Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 418

Thema: Bodenkampf, aber ohne Regeln bitte

  1. #391
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von D_LU Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schlimme daran ist das diese Leute unterrichten und die Schüler ein vollkommen falsches Bild von der Realität bekommen und der Meinung sind in einer reelen Kampsituation dann bestehen zu können.

    Unverantwortlich das ganze.
    Was ich wirklich nicht verstehe: WARUM TRAINIERT DAS JEMAND UND GIBT DAFÜR GELD AUS?

    Wie verblendet kann man sein? Wenn ich diesen Clip meinem unsportlichen achtjährigen Sohn zeige und ihm sage die üben da Kämpfen wird er mich einfach verständnislos ansehen.

    Das ist ja fast als würde man mit einem Flat-Earth-Theorie Anhänger über Reptilienmenschen reden!
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #392
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von Kanopy Beitrag anzeigen
    Wo genau wurde welche KK von der EWTO abgewertet?

    Der tumbe Boxer oder Karateka, der nur einen Schlag machen kann, der VT'ler, der schon falsch steht, in allem zu steif ist, W(r)ong, die Verunglimpfung des Namens gab es natürlich nur zufällig. Guck doch mal ein bisschen in die alten Lektüren...

  3. #393
    Gast Gast

    Standard

    @kanopy:

    hast du zum thema eigentlich auch etwas substantielles beizutragen, oder genügt es dir, inhaltslose beiträge zu posten?


    Zitat von rambat
    sobald sie mit der realität konfrontiert werden, reagieren sie hilflos mit beleidigtem geplärre und rechtfertigungsversuchen, für die man schon einen siebenjährigen auslachen würde.
    sie wissen es nicht besser.
    und deshalb empfinde ich so etwas ähnliches wie mitleid ...
    Das du einen Siebenjährigen auslachen würdest glaube ich dir aufs Wort.
    der begriff "metapher" sagt dir nichts, hab ich recht? und mit den begriffen "adynaton" und "antiphrasis" kannst du auch nichts anfangen, richtig? das stilmittel der ironie scheinst du ebenfalls nicht zu kennen ...
    muß ich dir tatsächlich die grundlagen der rhetorik erklären ...?
    es ist sehr unergiebig, unerfreulich und furchtbar langweilig, mit leuten wie dir diskutieren zu sollen (von wollen kann da keine rede sein), denen die stilmittel der semantik so vollkommen unbekannt sind und die daher in allem eine beleidigung vermuten, was sie intellektuell nicht zu erfassen in der lage sind ...
    ich würde mich ja mit dir auf eine diskussion einlassen, aber ich sehe da für mich keinen intellektuellen mehrwert.


    Geändert von Gast (23-11-2017 um 09:29 Uhr)

  4. #394
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Was mich völlig erstaunt. Der TE ist seit 2012 hier aktiv und ist auch schon in diversen ähnlichen Threads aktiv gewesen. Was muss passieren, damit man glaubt, man könne hier so einen Schwachsinns-Thread eröffnen und das schadfrei überstehen?

  5. #395
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
    Was mich völlig erstaunt. Der TE ist seit 2012 hier aktiv und ist auch schon in diversen ähnlichen Threads aktiv gewesen. Was muss passieren, damit man glaubt, man könne hier so einen Schwachsinns-Thread eröffnen und das schadfrei überstehen?
    Ein Falschfahrer?? - Tausende!
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #396
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von hand-werker Beitrag anzeigen
    Hatten wir das schon?

    Gefällt mir auch gut. Ich glaube, der Dicke ist der Brasilianer, der ihm den Gürtel geschenkt hat.
    Alter Schwede... selten in meinem Leben habe ich so eine miserable Vorstellung gesehen. Meine Gefühlslage schwankt dabei zwischen Belustigung und Mitleid. Was soll das denn sein? Da habe ich mich im Kindergarten schon effektiver geprügelt.

    Ich mein schaut der Herr seine Videos selbst an und kommt zu dem Entschluss das sei toll und wert ins Internet zu stellen? Und gleichzeitig dermaßen arrogant, herablassend und respektlos hier auftreten?! Anscheinend fehlt hier jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstreflexion.

    Unglaublich... aber das rundet das Bild endgültig ab.

  7. #397
    Gast Gast

    Standard

    @kaybee:

    Zitat von Kanopy
    Wo genau wurde welche KK von der EWTO abgewertet?
    Der tumbe Boxer oder Karateka, der nur einen Schlag machen kann, der VT'ler, der schon falsch steht, in allem zu steif ist, W(r)ong, die Verunglimpfung des Namens gab es natürlich nur zufällig. Guck doch mal ein bisschen in die alten Lektüren...
    nicht zu vergessen die ringer, die sich ständig die schultern brechen ...

  8. #398
    Gast Gast

    Standard

    @antikörper:

    Ich mein schaut der Herr seine Videos selbst an und kommt zu dem Entschluss das sei toll und wert ins Internet zu stellen?
    ja.
    warum fragst du?


    Und gleichzeitig dermaßen arrogant, herablassend und respektlos hier auftreten?! Anscheinend fehlt hier jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik und Selbstreflexion.
    ich glaube, du bist nur neidisch ...

  9. #399
    Gast Gast

    Standard

    Also wenn sich der rambat mal festgebissen hat dann lässt er nicht mehr so schnell locker. Hoffentlich habe ich mit dem nie Ärger.

  10. #400
    hhendrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Der tumbe Boxer oder Karateka, der nur einen Schlag machen kann, der VT'ler, der schon falsch steht, in allem zu steif ist, W(r)ong, die Verunglimpfung des Namens gab es natürlich nur zufällig. Guck doch mal ein bisschen in die alten Lektüren...
    Wrong Movement Englich Übersetzt Falsche Bewegung.
    Wenn man daraus ein W(r)ong machen will.
    Witzig wäre ich nie drauf gekommen

    LG Hendrik
    Ich vermeide auch immer Wing Chun mit WC abzukürzen, dazu kann aber das WC nichts dafür
    Geändert von hhendrik (23-11-2017 um 11:16 Uhr)

  11. #401
    hhendrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @antikörper:

    ich glaube, du bist nur neidisch ...
    Das glaubt hier keiner

  12. #402
    hhendrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hhendrik Beitrag anzeigen
    Wrong Movement Englich Übersetzt Falsche Bewegung.
    Wenn man daraus ein W(r)ong machen will.
    Witzig wäre ich nie drauf gekommen

    LG Hendrik
    Ich vermeide auch immer Wing Chun mit WC abzukürzen, dazu kann aber das WC nichts dafür
    Ich muss da mal nachschauen ob die das wirklich so geschrieben haben.
    Dann war es ne Spitze in die Richtung,was natürlich assig ist.

    LG Hendrik

  13. #403
    Gast Gast

    Standard

    @hhendrik:

    Zitat von rambat
    @antikörper:

    ich glaube, du bist nur neidisch ...
    Das glaubt hier keiner
    hast du die begriffe "ironie" und "sarkasmus" schon mal gehört ...?

  14. #404
    hhendrik Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @hhendrik:


    hast du die begriffe "ironie" und "sarkasmus" schon mal gehört ...?
    Doch aber bei der Videoqualität

  15. #405
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.360

    Standard

    Bei der Beurteilung des Grapplings muss ich mich wie gesagt zurückhalten, beim Stand-Up / Striking bilde ich mir aber ein, ein wenig Ahnung zu haben und Fehler erkennen zu können. Da wir gerade so nett beieinander sitzen, möchte ich dem geneigten Publikum noch dieses Highlight präsentieren:



    Da stimmt ja leider auch gar nix. Der "Dicke" kommt bei ca. 0:06 / 0:07 mit einer lockeren Technik durch, sofort bricht die gesamte Struktur des "Lehrers" (im weißen Hemd) ein und er wendet sich ab. Bei 0:20 geht der Mann im weißen Hemd ("Lehrer" traue ich mich kaum zu schreiben) dann beim schlagen auf die Fußspitzen hoch, völlig falscher Schwerpunkt und Gewichtseinsatz. Zieht sich durch den Rest des Videos.

    Die Frau bei 3:24 und 3:34 verhält sich ähnlich - keine Struktur, kein sinnvoller Einsatz des Körpergewichtes, elementare Grundlagen des Schlagens und Tretens fehlen. Das ist hoffentlich nicht die laut Webseite "gefürchtete" Freundin / Frau von Matthias (ich fürchte allerdings doch )

    Und so weiter und so fort - meiner Meinung nach fehlt da echt alles. Ich kann da beim besten Willen keine brauchbaren Grundlagen eines schlagenden Stils erkennen.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MMA - ohne Regeln (unter PROFI'S)
    Von MMA-Guy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01-01-2021, 18:31
  2. Schlagen und Treten ohne Regeln
    Von Bury im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2012, 23:33
  3. Bodenkampf ohne Regeln ... ?
    Von Ki. 102 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27-09-2007, 17:50
  4. Nunchaku Kampf ohne Regeln
    Von B.Leibt im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-08-2007, 20:27
  5. Bodenkampf mit Gi oder ohne?
    Von elmaff im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-04-2004, 20:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •