Seite 103 von 207 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #1531
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich hab mir den thread, der hier verlinkt wurde, ab s. 112 durchgelesen ...
    Manchmal bewundere ich deinen Einsatz

  2. #1532
    Gast Gast

    Standard

    @nite:

    ich hab versucht, dschäggsn zu verstehen.
    interessanterweise scheint das seinen kontrahenten im entsprechenden anderen forum gelungen zu sein.

    dort wird auch wesentlich deutlicher ausgesprochen, welche störungen dschäggsn hat, wie diese seinen eigenen angaben zufolge zustande gekommen sein könnten - und daß er seine mitmenschen tierisch nervt.
    "lernbehindert" ist da noch eines der netteren worte, die ihm an den kopf geknallt werden.


    wer wirklich verstehen will, wer dschäggsn ist, was ihn antreibt und wie er vorhersagbar reagiert, wenn er intellektuell überfordert ist, sollte unter dem angegebenen link nachlesen.
    keine schöne lektüre, das möchte ich gleich dazusagen.

    es war ausnahmsweise von mir mal nicht ironisch gemeint, als ich dschäggsn als armen kerl bezeichnete ...

  3. #1533
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Gleich mal ein Highlight von der verlinkten Seite:
    Ich habe in meinem ganzen Leben vielleicht 100 Euro für die Bücher ausgegeben, ansonsten nur Internet.

  4. #1534
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen

    es war ausnahmsweise von mir mal nicht ironisch gemeint, als ich dschäggsn als armen kerl bezeichnete ...

    Warum?

    Weil er sich beharrlich dagegen weigert sich infiziertem Blut auszusetzen - infiziert mit Viren die es lt. ihm ja gar nicht gibt?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #1535
    Gast Gast

    Standard

    @lgd:

    nein.
    sondern weil er sich beharrlich weigert, dinge zur kenntnis zu nehmen, die seinem kruden weltbild widersprechen.

    ich persönlich halte ihn für extrem gestört.
    und ich möchte mich nicht mit jemandem verbal auseinandersetzen, der so schwer gestört ist wie er.
    das bringt mir keinen mehrwert, keine neuen erkenntnisse, und dem gestörten hilft es auch nicht.

    ich gebe zu, daß ich mich ganz gern über dschäggsns dummheit lustig gemacht habe.
    ich wußte nicht, wie schwer er gestört ist und daß es so schlimm um ihn steht.

    ich werde mich deshalb bemühen, mich nicht mehr an diskussionen zu beteiligen, in denen er sich zu wort meldet.

    irgendwie tut er mir leid.

  6. #1536
    Terao Gast

    Standard

    Ich verstehs grad auch nicht mehr so ganz. Warum lässt sich denn jemand tatsächlich freiwillig in mehreren Foren auf Hunderten Seiten von eigentlich allen anderen als Depp entlarven? Was bringt dem das?

  7. #1537
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich verstehs grad auch nicht mehr so ganz. Warum lässt sich denn jemand tatsächlich freiwillig in mehreren Foren auf Hunderten Seiten von eigentlich allen anderen als Depp entlarven? Was bringt dem das?
    In seiner Vorstellung sind halt alle anderen die Schlafschafe und er hat die Wahrheit entdeckt.
    Was glaubst du warum Reichsbürger, Verschwörungstheorethiker und all die anderen Deppen so einen krankhaften Drang haben ihren Mist überall zu verbreiten.

  8. #1538
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Früher war der Titel des Dorfdepps halt leicht einzufahren - in Zeiten des Internets muss man sich da schon etwas mehr Mühe geben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #1539
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich verstehs grad auch nicht mehr so ganz. Warum lässt sich denn jemand tatsächlich freiwillig in mehreren Foren auf Hunderten Seiten von eigentlich allen anderen als Depp entlarven? Was bringt dem das?
    ich vermute, daß genau DAS der kern seiner störung ist.
    er sieht nicht, daß und wie sehr er sich blamiert. er kriegt nicht auf die reihe, daß er in den augen aller anderen als der spinner entlarvt wird, der er ist.
    stattdessen nimmt er sich sehr wahrscheinlich als den einzigen, aufrechten, ehrlichen menschen wahr, der unerschrocken für die wahrheit kämpft.
    er hat also eine massive wahrnehmungsstörung, die meiner meinung nach durch seine persönlichkeitsstörung bedingt ist.
    er produziert ein hermetisches weltbild, das er gegen alles verteidigt, was er als "angriff" auffasst.


    ich gehe (aus meiner laienhaften sicht) davon aus, daß er wahrscheinlich dringend professionelle hilfe benötigt.
    nur fehlt ihm offenbar die dazu nötige einsicht.

    das ist traurig; das ist im grunde furchtbar.
    ich vermute, daß ihn seine störung in die soziale isolation getrieben hat - und daß die soziale isolation seine störung verstärkt hat.

    ich möchte mich über einen menschen, der so krank zu sein scheint, nicht mehr lustig machen.

  10. #1540
    peep Gast

    Standard

    Es gibt ganze Foren und "Nachrichtenseiten" nur für die Szene dieser Irren. Man darf nicht glauben, daß da ein isolierter Knallkopp die Welt ignoriert. Er ist Teil einer Szene, die sehr groß ist und seit Jahrzehnten wächst. Allein schon die Reichsbürgersekte bringt es nach neueren Schätzungen auf eine 5-stellige Zahl. In Deutschland. Da sind die souverain citizen in den angelsächsischen Ländern noch gar nicht geschätzt.
    Die Chemtrail-Sekte ist locker genauso groß. Dann gibt es die 911-Truther, die Impfgegner, die Sorosphobiker, die Rothschild-Tarnkappen-Antisemiten und ihre Brüder von BDS, die ganze Globuli-Epidemie in Deutschland und die Genetikphobiker als Einstiegsdroge...

    Der ist alles andere als isoliert. Er ist Teil einer Missionsbewegung.
    Geändert von peep (21-07-2017 um 23:17 Uhr) Grund: interessanter Schreibfailer

  11. #1541
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Nach einigem was ich im erweiterten Bekanntenkreis so erlebt habe scheint die Impfgegnerschaft auch so eine Einstiegsdroge zu sein

  12. #1542
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    ... mehr als antisemitische Untertöne, wie der Name selbst schon deutlich macht. Das ist nicht einfach irgendeine verschrobene Form der alternativen Medizin, sondern eine komplette Verschwörungstheorie, in der behauptet wird, die schulmedizinische Onkologie sei eine jüdische Verschwörung zur Dezimierung der Menschheit, weswegen Juden dann auch nicht an Krebs stürben, weil sie es ja besser wüssten. ...

    Wird da auch ausgeführt, wie genau die juden den Krebstod vermeiden sollen?


    Grüsse

  13. #1543
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ... ich gebe zu, daß ich mich ganz gern über dschäggsns dummheit lustig gemacht habe. ...

    Mario ist nun erst mal raus.

    Ich habe den Eindruck, dass Du daran nicht ganz unbeteiligt bist.

    Grüsse

  14. #1544
    Registrierungsdatum
    15.02.2007
    Alter
    64
    Beiträge
    0

    Standard Kron Gracie: The earth is flat

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    Wird da auch ausgeführt, wie genau die juden den Krebstod vermeiden sollen?


    Hamer hat das sehr deutlich (wenn auch nicht widerspruchsfrei) formuliert:

    http://drrykegeerdhamer.com/de/index...=362&Itemid=50

    Nach seiner abstrusen Logik müsste die "Germanische Medizin" doch wohl "Jüdische Medizin" heißen und er hätte sie dann auch nicht erfunden. Na ja. Wie das so geht, wenn die Paranoia zuschlägt.
    Geändert von Nobiai (21-07-2017 um 23:58 Uhr)

  15. #1545
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nobiai Beitrag anzeigen
    Hamer hat das sehr deutlich (wenn auch nicht widerspruchsfrei) formuliert:

    Germanische Heilkunde - Dr. Hamer: DAS SPIEL IST AUS!

    Aha, danke sehr!

    Entsprechen die dort aufgeführten Informationen der Wahrheit?

    Grüsse

Seite 103 von 207 ErsteErste ... 35393101102103104105113153203 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •