Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 237

Thema: Conor McGregor Schande für den Kampfsport

  1. #121
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Jetzt komm‘!

    Erklär mal im detail, warum!


    Grüsse
    Vom Regelwerk her ist das für mich kein Sport.
    Das Octagon stört mich und gnp hat auch keine sportliche Komponente in meinen Augen .
    Als SV -System sicher interessant aber es soll noch Sport sein und wildes Gekloppe auf
    dem Boden.
    Das halt meine Meinung und solange die Ufc das MMA als Combat Sport sieht bin ich nicht dieser Meinung und die Medienwächter auch nicht.
    Gewalt hat in der Form nichts im Sport zu suchen auch wenn jetzt die User kommen und sagen im Boxen ist das auch der Fall.
    Das sehe ich anders, denn Boxen ist schon hart genug und da brauch ich keine mittelmäßigen Kampfsportler die sich auf dem Boden wälzen, weil sie im Stand nicht gut genug sind.

  2. #122
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Ringer, Bjj und Luta Livre Kämpfer, sind also wie Judokas und MMAler alles nur mittelmäßige Kämpfer, da sie sich auf dem Boden "wälzen".
    Hiermit lade ich dich zu einem Training im Bodenkampf ein-ob mit GnP oder ohne ist mir egal. Vielleicht gelingt es dir dadurch mal eine etwas differenzierte Sicht zu erlangen.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  3. #123
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Jetzt komm‘!



    Erklär mal im detail, warum!





    Grüsse


    Na weil es zu komplex ist.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #124
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    ... Gewalt hat in der Form nichts im Sport zu suchen auch wenn jetzt die User kommen und sagen im Boxen ist das auch der Fall. ...

    Ok und wie sieht‘s zb mit thaiboxen aus?


    Grüsse

  5. #125
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Na weil es zu komplex ist.

    Ich hatte es jetzt eher so verstanden, dass der hosenscheisser es zu brutal findet.


    Grüsse

  6. #126
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Vom Regelwerk her ist das für mich kein Sport.
    Das Octagon stört mich und gnp hat auch keine sportliche Komponente in meinen Augen .
    Es wird auf allen Ebenen gekämpft, so wie es in einem Kampf nunmal sein soll.

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Das halt meine Meinung
    Weißt du das Problem mit dir ist, das du deine Meinung als einzig geltende Tatsache darstellst. Alle die deiner "Meinung" nicht zustimmen sind sofort Idioten die von KS keine Ahnung haben.
    Das ist auf der ersten Linie extrem respektlos und zweitens nicht wahr.
    Du hast ja weiter unten selbst zugegeben das MMA dir zu komplex ist.
    Deine Abneigung gegen die Sportart kommt vermutlich daher.

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Gewalt hat in der Form nichts im Sport zu suchen
    Joa, Muay Thai ist ja sooo Gewaltfrei, die Kämpfer kuscheln fast miteinander und es fließt nie Blut....
    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn Boxen ist schon hart genug und da brauch ich keine mittelmäßigen Kampfsportler die sich auf dem Boden wälzen, weil sie im Stand nicht gut genug sind.
    Und wieder n ganzen Haufen von erstklassigen Kämpfern beledigt und als unfähig dargestellt....


    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    In deinen Träumen oder wo ist der Boom in Deutschland?
    Sag du mir mal lieber wo er bitte nicht ist ?
    Woher willst du das überhaupt wissen ?
    Das allgemeine Interesse an MMA steigt stetig und das kannst du glauben oder es lassen, ändert aber nichts an den Tatsachen.
    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist für das MMA Training geeignet und für Breitensport Training
    ist MMA einfach nicht geeignet, weil es einfach zu komplex ist.
    Da kommt nicht viel gutes dabei raus.
    Ich kann MMA als Sport nicht ernst nehmen.
    Naja, da haben wir es ja, es dir zu zu schwierig und komplex und deswegen nicht ernstzunehmen. Ich kann dir aber versichern, selbst einem alten Kaliber wir dir wird man in dem ein oder anderen MMA Gym ne Chance geben. versuch es doch einfach mal.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #127
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Ringer, Bjj und Luta Livre Kämpfer, sind also wie Judokas und MMAler alles nur mittelmäßige Kämpfer, da sie sich auf dem Boden "wälzen".
    Hiermit lade ich dich zu einem Training im Bodenkampf ein-ob mit GnP oder ohne ist mir egal. Vielleicht gelingt es dir dadurch mal eine etwas differenzierte Sicht zu erlangen.
    Wo hab ich das gesagt?
    Alles auf mma bezogen, bei Spezialisten sieht das ja wohl klar anders aus.
    Ich hab ja selbst jj gemacht.

  8. #128
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Na weil es zu komplex ist.
    Du willst also sagen das MMA technisch einfach ist?

  9. #129
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen das MMA technisch einfach ist?


    Willst du das daraus lesen?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #130
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Also im ring ist das böse?


    Grüsse
    Der Ring, "die Kampffläche" ist der kleine, umzäunte Bereich, wo wir unsere Bösartigkeit, unsere Zerstörungswut nicht nur freilassen, sondern feiern. Der Blick darauf muss frei sein, dass wir uns daran ergötzen können - aber niemals würden wir es zulassen, dass das Böse diesen Ring verlässt, auf die Seite der zivilisierten Welt kommt. In diesem Ring darfst du deinen Gegner totschlagen - nur einen Meter vor dem Ring kannst du ihn nicht mal schubsen, ohne ausgepfiffen zu werden.

  11. #131
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Auf jemand am Boden liegenden einzuschlagen finde ich nach wie vor auch nicht gut, ist gegen meine Moralvorstellung. Kenne auch viele aussehalb der KS Szene die das nicvt normal finden...

    Gucke es aber trotzdem gerne.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    In diesem Ring darfst du deinen Gegner totschlagen -
    Hast wohl ein bißchen viele Filme geguckt.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  13. #133
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Ring, "die Kampffläche" ist der kleine, umzäunte Bereich, wo wir unsere Bösartigkeit, unsere Zerstörungswut nicht nur freilassen, sondern feiern. ...

    Du hältst also die kämpfer im ring für bösartig?


    Grüsse

  14. #134
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ....
    Was ist bei dir denn falsch ?
    Zitat Zitat von clkblack Beitrag anzeigen
    Auf jemand am Boden liegenden einzuschlagen finde ich nach wie vor auch nicht gut, ist gegen meine Moralvorstellung. Kenne auch viele aussehalb der KS Szene die das nicvt normal finden....
    Normal ? Liegt vielleicht daran das die meisten außerhalb der KS Szene keine Ahnung haben. Habe die Abneigung gegen GnP nie verstanden....
    Es ist ok jemanden mit voller Kraft und Brutalität ins Gesicht und den Körper zu schlagen/treten aber sobald es auf dem Boden vorgeführt wird ist es unaussprechlich "unmoralisch" Für mich ist das Heuchlerisch.

    Übrigens: Das man die Knie und Tritte Zum Kopf und Körper verboten hat ist für mich noch verständlich. Aber der Rest ? Die Schläge zum am Bodenliegenden kommen ja nichmal mehr mit der Kraft die man im Stand hätte an.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  15. #135
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Vom Regelwerk her ist das für mich kein Sport.
    Vollkontakt hat niemals was mit sportlichen Werten zu tun. Vollkontakt bedeutet immer Zerstörung, Destruktion, Tod. Der Blick in die Abgründe unserer eigenen Seele ist nicht nur schockierend, er ist auch befriedigend - weil Bösartigkeit zu uns gehört.

    Deshalb sind nur Vollkontakt Kampfsportarten kommerziell erfolgreich.

    Jede Vollkontakt-Sportart ist so angelegt, dass dort Menschen sterben und schwer verletzt werden, das ist absolut notwendig für deren Erfolg. Die verschiedenen Regelwerke legen nur fest, wie frei der Anblick in die Abgründe unserer Seelen ist.

    Es wäre technisch gesehen kein Problem, Todesfälle nahezu 100% auszuschliessen und auf das Niveau eines Unfalls zu drücken.
    Aber daran hat niemand Interesse - dieses modifizierte Regelwerk würde weder von den "Sportlern" noch von den Zuschauern akzeptiert werden - erst recht nicht von den Veranstaltern, die leere Hallen hätten.

    Was mich an dieser "Kampfsportszene" am meisten stört ist deren Verlogenheit.
    Als würde es unter all diesen Egomanen und Narzissen jemanden geben, dem sein Nächster wichtig ist. Diese Leute sind nur mit sich selbst beschäftigt, nur sie selbst sind wichtig.
    Es interessiert nach meiner Erfahrung überhaupt niemanden, ob irgendwer verletzt, verkrüppelt oder totgeschlagen wurde.

    Schau dir diese Selbstdarsteller an, auf Instagram, FB, tumblr, twitter.
    Was für oberflächliche, seichte, selbstverliebte Typen.
    Selbst diejenigen, welche einen Gegner totgeschlagen haben, posten dort Interviews, Videos, Statements mit irgendwelchen Trauerbekundungen - die im Kern alle den gleichen, saudummen Inhalt haben.

    Wenn du einen Menschen getötet hast und davon wirklich betroffen und schockiert bist, postet du nichts. Dazu bist du gar nicht fähig. Du willst dich nur noch verkriechen, verstecken - du bist unfähig, irgendwelche Erklärungen abzugeben, weil du selbst nicht begreifen kannst, was passiert ist. Du verlierst in einem Monat 15kg Gewicht, du schläfst am Tag, weil du nachts kein Auge zubekommst und panische Angst vor der Nacht und den Gedanken hast. Du läufst 20km zu Fuß durch die Stadt - ohne nur einen Hauch einer Erinnerung an den zurückgelegten Weg zu haben.

    In den sozialen Netzwerken posten kannst du nur, wenn dir der Tod des anderen völlig egal ist und du maximal Sorge um deine Reputation hast - oder noch schlimmer, du seinen Tod für dein "Killer"-Image ausschlachten willst.

    Ich glaube es war George Foreman, der in einem Interview einräumte, dass er gerne einen Gegner totgeschlagen hätte, um seine Popularität zu steigern. Ich weiss, dass er nicht der Einzige war, der diese Gedanken hatte.
    Geändert von kelte (08-10-2017 um 21:23 Uhr)

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 13:18
  2. BJJ Wizard Dillon Danis training Conor McGregor
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:11
  3. Conor McGregor bringt WWE-Stars in Rage
    Von selectahpat im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-08-2016, 10:21
  4. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 21:26
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •