Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 133

Thema: Mayweather vs. Nasukawa

  1. #106
    Denderan Marajain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Das ist ein Fakt!
    Du laberst zuviel schonmal VK gekämpft eher nicht sonst würdest du das nicht schreiben?
    Ein Video das mein Posting bestätigt!
    https://www.youtube.com/watch?v=zQ7bbmjtAB0
    Und was soll dieses Video beweisen?

  2. #107
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses Video beweisen?
    sehr viel, gleich kommt die Frage nach deiner Erfahrung in VK

  3. #108
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denderan Marajain Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses Video beweisen?
    Das K-1 Fighting härter als Boxen ist sonst hätte der gute Mayweather nicht verlangt nach Boxregeln zu fighten.
    Man merkt das hier viele Fang-Ans sind.

  4. #109
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Mutig zu behaupten der Kampf wäre nach K1 Regeln genauso ausgegangen...^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #110
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Mutig zu behaupten der Kampf wäre nach K1 Regeln genauso ausgegangen...^^

  6. #111
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Das K-1 Fighting härter als Boxen ist sonst hätte der gute Mayweather nicht verlangt nach Boxregeln zu fighten.
    Man merkt das hier viele Fang-Ans sind.
    Was heißt denn bitte härter? Anders - ja, aber härter?

    Was das Video angeht;
    Natürlich ist jemand der schlagen und treten darf zunächst gegenüber jemanden der nur schlagen darf im Vorteil. Das beweist jetzt genau was?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #112
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Genau!



    indem man sagt die "reden wie 20-jährige daher"? , gut besonders beleidigend finde ich die Aussage jetzt auch nicht - ich nehme es mal als Kompliment auf.
    Du verstehst es nicht, ich rede von den 20 jährigen von HEUTE, nicht das du wie ein jüngerer Typ redest.
    Reden kann man mit dir eh nur schwer, mir ging es nur um die Űberheblichkeit zu behaupten Mayweather hätte ganz locker auch im Kickboxen gewonnen.
    Die Kicks die hier dazukommen wurden damals schon von vielen Boxern als leicht zu nehmen und zu kontern abgetan. Der Grund ist das vielen Boxern die Boxtechnik der Kickboxer nicht passt, nur lässt man hier außer Acht das man nicht wie ein Boxer vorgehen darf, sonst ist es schnell vorbei.
    Und ich denke nicht das Floyd keine Chancen hätte, nur überschätzt ihr eines Boxers Ambitionen im Kickboxen maßlos.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  8. #113
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Mutig zu behaupten der Kampf wäre nach K1 Regeln genauso ausgegangen...^^
    Fortes fortuna adiuvat!

    wie geschrieben, einen enormen Gewichtsvorteil gäbe es nach wie vor.

  9. #114
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Du verstehst es nicht, ich rede von den 20 jährigen von HEUTE, nicht das du wie ein jüngerer Typ redest.
    na gut

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Reden kann man mit dir eh nur schwer, mir ging es nur um die Űberheblichkeit zu behaupten Mayweather hätte ganz locker auch im Kickboxen gewonnen.
    Stimmt nicht, reden mit mir ist ziemlich cool. Was wir hier jedoch tun ist schreiben, überheblich wäre es wenn ich behauptet hätte ICH hätte gegen Nagasaki gewonnen. Wenn ich sage, dass May gewinnen würde - dann ist es meine Meinung. Nix mit Überheblichkeit.

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Die Kicks die hier dazukommen wurden damals schon von vielen Boxern als leicht zu nehmen und zu kontern abgetan.
    Ich versehe den Satz nicht, wann ist damals und warum sprechen wir von "vielen Boxern" es geht doch nicht um irgendeinen sondern um Mayweather. Ich würde nicht behaupten, dass es viele von solchen wie ihn gibt. Bleib bitte auch bei ihm.


    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Der Grund ist das vielen Boxern die Boxtechnik der Kickboxer nicht passt, nur lässt man hier außer Acht das man nicht wie ein Boxer vorgehen darf, sonst ist es schnell vorbei.
    Was heißt nicht passt, boxen können Kickboxer nicht - das ist richtig.
    Boxer können nicht kicken - auch dem ist nichts entgegenzusetzen.


    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Und ich denke nicht das Floyd keine Chancen hätte, nur überschätzt ihr eines Boxers Ambitionen im Kickboxen maßlos.
    kann es sein, dass du Fähigkeiten und nicht Ambitionen meinst?
    ich wiederhole, wir sprechen nicht von irgendeinem Boxer sonder von FM, 10kg schwerer als Nasakawa. Dass, irgendein Boxer gegen irgendeinen Kickboxer im Kickboxen verlieren würde wird hier ja nicht diskutiert.

  10. #115
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was heißt denn bitte härter? Anders - ja, aber härter?

    Was das Video angeht;
    Natürlich ist jemand der schlagen und treten darf zunächst gegenüber jemanden der nur schlagen darf im Vorteil. Das beweist jetzt genau was?
    ich finde es auch ziemlich logisch. Crosscountry mountainbiking ist ja bekanntlich auch viel härter als Rennradfahren - weiß doch jedes Kind, oder soll ich mal ein Video posten?

  11. #116
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Fortes fortuna adiuvat!

    wie geschrieben, einen enormen Gewichtsvorteil gäbe es nach wie vor.
    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    ich wiederhole, wir sprechen nicht von irgendeinem Boxer sonder von FM, 10kg schwerer als Nasakawa. Dass, irgendein Boxer gegen irgendeinen Kickboxer im Kickboxen verlieren würde wird hier ja nicht diskutiert.
    Schonmal einen Lowkick abbekommen? Vorzugsweise auch ohne Schutz?
    Da spiel es keine Rolle ob wir von "irgendeinem" Boxer reden oder von Floyd, oder ob er 10 oder 20kg mehr wiegt. Wenn 2 oder auch 3 gesessen haben, hat man als ungeübter in der Regel den Spaß an der Sache verloren.
    Zu behaupten Flyod hätte als ungeübter die Fähigkeit Lowkicks von jemandem wie Nasukawa zu nehmen (oder gar abzuwehren) und damit klazukommen nur weil er 10+-kg mehr wiegt, zeugt meiner Meinung nach von unzureichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.

    Aber wie dem auch sei, wir berufen uns hier auf Spekulationen und unsere verschiedenen Meinungen (die auch nicht unmaßgeblich vom eigenen Ego beeinflusst werden) spielen keine Rolle - Der Kampf ist Geschichte.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #117
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Schonmal einen Lowkick abbekommen? Vorzugsweise auch ohne Schutz?
    Da spiel es keine Rolle ob wir von "irgendeinem" Boxer reden oder von Floyd, oder ob er 10 oder 20kg mehr wiegt. Wenn 2 oder auch 3 gesessen haben, hat man als ungeübter in der Regel den Spaß an der Sache verloren.
    Zu behaupten Flyod hätte als ungeübter die Fähigkeit Lowkicks von jemandem wie Nasukawa zu nehmen (oder gar abzuwehren) und damit klazukommen nur weil er 10+-kg mehr wiegt, zeugt meiner Meinung nach von unzureichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.

    Aber wie dem auch sei, wir berufen uns hier auf Spekulationen und unsere verschiedenen Meinungen (die auch nicht unmaßgeblich vom eigenen Ego beeinflusst werden) spielen keine Rolle - Der Kampf ist Geschichte.
    Treffend formuliert und mit Anfängern sich über bekannte Fakten zu diskutieren ist sehr mühsam.

  13. #118
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.830

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Schonmal einen Lowkick abbekommen? Vorzugsweise auch ohne Schutz?
    Da spiel es keine Rolle ob wir von "irgendeinem" Boxer reden oder von Floyd, oder ob er 10 oder 20kg mehr wiegt. Wenn 2 oder auch 3 gesessen haben, hat man als ungeübter in der Regel den Spaß an der Sache verloren.
    Zu behaupten Flyod hätte als ungeübter die Fähigkeit Lowkicks von jemandem wie Nasukawa zu nehmen (oder gar abzuwehren) und damit klazukommen nur weil er 10+-kg mehr wiegt, zeugt meiner Meinung nach von unzureichenden Erfahrungen auf dem Gebiet.
    Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.

  14. #119
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.
    Low Kicks gut wegzustecken lernt man nicht in ein paar Wochen, selbst mit Top Leuten.
    Und es gibt ja noch andere Kicks und Knie......

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  15. #120
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Gut aber "Ungeübter" ist das Stichwort. Wenn so ein Kampf nach K1 Regeln zu Stande kommen würde, wird Mayweather im eigentlichen Kampf ja nicht den ersten Lowkick fressen, sondern sich vorher mit Top-Leuten wochenlang entsprechend vorbereitet haben.
    Hier ist aber die Frage ob 6-12 Monate Vorbereitungszeit für einen ins Alter gekommende Laien reichen um ihn auf die Lowkicks (bzw Kicks im Allgemeinen) von einem Profi vorzubereiten. Ich bezweifele das.
    Aber wie schon erwähnt, spiel das ja keine Rolle. Der Kampf wurde im Boxen abgehalten, und dort wurde der Junge von Floyd vernichtet. Ob es jetzt Fake war oder nicht sei mal dahingestellt.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tenshin Nasukawa
    Von Kiryu-Lee im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-07-2018, 08:56
  2. Mayweather vs Khan
    Von Dublino89 im Forum Boxen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05-03-2014, 16:45
  3. Mayweather Padwork
    Von mykatharsis im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-11-2010, 10:40
  4. Mayweather Defense
    Von Prettyboy2 im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-10-2010, 19:21
  5. De La Hoya vs. Mayweather
    Von marq im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18-05-2007, 14:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •