Kölle haben wir uns außerdem alle lieb![]()
Klaro erzählt die das - damit sich nicht alle unter dem Deckmantel scheinbarer Notwehr nach Herzenslust die Birne einschlagenso hatte ich des auch gelernt, wurde aber ja eines besseren belehrt. am mittwoch frag ich mal meinen prof^^
und ohne dass ich mir gleich wieder haue einfang^^: ich hab mich mal mit ner polizistin unterhalten die gemeint hat, dass man sich als polizist ziemlich viel gefallen lassen muss bevir man reagieren darf. wie siehtsn damit aus?![]()
Also, so eine allgemeine Formulierung wie von dir kann man nicht sinnvoll erläutern. Was heißt "viel gefallen"? Was heißt "reagieren"?
Im Zweifelsfall reagierst du, wenn eine Gefahr für Leib und leben nach einer hohen subjektiven Wahrscheinlichkeit unmittelbar bevorsteht. Entscheidungen können druch vorhergehende verbalte Konflikte (Eskalation) oder auch einfach Gestik (wirst von zwei zwielichtigen Personen umringt) getroffen werden, um mal zwei Beispiele zu nennen. Naja: so allgemein ist das eigentlich nicht zuverlässig zu beantworten...
wie oft muss ich mir denn beispielsweise einen teli über die rübe ziehen lassen bevor ich zum selbstschutz übergehe?![]()
ok dann stell ich die frage mal genauer. wenn jmd einen poilzisten beleidigt und bespuckt, darf der polizist dann "handgreiflich" werden? also ihn mit gewalt festsetzen? natuerlich darf er ihm nicht die fresse poliern^^ soweit war ich auch schon. spiel des einfach mal durch, so ne steigerung: einer poebelt, spuckt, schlaegt mit faust, schlaegt mit schlagstock, ziehtn messer, ne pistole. was darf der polizist wann machen? natuerlich weiss ich dass es noch mehr umstaende gibt die einfluss auf die handlungsweise nehmen.^^
ein polizist muss sich das nicht gefallen lassen, ich fände es auch sehr befremdlich zu sehen wie irgendein heckenpenner ohne konsequenzen zu tragen einen polizisten beleidigt, bedroht , angreift und bespuckt. das die leute irgendwann den respekt verlieren ist die folge. und ist ein angriff mit einer anderen waffe als der schusswaffe nicht auch potentiel gefährlich für leib und leben des polizisten.
Die Polizisten sind heutzutage eh schon arm dran... Die Ausrede "Der is die Treppe runtergefallen" zieht nicht mehr, seit die Zellen vom Keller ins EG umgezogen sind![]()
Aber am Wagen können sich die Leute immer noch stoßen... n Kumpel von mir ist Polizist und bei dem passieren solche Mißgeschicke täglich![]()
Der sieht die Dinge auch nicht soo eng: wo kein Kläger, da kein Richter. Und wenn die Zecken eben nix anderes verstehen gibts (natürlich in Maßen) was auf die Zwölf![]()
Hier in .at ist das so: bespucken und dergleichen fällt unter ehren-/beamtenbeleidigung. Das heisst der betretene muss zahlen. Sollte er jedoch der meinung sein dass es nach einer verwarnung und anschliessender anzeige nicht genug ist, tja dann kommt mr.achter (handfesseln), alles wird ordnungsgemäss verpackt und mitgenommen![]()
Wurde mit 17 Jahren an Silvester von einem Bekannten/Ex "Kumpel'" niedergeschlagen, mit einem Schlag war ich bewusstlos und kam mit 1,3 Promille ins Krankenhaus.
Glücklicherweise war mein Wangenknochen nicht gebrochen sondern nur sehr dick geschwollen und tat sehr weh. Muss mal schauen vielleicht hab ich ein Bild.
Mfg Firehand
Geändert von Firehand (29-06-2007 um 16:34 Uhr)
Salut,
als ich 15 war, war ich bei Klassenkameraden zum Nintendo spielen. Ja damals war das noch Nintendo. Old SchoolDer Scheiss ist schon sehr lange her. Gottseidank....
alles war normal, die halbe Klasse hat sich immer bei M. getroffen, da seine Eltern viel Geld hatten, ein großes Haus und nie daheim, weil sie immer gearbeitet haben. So waren wir auch diesesmal alleine. Ich zockte Super Mario und ging dann heim. Ein paar Tage später haben die "Grünen" mich geholt, wegen räuberischer Erpressung
Später hat sich heraus gestellt, dass drei aus meiner Klasse bei einem Kaufhaus angerufen haben und eine Millionen verlangt haben, oder sie töten die Familie eines Angestellten. (Beschissener Telefonstreich mit weitreichenden Konsequenzen) Ich wusste von nichts, aber drei Leute haben einstimmig ausgesagt das ich das warFingerabdrücke waren auch am Tel. da ich oft meinen Vater anrief zum mich abholen.
Fazit:
80 Stunden Sozialarbeit für etwas was ich nie getan habe! Dann musste ich Wochenlang nach der Schule für die Stadt Mülleimer lehren!
Wäre ich älter gewesen, hätte mich das wahrschienlich noch um einiges übler erwischt....
Als ich 16 war wurde ich von zwei Assis in der Unterführung am Bahnhof zusammengeschlagen nachdem ich Ihnen mein Geld nicht geben wollte. Danach wurde ich beklaut (sogar die Schuhe) und wurde da liegen gelassen. Bin zur Polizei, die haben alles aufgenommen, sind mit mir zur Unterführung und haben dann tatsächlich behauptet, dass ich Lüge
Der Bahnhof sei zu belebt, daher ist das nie passiert war die Aussage. Dann ging es noch einen Schritt weiter. Man wollte gegen mich ermitteln, weil ich die Bullen anlügen würde und von "echter Arbeit" abhalten würde. Das wurde aber dann fallen gelassen.
Das letzte war eines der Erlebnisse, die mich dann inspirierten mich mit Kampfkunst auseinander zusetzen. Das war aber nicht der Hauptgrund weshalb ich KK begonnen habe, das waren dann andere Gründe, aber ich glaube jetzt wird es Offtopic, daher...
A bientôt
Adrién
P.S. klingt unglaubwürdig, die beiden Geschichten sind aber exakt so passiert.
mitunter gehörte der Scheiss zu den übelsten Sachen die ich erlebt habe![]()
Geändert von Dubois (29-06-2007 um 18:39 Uhr) Grund: P.S. hinzugefügt
ooooooooooooooooooooooooooooooooo
hahahahahahahahahahahahahahahahaha
entschuldigung adrién aber deine erste geschichte ist so komplett bitter das ich echt lachen musste als ich das gelesen habe uuuufff ganz bitter
hast du dafuer n eintrag ins polizeiliche fuehrungszeugnis bekommen?
ich persoenlich bin mit der echten scheisse die ich gebaut habe immer gut weggekommen und wurde nur fuer muell angezeigt den ich nicht gemacht habe..
also sowas wie laerm belaestigung oder nachts waschen...(ich hab ne geistig gestoerte nachbarin die nichts besseres zutun hat als mich anzuzeigen..)
ich wurde nur einmal ausgeraubt und das war hier in brasilien von 2 typen mit pistole aber das war meine eigene schuld ich bin mit ipod auf der strasse rumgelaufen (ist hier in brasilien leidergttes ziemlich gefaherlich)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)