Seite 74 von 1975 ErsteErste ... 24647273747576841241745741074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 29612

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1096
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kenne keine C-Erkrankten oder C-Verstorbene
    und alle anderen Menschen, die ich fragte, kannten auch keine.
    Nohands
    ich kenne z Zt. infizierte im alter von 41 jahren und 38 jahren. nur einer ist im KH zur beobachtung. ich kann dir gerne den kontakt zum dem andern vermitteln. er hat langeweile zu hause und freut sich auf maskenlosen besucher interesse?

  2. #1097
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich kenne z Zt. infizierte im alter von 41 jahren und 38 jahren. nur einer ist im KH zur beobachtung. ich kann dir gerne den kontakt zum dem andern vermitteln. er hat langeweile zu hause und freut sich auf maskenlosen besucher interesse?
    Du willst das deine Bekannten eine Anzeige bekommen?
    Und warum sollte es ein Problem sein, im viel gepriesenen Lockdown sind sie Leute reihenweise mit Infizierten in die Wohnungen gesperrt worden.
    Geändert von Gast (22-08-2020 um 12:15 Uhr)

  3. #1098
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Du willst das deine Bekannten eine Anzeige bekommen?
    was regst du dich darüber auf solche restricktionen sind doch deiner meinung nach völlig unnötig. außerdem glaubst du ds gesundheitsamt führt kontrollen am we durch mit dir würde er auch gerne live diskutieren in angesicht zu angesicht. aber scheinbar hast du kein interesse
    Geändert von marq (22-08-2020 um 12:23 Uhr)

  4. #1099
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was regst du dich darüber auf solche restricktionen sind doch deiner meinung nach völlig unnötig. außerdem glaubst du ds gesundheitsamt führt kontrollen am we durch mit dir würde er auch gerne live diskutieren in angesicht zu angesicht. aber scheinbar hast du kein interesse
    Meine Sicht ändert aber nichts daran dass du deinem Bekannten anscheinend das Leben schwer machen willst.
    Noch dazu, da du so ein sklavischer Befürworter aller Regeln bist.
    In Österreich wurden Leute mehrfach von Nachbarn angezeigt wenn sie die Quarantäne verletzt haben.
    Geändert von Gast (22-08-2020 um 12:37 Uhr)

  5. #1100
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard

    da weder du noch nohands es machen.... warum wohl nicht ,

    werde ich sowieso niemanden in schwierigkeiten bringen.

  6. #1101
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    da weder du noch nohands es machen.... warum wohl nicht ,

    werde ich sowieso niemanden in schwierigkeiten bringen.
    Ich würds machen wenn ich es dürfte. Ändert ja nix daran ob ich es freiwillig mache oder ob mich der Staat Zuhause mit einer Infizierten Person einsperrt.
    Aber man darf es halt nicht und dass du deinen Bekannten so mies mitspielen willst nur um ein Argument zu gewinnen sagt halt viel über dich aus.
    Vor allem, dass dir nix passieren kann, außer, dass du unrecht hast.

    Edit: Es macht ja auch keinen Unterschied ob ich es weiß oder unwissentlich schon Kontakt hatte. Was schon passiert ist. Wurde aber erst festgestellt wie die Person schon Antikörper hatte. Seh da keinen Stress.
    Geändert von Gast (22-08-2020 um 13:08 Uhr)

  7. #1102
    Seemann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Also, Neeeee !
    Dass es immernoch Zweifler gibt?
    Ich persönlich kenne keine C-Erkrankten oder C-Verstorbene
    und alle anderen Menschen, die ich fragte, kannten auch keine.
    Aber, heeey, Zahlen spielen doch gar keine Rolle.
    Hm.... wie viele HIV - Infizierte kennst du denn?

    Und wie kannst du dir überhaupt so sicher sein? Du hattest im letzten halben Jahr niemanden in deinem Umfeld, der Erkältungs- oder Grippesymptome gezeigt hat? Wenn doch, ist es ja nicht auszuschließen, dass es Sars - Cov2 war, oder?

  8. #1103
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.724

    Standard



    anschauen !!!

  9. #1104
    Macabre Gast

    Standard



    Danke Pansen, die Reaktion von dem Jungen war schon richtig..

    Ich hätte auch lieber medium gegrillte Bratwürste....



  10. #1105
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Danke Pansen, die Reaktion von dem Jungen war schon richtig..

    Ich hätte auch lieber medium gegrillte Bratwürste....

  11. #1106
    Seemann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Genau, da verbreitet der Alephthau lieber die Schiffmannfanboy-Propaganda von einer Falschpositivenrate von 3% und stört sich überhaupt nicht daran, dass in manchen Kalenderwochen nur 0,6% der Tests positiv ausfielen.
    In diese Richtung ist sein Denken auffallend unkritisch.
    Naja, selbst wenn. Ich hoffe, das verlinkte Video macht deutlich, dass es ein Unterschied ist, ob ein Test ein PCR Test ist, oder ein Test auf Antikörper und dass es da jeweils nochmal einen Unterschied macht ob und wie wahrscheinlich ein falsches Testergebnis falsch positiv, oder falsch negativ ist. Glaube nicht, dass das der Schiffmann erklärt. Bei PCR glaube ich übrigens auch nicht an eine Falschpositivrate von 3% - fände ich jedenfalls verwunderlich. Falsch positiv wäre in dem Fall ja aber ohnehin nicht schlimm, denn das bedeutet ja, man hält Leute für infiziert, die es nicht sind und behandelt sie so, als seien sie infiziert sprich Quarantäne. Für den Einzelnen sicher unschön, aber auch das wäre ja positiv fürs Containment.

  12. #1107
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Aha, führe das doch mal bitte präziser aus.
    https://www.medrxiv.org/content/10.1...911v3.full.pdf

    https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1808

    Wie genau der PCR Test misst wurde von INSTAND e.V., Gesellschaft zur Förderung der Qualitätssicherung in medizinischen Laboratorien, erhoben. Die aktuellste Auswertung vom 3. Juni zeigt, dass von drei mit Viren versetzten Proben 98,9% bis 99,7% korrekt als positiv erkannt wurden, eine sehr stark verdünnte Probe nur mehr zu 93%.

    Bei den Proben, die keine SARS-Cov-2 Viren enthielten, waren zwischen 97,8% und 98,6% der Ergebnisse korrekt negativ, aber eben zwischen 2,2% und 1,4% waren falsch-positiv. Im weiteren verwenden wir einen Wert von 98% richtig-negativen und 2% falsch-positiven.


    Es macht nun einen großen Unterschied, ob eine Gruppe von Personen getestet wird, bei der 10% der Personen infiziert sind, oder nur 1% oder gar nur 0,1%, oder 1 in 1000. Wir haben derzeit höchstens 0,1% Infizierte, wahrscheinlich aber nur 0,01%.
    https://www.meinbezirk.at/niederoest...issen_a4187469

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (23-08-2020 um 12:35 Uhr)

  13. #1108
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Falsch positiv wäre in dem Fall ja aber ohnehin nicht schlimm, denn das bedeutet ja, man hält Leute für infiziert, die es nicht sind und behandelt sie so, als seien sie infiziert sprich Quarantäne. Für den Einzelnen sicher unschön, aber auch das wäre ja positiv fürs Containment.
    Och, Fehlurteile in einem Strafverfahren sind auch nicht schlimm, wirst im Zweifel halt nur nen bisschen eingesperrt, bis dann später deine Unschuld feststellt wird!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (23-08-2020 um 12:54 Uhr)

  14. #1109
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    -
    Geändert von Pansapiens (23-08-2020 um 13:00 Uhr)

  15. #1110
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dieses mir von Alephthau unterstellte Zitat stammt nicht von mir.
    Wenn man auf den kleinen Pfeil klickt, sieht man, was ich wirklich gesagt habe:
    Hups, ist korrigiert!

    Gruß

    Alef

Seite 74 von 1975 ErsteErste ... 24647273747576841241745741074 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •