Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 270

Thema: Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor

  1. #136
    El Greco Gast

    Standard

    Im letzten Interview von Dana White hat er gesagt das die Börsen von beiden Kämpfern einbehalten worden sind.
    Ich finde schon das Mcgregor bestraft wird und Khabib mit einer Ermahnung davonkommt.
    Das wäre korrekt und gerecht und Mcgregor muss für die nächsten Fights auf Bewährung sein bei seinen Pressekonferenzen.

  2. #137
    Registrierungsdatum
    28.11.2011
    Ort
    Offenbach
    Alter
    36
    Beiträge
    3.736

    Standard

    Krasser Typ und Gabber sehe es wie ihr.

    Khabib den Sieg nicht zu geben wäre lächerlich nachdem was bei Conor durch gelassen wird. Und ja er hat ebenfalls zuerst geschlagen und dann ne gute Kombi kassiert .

    Hier sieht man alles recht deutlich:

    https://youtu.be/uYjMnG03tBs

  3. #138
    krasser Typ Gast

    Standard

    Bild des Tages


  4. #139
    Registrierungsdatum
    12.04.2005
    Beiträge
    373

    Standard

    Börsen von beiden einfrieren, den Kampf NC.
    Danach ein Reglement über das Benehmen vor während und nach dem Kampf.
    Ach, ...das wird nie passieren? Eben.

    MMA/UFC goes WWE

  5. #140
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    highlight des evens war der petis fight.
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die show nach dem kampf übertüncht den sportlichen erfolg.

    widerlich ist die art der promotion solcher kämpfe und das verhalten einiger leute.

    die ufc sollte mal einen riegel davor schieben und auch konsequente strafen aussprechen.
    +1

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Ja wenn es den Falschen trifft ist es soo schlimm
    [...]
    Jetzt heulen die Leute, weil alles wie ein Boomerang zurück kommt. Einfach Herrlich.
    Passt halt nicht wirklich zum Bild, das Khabib so schön versucht aufrecht zu erhalten oder zu vermitteln bzw. den Werten, für die er einstehen will... Ist einfach das übliche Geschwätz über Ehre und Ruhm etc. und jetzt ziehen er und seine Leute den Dreck ab, aus dem man sich bei dem Dreck von MCG damals noch „rausgehalten“ hat bzw. wohl einfach nur nicht genug Leute vor Ort hatte und nicht einmal nach einem so klaren Sieg das dadurch gezeichnete Bild für sich sprechen lassen kann... Wundert mich nicht wirklich, dass Taten und Worte so auseinanderfallen, ist nur lächerlich und schade; aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    (... und ja, wer so auftritt, hat sich auch im Griff zu haben und sich nicht nach dem Ende (und auch noch einem dominanten Sieg) derart provozieren zu lassen... Die Aktionen vom Team gehen noch weniger bzw. kann ich’s beim Kämpfer noch irgendwie verstehen, wenn sowas passiert, aber nicht beim Team... Bei einem Diaz wär’s mir bspw. auch vollkommen egal, nur predigt der auch nichts in die Richtung .
    Dabei ist’s auch vollkommen egal, was MCG für einen Dreck abgezogen hat und ich kapier auch nicht, was und wieso nach dem Kampf die Meinung eines Danis Khabib nur irgendwie interessieren sollte... Beides geht überhaupt nicht, egal was die andere Seite gemacht hat und auch der ganze Dreck im Rahmen der Promotion ist eine losgeöste Geschichte, die schon länger dafür gesorgt hat, dass ich mir mittlerweile fast nur noch die Kämpfe anschaue...

    Die typischen „Ehrenmänner“, wie man sie auch so oft auf der Matte trifft... Was würde ich dafür geben, wenn man einfach mal die Klappe halten und durch Taten überzeugen bzw. das Bild vermitteln würde...)

    Die ganze „Schuldfrage“ ist doch auch lächerlich. Wer so nach außen auftritt und für bestimmte Werte einstehen will, sollte sich auch so benehmen - ganz egal, was denn die bösen anderen machen. So viel Rückgrat, Authentizität und Standfestigkeit erwarte ich dann doch von einem derart überzeugten und starken Mann - sonst einfach mal die Klappe halten oder zumindest dafür gerade stehen bzw. es im Ring klären - und da bin ich persönlich enttäuscht, denn ich hätte "mehr" erwartet und zugetraut. (/e: Nur einer ist verantwortlich für die eigenen Handlungen .)

    Naja, wenn’s blöd läuft, könnte es für Khabib natürlich schwer werden, ohne Visum zu kämpfen... Glückwunsch... Dann mal viel Spaß mit den strafrechtlichen Konsequenzen und den (möglichen) entsprechenden Folgen (/e: alle Beteiligten betreffend).

    (Zum Kampf: MCG hat sich zu Beginn (überraschenderweise) besser geschlagen, als ich vermutet hätte. Schade, dass man den Sieg mit dem Zirkus überdecken muss. Der Kampf war in Ordnung. Hätte gerne eine noch dominantere Vorstellung von Khabib gesehen und auf den ganzen Zirkus danach verzichtet...)

    Hoffentlich hört der Zirkus jetzt endlich mal auf und es geht wieder um den Sport. Ich hab dermaßen die Schnauze voll von den ganzen „Charakteren“, dem ganzen Geschwafel und dem Zirkus...

    /e:
    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Börsen von beiden einfrieren, den Kampf NC.
    Danach ein Reglement über das Benehmen vor während und nach dem Kampf.
    Ach, ...das wird nie passieren? Eben.

    MMA/UFC goes WWE
    +1!

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (07-10-2018 um 11:33 Uhr)

  6. #141
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von hennoxxx Beitrag anzeigen
    Börsen von beiden einfrieren, den Kampf NC.
    Danach ein Reglement über das Benehmen vor während und nach dem Kampf.
    Ach, ...das wird nie passieren? Eben.

    MMA/UFC goes WWE
    genau. wieso wird mir unterstellt ich sei ein connor fan , beide haben sich völlig unkorrekt verhalten.

  7. #142
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.240

    Standard

    Hmmm, was hat Khabib wohl nach dem Tap zu ihm gesagt?
    Ich vermute mal sowas:
    "You whimp, no tap, I'm not ready with you, let's continue!"

    Ernsthaft, peinliches Verhalten nach dem Kampf von Khabib und seinen Leuten.
    Dass Khabib rausstürmt und Conors BJJ-Coach angreift... ich muss zugeben, das fand
    ich sogar noch ganz witzig. Aber dass sein Leute Conor angreifen geht gar nicht.

    Andererseits: nichts so peinlich wie dieser Busangriff. Da hat die UFC mE bereits versagt,
    weil sie keine Sanktionen verhängt hatte.

    Und Rückkampf? Bitte erstmal nicht. Als nächstes ist Ferguson dran, sonst keiner.
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  8. #143
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich fand khabib ganz sympathisch vor dem kampf, also wie locker er war und auf die provokationen mcg nicht eingegangen ist, aber mit der aktion alles wieder kaputt gemacht.
    Die kollegen von dem, die da in den ring springen und den mcg nach der Niederlage angreifen haben ja mal voll einen an der klatsche.
    Mmn. den kampf nicht anerkennen als strafe. Nc.

    Wird es einen ruckkampf geben?

    Man denke dran wie tyson dem h das ohr abgebissen hat. Da ist das hier kindergarten ... halb so schlimm alles

  9. #144
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    Der Lautere fiel - "im gonna teach him humble"

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Es kam jetzt raus, dass Conor zuerst die Teammitglieder von Khabib geschlagen hat. Just sayin
    https://twitter.com/FaZeApex/status/1048844690072657921

    Highlight Ferguson/Pettis

  10. #145
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard


  11. #146
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SKA-Student Beitrag anzeigen
    [...]
    +1.

    Zitat Zitat von bassem Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Beispiel und genau das, was ich meinte. Was er sagt, dabei würde ich ihm komplett zustimmen.
    Nur traue ich einem solch „respektvollen“ und gut erzogenen Kämpfer (und insbesondere ihm) auch zu, dass er sich genug im Griff hat oder zumindest danach keine Ausflüchte oder Rechtfertigungen sucht, seine Dominanz für sich sprechen lässt (etc.) und er hatte genug Gelegenheit, mit MCG den Boden aufzuwischen und/oder danach klar Stellung zu beziehen bzw. die anderen Personen wie Danis noch lächerlicher dastehen zu lassen, nach dem Ergebnis, an dem es nichts zu rütteln gibt.

    Über den Käfig zu klettern und eine Schlägerei zu starten, hat mit dem, was er predigt oder dem Bild, das vermittelt werden soll, herzlich wenig zu tun...

    Hätte er es nach der Entschuldigung einfach dabei belassen, ok - hätte ich sogar noch verstanden und persönlich (sehr) respektiert, sogar wenn die Entschuldigung nicht an die Betroffenen ging und ich glaube, dass das bewusst so formuliert wurde und genau so gemeint ist.
    Nur die Rechtfertigungen usw. danach versauen das Bild wieder komplett - insbesondere der Teil, warum man denn jetzt darüber sprechen würde, denn die andere Seite hätte doch (usw.)... (Was „er“ (MCG) gemacht hat, ändert nichts an den eigenen Taten und macht’s auch nicht „besser“; vielleicht nachvollziehbarer und verständlicher, aber nicht besser oder gar „gerecht(fertigt)“.) Ohne den Teil (und entsprechende in der Vergangenheit) hätte ich vermutlich überhaupt kein Problem mit den Worten und den Taten bzw. den dahingehenden Differenzen.

    Jeder, der mal gekämpft hat oder emotionaler ist, kann vermutlich nachvollziehen, wie es danach zu solchen Situationen kommen kann oder dass man mal die Kontrolle verlieren kann, aber die muss man dann nicht relativieren oder schönreden. Beim Team ist das eine ganz andere Sache und das stört mich tatsächlich gewaltig (/e: insb. der Teil ab 0:41min)...

    Egal was der Rest gemacht hat. Der Kampf wurde dominant gewonnen. Er ist rausgeklettert und hat angegriffen, niemand anders und auch wenn es dafür Gründe gegeben hat, ändert das nichts an der Handlung bzw. Tat und passt einfach nicht zu den Worten. Es geht dabei um ihn und was er gemacht hat, nicht die ganzen anderen anwesenden Personen oder was davor passiert ist und für sein Handeln trägt er die Verantwortung. Da hilft auch kein „aber der andere hat doch ...“ und ‚das ist doch viel schlimmer, schaut lieber nach dem‘ (etc.). (... und sogar wenn man das im Kampf klären will, hatte er die Gelegenheit dazu .)

    Vermutlich find ich’s einfach nur viel zu schade, wie das jetzt über die Bühne ging und bin angefressen, dass ich nicht weiß, was das für Konsequenzen für ihn haben wird bzw. wie es jetzt weitergehen soll... Es geht einfach (gefühlt) immer weiter abwärts und Richtung WWE...

    LG

    Vom Tablet gesendet.
    Geändert von Narexis (07-10-2018 um 12:12 Uhr)

  12. #147
    Gast Gast

    Standard

    Dachte eigentlich, dass jetzt einige endlich Frieden gefunden hätten nach dem Kampf und ihre von McGregor gepeinigte Seele beruhigt wäre.
    Leider ist Khabib ein Depp und besudelt seinen Sieg des Jahrhunderts.
    Geändert von Gast (07-10-2018 um 14:02 Uhr)

  13. #148
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Sind wir also endgültig auf Wrestling „Niveau“ angekommen...

    Wie lange hat man wohl für dieses Script gebraucht? Egal, so kann man dann in ein paar Monaten dann die Kasse bei McG gegen KN II noch mal so richtig klingeln lassen. Und die Leute werden wieder Schlange stehen oder wie blöd die PPV Tickets kaufen. Mit Sport hat das zwar alles schon längst nichts mehr zu tun, aber wie sang Freddy schon so schön:

    „The show must go on...“
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #149
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Sind wir also endgültig auf Wrestling „Niveau“ angekommen...

    Wie lange hat man wohl für dieses Script gebraucht? Egal, so kann man dann in ein paar Monaten dann die Kasse bei McG gegen KN II noch mal so richtig klingeln lassen. Und die Leute werden wieder Schlange stehen oder wie blöd die PPV Tickets kaufen. Mit Sport hat das zwar alles schon längst nichts mehr zu tun, aber wie sang Freddy schon so schön:

    „The show must go on...“
    Schuld hat Dana und ja wir sind auch auf dem Wrestlingniveau gelandet u.
    Wo ist der Kohleklopfer der billige Mcgregor Fanboy.
    Der ist ja schlimmer als ein Bayernfan.
    Kohleklopfer wo bist du?????
    Du musst nicht heulen, weil dein blödes Vorbild verloren hat.

  15. #150
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich, dass jetzt einige endlich Frieden gefunden hätten nach dem Kampf und ihre von McGergor gepeinigte Seele beruhigt wäre.
    Leider ist Khabib ein Depp und besudelt seinen Sieg des Jahrhunderts.
    Keine Ahnung was Du Dir einreden willst.

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Schuld hat Dana und ja wir sind auch auf dem Wrestlingniveau gelandet u.
    Wo ist der Kohleklopfer der billige Mcgregor Fanboy.
    Der ist ja schlimmer als ein Bayernfan.
    Kohleklopfer wo bist du?????
    Du musst nicht heulen, weil dein blödes Vorbild verloren hat.
    Bildchen sind alle.

    Zitat Zitat von SKA-Student
    Ernsthaft, peinliches Verhalten nach dem Kampf von Khabib und seinen Leuten.
    Dass Khabib rausstürmt und Conors BJJ-Coach angreift... ich muss zugeben, das fand
    ich sogar noch ganz witzig.
    Als jemand anders das mal versucht hat fanden es die Leute auch nicht so schlimm

    Geändert von krasser Typ (07-10-2018 um 13:56 Uhr)

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 06:21
  2. Tony Ferguson vs. Khabib Nurmagomedov
    Von ArminCherusker im Forum Spoiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08-03-2017, 12:25
  3. McGregor vs. Khabib Nurmagomedov
    Von 123hallo321 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-11-2016, 09:34
  4. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  5. Khabib Nurmagomedov vs Bärenjunges
    Von Batzz Spencer im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-02-2014, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •