Seite 14 von 62 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 924

Thema: "Guru" S. Chin is out ... (09.12.2019)

  1. #196
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Da hast du aber wieder nicht richtig aufgepasst. Die EWTO hat sich entschieden die Zusammenarbeit zu beenden und das aus gutem Grund!
    Zuerst einmal fängst du dein Posting mit herabwürdigenden Ton an "...wieder nicht richtig aufgepasst".
    Dann kommt der Hinweis "aus gutem Grund" ohne Details zu nennen.
    Das ist halt keine entspannte Diskussion und informativ schon gar nicht.....klingt eher nach ziemlich beleidigt und arrogant aber halt auch nach EWTO pur.
    Gehirngewaschene GmbH.

  2. #197
    Journalist Gast

    Standard

    Muss man hier wirklich erst jemanden beleidigen damit man eine Antwort bekommt???

  3. #198
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    ...Jetzt kamen wohl Regieanweisungen
    xxx xxx

  4. #199
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Ui, plötzliche Eintracht. Jetzt kamen wohl Regieanweisungen
    Manchmal ist es wichtig seine Fehler einzugestehen. Ich habe viele nette Menschen in der EWTO kennengelernt und nur weil die Zusammenarbeit nicht wie gewünscht gelaufen ist, muss man nicht gleich so idiotisch reagieren, wie ich es getan habe.

  5. #200
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Weist du wieviel Geld an die Chin Familie geflossen ist ? Es war nicht wenig.
    Alleine die tausenden Privatstunden.... aber da gab es ja eine Gegenleistung, oder?

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Auch die Kooperation wäre auf lange Sicht sehr positiv und lukrativ für die Chin Familie und ZXD gewesen. Das das in eurem Verband nicht jedem schmeckt ist verständlich, aber auch hier gab es sehr faire Regelungen, selbst diese Leute hätten sehr profitiert.
    Ja?
    Du scheinst Dich ja auszukennen. Wie war das denn mit dem Exklusivrecht und der Ausnahme für die Österreichische Schule?
    War das genau abgemacht?

  6. #201
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Traumfänger Beitrag anzeigen
    Fernab von Mainstream und öffentlicher Werbung, unterrichten?

    Als Ersatz wird sich KRK bestimmt GM Yang bedienen.
    https://youtu.be/-8tGVOmWiCo
    Aber der benutzt doch "Vorstellung" und nicht "Achtsamkeit" das geht/ging doch nicht.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  7. #202
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Ich kann zwar jetzt nicht zuordnen wer du bist aber du hast Recht.
    Echt?
    Das ist Deine Reaktion auf einen Beitrag, der solche Passagen enthält?

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Chin Familie hat scheiße gebaut. Liegt dir der Vertragsentwurf von Tochter Yen (die ja angeblich das sagen hat) vor ? Kein Mensch auf der Welt würde sowas ernst nehmen oder unterschreiben. Dann die sehr dubiosen Machenschaften eines Joshua Craig (der ebenfalls sehr profitiert hat, besonders finanziell und trotzdem ein doppeltes Spiel gespielt hat). So ein Verhalten passt übrigens auch nicht zu einem Stil, der damit wirbt, den Chan/ZEN Buddhismus als Grundlage zu haben.

    Bevor du also austeilst, schau dir bitte mal deinen eigenen Laden genauer an. Mit seinem eigenen Bruder liegt Sam Chin ja auch im Clinch (deshalb die mehrfache Namensänderung des Systems).
    [...]
    Jetzt hoffe ich auf eine engere Zusammenarbeit mit einem anderen inneren Stil, den ich persönlich vorziehe und für dessen Meister Loyalität und Professionalität selbstverständlich sind.
    Da bleiben für mich keine Fragen offen...

  8. #203
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    10.119

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:

    Was ist ein HG?

    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Ein Hauptgefreiter bei der EWTO.

    _

  9. #204
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Ui, plötzliche Eintracht. Jetzt kamen wohl Regieanweisungen
    Mußte ich auch als erstes dran denken.

    Kaum taucht jemand aus der EWTO mit ein wenig mehr Insiderwissen auf und der liebe Lubo zieht den ******* ein und leckt ihm die Schnauze. das ist lustig...

    Die Sam Chin GmbH liegt also auch mit der eigenen Familie im Clinch wegen der Namensrechte? Alles klar. Geht nicht ums Geld, sicher
    Geändert von kanken (11-12-2019 um 22:16 Uhr)

  10. #205
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920

    Standard

    Zu GM Leung Ting. Kennst du ihn persönlich? Sicher nicht, sonst würdest du hier nicht so einen Unsinn verbreiten. Weist du was er sich in all den Jahren für einen Blödsinn geleistet hat? Weist du wer dennoch immer hinter ihm stand und immer noch steht? Weist du warum ihn fast alle seine Meisterschüler aus guten Gründen und völlig nachvollziehbar verlassen haben? Weist du wer ihn immer noch großzügig finanziert, damit er nicht komplett abrutscht ? Ja genau der!

    KRK und - vorallem die vielen Unwissenden - der EWTO, brauchen: Niemand!
    Man sollte sich auf seine Kernstärken besinnen und diesen "internen Krempel" sein lassen.
    Wie in den 80ern und 90ern, als wir der Marktführer, der Trendsetter waren und alle sich an uns orientierten.

    Bitte:
    Nicht noch einen Internalisten, pp.
    Es wird immer wieder auf das selbe rauslaufen, wie verwässern der Kernaussage, Streit und Missgunst im Net, großer Krach am Ende.

    Ich hatte Ende der 80er/Anfang der 90er, einen hier gestrandeten Muay-Thai Meister und einen Kämpfer (mit 300 Kämpfen), die mich technisch und sportlich sehr beeindruckten, auch wenn die im real life gestrauchelt waren.
    Damals gab es in meiner Heimatstadt viele Kampfsportschulen, die sahen sich das an, lachten und sagten nur: Nur wir selber können und besiegen. Und so war und ist es auch.

  11. #206
    Registrierungsdatum
    12.09.2014
    Alter
    60
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Man sollte sich auf seine Kernstärken besinnen und diesen "internen Krempel" sein lassen.
    Wie in den 80ern und 90ern, als wir der Marktführer, der Trendsetter waren und alle sich an uns orientierten.
    Das sehe ich anders, und ich war auch schon in der „kämpferischen“ Phase der 80er dabei.
    Damals gab es nicht viele ernsthafte Alternativen, und die „Vorzeige-Klopper“ waren nicht immer gute Lehrer.

    Das heutige WT ist weit vielschichtiger und interessanter

    Aber zum Glück gibt es ja Meinungsvielfalt in der EWTO - da kann jeder seine Schule, seinen Lehrer und seine Ausrichtung finden.

    Ich persönlich finde den „internen Krempel“ ganz interessant, zumindest Kernspechts Interpretation des Ganzen.

  12. #207
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    920

    Standard

    Wir waren Marktführer und haben so das WT bekannt gemacht.
    Damals hat man mit Hochachtung vom WT gesprochen, selbst die Kritiker beim Karate, beim WHKD oder gar beim JJ waren angetan.

    Heute ist WT in vielen Bereichen zu einer Lach-Nummer verkommen...
    ...was man an den Aussagen und der (durchaus berechtigten) Kritik u. a. hier sehen / lesen kann.

    Bis auf wenige Ausnahmen ist WT "tot".
    Ich rede hier vom SV und dem kämpferischen Teil, nicht von "Geklipsche, Krokodil-Schwänzen, der Schnellste wird der Dümmste sein, Krampf-Logik Teil 4, Finde den tollsten China-Mann, etc., pp."

    Wer heute "Kämpfen lernen will", der landet nicht (nicht mehr!) beim WT.
    Der ist bei den modernen SV-Systemen und (wenn er sich traut und die Trainingsstätte nicht kriminell ist) auch bei den Vollkontakt-Kampfsport-Arten.

    Wie der Thai-Meister T. und der Top-Fighter M. (beide: R.i.P.) sagten: "Nichts als wir selber können uns schlagen" und "Nur unsere Technik kann uns besiegen".
    Leider ist das dem WT passiert.

    Meine Prognose:
    Es dauert nicht lange, da gibt es den "noch besseren China-Lehrer", der die "inneren Kräfte und Säfte zur Wallung bringt"....
    ....der in der Kräuter-Apotheke unter dem Ladentisch die geheimen Techniken auf Leinwand gepinselt hat....
    Es gibt Bücher und Interviews und Geklatsche, die Leute können Kleidung und Bücher kaufen und wieder da stehen wie ein Anfänger mit roten Backen, warmen Ohren und staunend Nicken, wie Leute abstruseste Theorien erklären, die in einem Box- oder Ringerverein nicht mal ein Auswärmtraining durchstehen, von einem Kampf gar zu schweigen....
    ...
    ...bis..., ja bis wir wieder beim gleichen Ende stehen.... Und seitenweise gesammelte Werke lesen, was sich alles abgespielt hat und wer wen beschissen hat....

  13. #208
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Uruk Beitrag anzeigen
    Wir waren Marktführer und haben so das WT bekannt gemacht.
    Damals hat man mit Hochachtung vom WT gesprochen, selbst die Kritiker beim Karate, beim WHKD oder gar beim JJ waren angetan.

    Heute ist WT in vielen Bereichen zu einer Lach-Nummer verkommen...
    ...was man an den Aussagen und der (durchaus berechtigten) Kritik u. a. hier sehen / lesen kann.

    Bis auf wenige Ausnahmen ist WT "tot".
    Ich rede hier vom SV und dem kämpferischen Teil, nicht von "Geklipsche, Krokodil-Schwänzen, der Schnellste wird der Dümmste sein, Krampf-Logik Teil 4, Finde den tollsten China-Mann, etc., pp."

    Wer heute "Kämpfen lernen will", der landet nicht (nicht mehr!) beim WT.
    Der ist bei den modernen SV-Systemen und (wenn er sich traut und die Trainingsstätte nicht kriminell ist) auch bei den Vollkontakt-Kampfsport-Arten.

    Wie der Thai-Meister T. und der Top-Fighter M. (beide: R.i.P.) sagten: "Nichts als wir selber können uns schlagen" und "Nur unsere Technik kann uns besiegen".
    Leider ist das dem WT passiert.

    Meine Prognose:
    Es dauert nicht lange, da gibt es den "noch besseren China-Lehrer", der die "inneren Kräfte und Säfte zur Wallung bringt"....
    ....der in der Kräuter-Apotheke unter dem Ladentisch die geheimen Techniken auf Leinwand gepinselt hat....
    Es gibt Bücher und Interviews und Geklatsche, die Leute können Kleidung und Bücher kaufen und wieder da stehen wie ein Anfänger mit roten Backen, warmen Ohren und staunend Nicken, wie Leute abstruseste Theorien erklären, die in einem Box- oder Ringerverein nicht mal ein Auswärmtraining durchstehen, von einem Kampf gar zu schweigen....
    ...
    ...bis..., ja bis wir wieder beim gleichen Ende stehen.... Und seitenweise gesammelte Werke lesen, was sich alles abgespielt hat und wer wen beschissen hat....
    Nachvollziehbar.

  14. #209
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

  15. #210
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Gern in der EWTO Beitrag anzeigen

    Die EWTO vertreten können Kernspecht, Schembri, König, Schrön und Gross.
    Und WT-Herb!

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die Finals" 2019 - Deutsche Meisterschaft im olypischen Boxen
    Von marq im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-08-2019, 14:14
  2. Yang, Jwing-Ming: "Chin Na In Depth" 3 DVDs
    Von Gibukai im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-10-2015, 10:58
  3. Seminar mit Guru Marc "Crafty Dog" Denny hier in München im April
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13-04-2012, 16:01
  4. Guru Benjamin "Lonely Dog" in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-11-2011, 18:30
  5. Guru Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in München
    Von kostci im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-11-2010, 13:40

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •