Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 345

Thema: Keysis Fighting Method

  1. #301
    trioxine Gast

    Standard

    iss das nen date??

    nee klar können wa machen!

    back to topic!

    ich würde gerne mal von einem der kfmler hören warum das ganze so streng geheim rüberkommt?
    ich meine das kann doch net im sinne des erfinders sein das sein system im verborgenen bleibt!
    mfg trio

  2. #302
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    iss das nen date??

    nee klar können wa machen!

    back to topic!

    ich würde gerne mal von einem der kfmler hören warum das ganze so streng geheim rüberkommt?
    ich meine das kann doch net im sinne des erfinders sein das sein system im verborgenen bleibt!
    mfg trio

    My lovely mister singingclub!!! Jo alla dann haben wir zwei Hübschen für nächstes Jahr ja schon was vor!!!
    Date..... tztztz!!! Aber Stefan, wer wird denn gleich!!!

    Ich schließe mich da Stefan gerne an und hätte diese Frage auch gerne mal beantwortet gesehen!!!

    Gruß
    Carsten

  3. #303
    kinkon Gast

    Standard

    Stefan gibts nur im Doppelpack, oder Stefan?

  4. #304
    trioxine Gast

    Standard

    jopp,die stefan achse des bösen

  5. #305
    JunFan Gast

    Standard

    Mich würde viel mehr interessieren, was KFM andauernd im JKD Forum zu suchen hat
    Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit, die Gründer haben JKD trainiert?
    Also was KFM noch mit JKD zu tun ? Verwenden sie prinzipien,strategien ich konnte auf jedn Fall nichts in den Vid. erkennen!





    Gruß


    Pascal

    PS: Jungs ihr leidet ehrlich an Stimungsschwankungen!
    Aber gefällt mir

  6. #306
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Mich würde viel mehr interessieren, was KFM andauernd im JKD Forum zu suchen hat
    Und jetzt kommt mir nicht schon wieder mit, die Gründer haben JKD trainiert?
    Also was KFM noch mit JKD zu tun ? Verwenden sie prinzipien,strategien ich konnte auf jedn Fall nichts in den Vid. erkennen!





    Gruß


    Pascal

    PS: Jungs ihr leidet ehrlich an Stimungsschwankungen!
    Aber gefällt mir

    Also jeder der etwas Anhnung hat und über den Tellerrand schaut sieht doch die Fehler im KFM-System!!! Nicht falsch verstehen, jeder darf trainieren was ihm gefällt.
    z.B: der Eingang vom Thinking Men ist sehr leicht mit einem Direktangriff zum Kopf des Keysis zu beenden, weitere Ausführungen erspar ich mir um net wieder zur Zielscheibe zu werden!!!

    mfg
    Carsten

  7. #307
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von closecombat77 Beitrag anzeigen
    Also jeder der etwas Anhnung hat und über den Tellerrand schaut sieht doch die Fehler im KFM-System!!! Nicht falsch verstehen, jeder darf trainieren was ihm gefällt.
    z.B: der Eingang vom Thinking Men ist sehr leicht mit einem Direktangriff zum Kopf des Keysis zu beenden, weitere Ausführungen erspar ich mir um net wieder zur Zielscheibe zu werden!!!

    mfg
    Carsten
    Alles klar! ABer darum geht es mir nicht! Das KFM mir nicht zu sagen würde, habe ich ja schon erwähnt!
    Aber warum verbindet man KFM immer(oder Öfter) mit JKD?
    Ich würde gerne mal von einem KFMler wissen, was es noch oder überhaupt mit JKD verbindet.


    Gruß


    Pascal

  8. #308
    mykatharsis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von closecombat77 Beitrag anzeigen
    Also jeder der etwas Anhnung hat und über den Tellerrand schaut sieht doch die Fehler im KFM-System!!! Nicht falsch verstehen, jeder darf trainieren was ihm gefällt.
    z.B: der Eingang vom Thinking Men ist sehr leicht mit einem Direktangriff zum Kopf des Keysis zu beenden, weitere Ausführungen erspar ich mir um net wieder zur Zielscheibe zu werden!!!

    mfg
    Carsten
    Aja...und die bleiben natürlich einfach so dumm vor Dir stehen...Du bist mir ja ein Experte.

  9. #309
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Aja...und die bleiben natürlich einfach so dumm vor Dir stehen...Du bist mir ja ein Experte.


    Nee, der bleibt gewiss nicht stehen, sondern wird von mir kontrolliert zu Boden gebracht!!!
    Aber an deinem Kommentar sehe ich doch nur wieder das Du Dir keine eigenen Gedanken über die Fehler im KFM-System erarbeiten kannst!!!
    Nix für ungut, wenn Du ne eigene Lösung anbieten kannst sag mir einfach Bescheid, ok!?

    mfg
    Carsten

  10. #310
    mykatharsis Gast

    Standard

    Ich mache mir Gedanken darüber, wie Du Fehler in einem System analysierst, von dem Du gar keine Ahnung hast.

    Ich hoffe mal, dass Ihr Euer Elite-Programm nicht auch so auf gut Glück mit Halbwissen zusammengeschustert habt.

    Übrigens, Andy und Norman, die "Erfinder" von KFM, haben unter anderem bei Dan Inosanto gelernt. Meinst nicht, dass die da auch was gelernt und Eure Superduperantitechnik schon vor Dir gekannt haben? Oder seid Ihr die einzigen, die "neue" Hybridstile "erfinden" können?

  11. #311
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
    Ich mache mir Gedanken darüber, wie Du Fehler in einem System analysierst, von dem Du gar keine Ahnung hast.

    Ich hoffe mal, dass Ihr Euer Elite-Programm nicht auch so auf gut Glück mit Halbwissen zusammengeschustert habt.

    Übrigens, Andy und Norman, die "Erfinder" von KFM, haben unter anderem bei Dan Inosanto gelernt. Meinst nicht, dass die da auch was gelernt und Eure Superduperantitechnik schon vor Dir gekannt haben? Oder seid Ihr die einzigen, die "neue" Hybridstile "erfinden" können?

    Ich seh schon ich hab hier jemanden der sein Handwerk blind versteht.
    Nein, unser System ist bestens durchdacht, aber davon hast Du leider scheinbar nicht den Hauch einer Ahnung, sorry wenn ich dass jetzt so schreibe, aber das ist meine Sicht der Dinge(Meinung)!!!

    Zum Thema Andy und Norman, ich weiß auch wer ein Dan Inosanto(JKD) und ein Paul Vunak(PFS) ist, mach Dir darüber bitte keine Sorgen. Mit JKD und PFS bin ich auch vertraut!!! Frag doch einfach mal Paul(ECPO) was er von deiner Aussage hält, denn Instructoren des EP werden auch im analysieren anderer Kampfsysteme ausgebildet.

    Nur noch soviel: "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!!!"

    Denk mal darüber nach bevor Du dich dazu wieder äußerst.

    Nochwas, ich bin verantwortlich für das was ich sage und nicht für das was Du verstehst!!!!


    Gruß
    Carsten
    Geändert von closecombat77 (20-05-2007 um 19:05 Uhr)

  12. #312
    trioxine Gast

    Standard

    junx ma logger

    wenn jemand meint das ein system lücken hat und es für ihn nicht so gut erscheint kann er das ruhig sagen denke ich,er hat seine gründe genannt,ein anderer sieht das ganz anders ,auch gut!
    ich finde z.b. das kfm etwas verspielt wirkt,aber ich finde auch das es super anzusehen ist!!

    mfg trio

  13. #313
    JunFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von trioxine Beitrag anzeigen
    ......,aber ich finde auch das es super anzusehen ist!!

    mfg trio
    Was mir in einem SV-Systm nicht viel bringt!
    Baupten die KFMler das KFM ein sv-system ist?

  14. #314
    closecombat77 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    Was mir in einem SV-Systm nicht viel bringt!
    Baupten die KFMler das KFM ein sv-system ist?

    Schön anzusehen? Ist es! Effektiv? Fraglich! Zum Thema ob KFM ein SV-System ist!? Scheinbar, sonst würden sie es nicht für Kinder anbieten!!!

    @Jun Fan: War eben nochmal auf deren Seite und da iss ne Rubrik extra über KFM-Kinderprogram!!!

    @Trioxine: Stefan


    mfg
    Carsten

  15. #315
    trioxine Gast

    Standard

    keine ahnung,sagen sie das??
    wenn ja dann würde ich sagen es ist nur bedingt tauglich,aber mal ehrlich,welches sv system ist schon lückenlos,abgesehen von SAS

Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. afrikanische kk ?
    Von irrer ivan im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19-11-2006, 21:48
  2. Ultimate Fighting
    Von Pantha im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27-10-2005, 16:08
  3. Was ist ein Experte
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-09-2004, 12:11
  4. WFF 5 Fighting Card
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-06-2003, 08:54
  5. Mixed Fighting House Gala am 19. Januar in Mössingen
    Von Yamatodamashii im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2002, 14:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •