Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Herber Verlust: Ab 2022 keine UFC Übertragungen mehr bei DAZN?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard Herber Verlust: Ab 2022 keine UFC Übertragungen mehr bei DAZN?

    Dem einen oder anderen mag es sicher auch schon aufgefallen sein und ich ahne Böses.......bei DAZN wird kein einziges UFC Event mehr gelistet.
    Dabei wird bereits ab 15.01.2022 das nächste UFC Event stattfinden mit Kattar vs Chikadze als Main Event und eine Menge andere sind ja auch schon lange fest gebucht mit Termin und Besetzung.

    Ende 2018 hat sich ja DAZN für 3 Jahre die Exklusiv-Übertragungsrechte der UFC Events gesichert, als Auftakt zu diesem Hammer-Exklusiv-Deal gleich den absoluten Kracher McGregor vs Nurmagomedov übertragen und diese 3 Jahre sind nun abgelaufen.

    War es das jetzt tatsächlich endgültig nach mehreren Jahren Übertragung der UFC auf DAZN?
    Muß man sich jetzt den Fight Pass kaufen, um künftige UFC Events überhaupt noch sehen zu können oder wie läuft das für uns deutsche und europäische MMA-Fans jetzt ab?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Fight Pass ist top, Dazn fürn *****. ^^ Siehe die entsprechenden threads... Inzwischen auch Paypal, zehn Euro und nummerierte Events meine ich 48 Stunden warten ist ok. Aber natürlihch doof, wenn Du dazn noch für anderes brauchst. Bin jetzt nur vom UFC gucken ausgegangen... Bin schon lange weg da.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Heute wurde das Thema noch bei fighting im Podcast besprochen. Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen das Dazn sich mit der UFC auf eine weitere Zusammenarbeit einigt. Allerdings wird derzeit noch gefeilscht. Mal gucken wie es endet. Aber eigentlich ist es auch Wurst. So toll ist die UFC nicht.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Fight Pass ist top, Dazn fürn *****. ^^ Siehe die entsprechenden threads... Inzwischen auch Paypal, zehn Euro und nummerierte Events meine ich 48 Stunden warten ist ok. Aber natürlihch doof, wenn Du dazn noch für anderes brauchst. Bin jetzt nur vom UFC gucken ausgegangen... Bin schon lange weg da.
    Hab DAZN fast ausschließlich für UFC genutzt.
    Wie meinst du das mit den 48 Stunden? Was für nummerierte Events?
    Kann man eigentlich mit dem Fight Pass Events auch noch Stunden oder gar Tage später nach der Ausstrahlung gucken oder muß man die dann schauen, wenn sie gerade live übertragen werden?


    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Heute wurde das Thema noch bei fighting im Podcast besprochen. Es ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen das Dazn sich mit der UFC auf eine weitere Zusammenarbeit einigt. Allerdings wird derzeit noch gefeilscht. Mal gucken wie es endet. Aber eigentlich ist es auch Wurst. So toll ist die UFC nicht.
    Hmm......sehe ich jetzt anders, ohne die UFC hätten wir solch Bomben-Kämpfe wie bspw. Gaethje vs Chandler, Holloway vs Rodriguez oder Jon Jones vs Machida nie gesehen (um mal nur einige wenige Highlights zu nennen).
    Die UFC ist nun mal unbestritten die absolute Champions League im MMA, und das ist nicht meine subjektive Meinung, sondern Fakt.

    Aber wie auch immer: Bin genauso gespannt wie Du, wie das Gefeilsche endet. Und im Zweifel werde ich wohl auch den Fight Pass kaufen müssen und mein DAZN Abo kündigen ...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich nutze eh nur den Fightpass, da gibt es neben der UFC ja auch jede Menge anderer interessanter Events.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    Hab DAZN fast ausschließlich für UFC genutzt.
    Wie meinst du das mit den 48 Stunden? Was für nummerierte Events?
    Kann man eigentlich mit dem Fight Pass Events auch noch Stunden oder gar Tage später nach der Ausstrahlung gucken oder muß man die dann schauen, wenn sie gerade live übertragen werden?

    Numerierte Events wie UFC 269. Die Fight Nights kannst Du live gucken, die nummerierten erst nach 48 Stunden. Auf ewig!
    Also ich hatte Dazn auch nur dafür und habe den weggang nicht bereut. Bei Dazn waren so viele Sachen nervig, für mich aber besonders die 7 Tage. Jetzt kann ich ganz entspannt nachgucken... Und als es Bellator nicht mehr gab, war auch dieser letzte Grund für mich weggefallen (da hatten sie dann auch nur noch den deutschen Kommentar ...)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Steht aber auch schon in den anderen Dazn threads...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Numerierte Events wie UFC 269. Die Fight Nights kannst Du live gucken, die nummerierten erst nach 48 Stunden. Auf ewig!
    Also ich hatte Dazn auch nur dafür und habe den weggang nicht bereut. Bei Dazn waren so viele Sachen nervig, für mich aber besonders die 7 Tage. Jetzt kann ich ganz entspannt nachgucken... Und als es Bellator nicht mehr gab, war auch dieser letzte Grund für mich weggefallen (da hatten sie dann auch nur noch den deutschen Kommentar ...)
    Ah, okay. Jetzt hab ich's verstanden.
    Sind etwa die Bellator Events auch im Fight Pass enthalten?


    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Steht aber auch schon in den anderen Dazn threads...
    Hab keinen anderen gefunden dazu, zumindest nicht in diesem Forum.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Scroll' mal nach unten, bei ähnliche Themen zumindest bei mir gleich zwei mit Bezug zur UFC.

    Nee, kein Bellator, nen bisschen Glory (nicht nummeriert in Deutschland derzeit), Grappling, außerdem Strikeforce und Pride und alles was die UFC übernommen hat. Schade zwar um Bellator, ich habe auch keine Ahnung schon immermal gefragt hier, wo man das sehen kann...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  11. #11
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    der fight pass ist für archiv gucker interessant. live nummern gibt es da nur für extra geld, und 24 h später finde ich nervig, da ich immer bereits das ergebnis gelesen habe.

    ich mochte dazn, und sie hatten anfangs auch einen guten monatl beitrag, nervig war zuletzt, dass ältere tv die app nicht mehr laden konnten.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich sehe jede UFC Gala im Pay TV. Hab ich im Preis inbegriffen.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    wie?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich habe griechisches Pay TV.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Scroll' mal nach unten, bei ähnliche Themen zumindest bei mir gleich zwei mit Bezug zur UFC.

    Nee, kein Bellator, nen bisschen Glory (nicht nummeriert in Deutschland derzeit), Grappling, außerdem Strikeforce und Pride und alles was die UFC übernommen hat. Schade zwar um Bellator, ich habe auch keine Ahnung schon immermal gefragt hier, wo man das sehen kann...
    Der YouTube Kanal fighting verhandelt mit Bellator. Für eine Zahlpflichtige Mitgliedschaft konnte man dort die Events von Bellator sehen. Es wird auch wahrscheinlich zukünftig dort wieder ausgestrahlt werden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC - MMA und dazn 2022?
    Von marq im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-12-2021, 14:55
  2. Wird Bellator ab sofort nicht mehr von DAZN übertragen?
    Von ANDi BiOTiKA im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02-12-2019, 17:34
  3. UFC bei DAZN!
    Von Dr.Jab im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01-04-2019, 18:17
  4. keine großen Kämpfe mehr durch UFC-Monopol
    Von paka im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05-07-2012, 00:09
  5. WT keine SV mehr
    Von Frank G. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27-12-2006, 22:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •