Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Smolik vs Abdallah für alle die diesen kampf des jahres noch mal geniessen wollen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    smolik hat nur eine chance , wenn die fighter, die sich auf einen (distanz)kampf einlassen, von seinen kicks so beeindruckt sind, dass er aus ihnen kapital ziehen kann. Werden die kicks geblockt oder genommen, dann werden heftige boxkombis bei smolik einschlagen. dies wird das nicht angenehm für ihn. ( ich traue ihm keine nehmerqualitäten zu ).

    ich glaube mit seinen kampfstil wird er nicht erweitern oder verbessern können, wenn er größstenteils alleine trainert ohne richtige sparringspartner zu haben, die selbst eine gewisse klasse haben...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.

    der ringrichter hätte durch einen punktabzug auch nicht den verlauf geändert, höchstens waere es dann zu einer blöden disqualifikation gekommen, die auch keine lösung gewesen wäre.

    logisch ist doch, dass smolik nach der knie distanz klammert, wenn der mo da stetig reinläuft. zumindest hat der smolik etwas gemacht, toll war das natürlich nicht.

  4. #19
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.
    Smolik hat in seinem Video ja auch gesagt das er 2 mal bei Remy Bonjasky trainiert hat und das hat schon was gebracht.
    Bonjasky hatte aber keine Zeit den Smolik zu trainieren .

  5. #20
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard Schlechte Leistungen auf grosser Bühne

    Erstaunlich was heute so als Main Event durchgeht...

    Die K-1 Champs vor 15 Jahren hätten die beiden schnell KO geschlagen.

    Smolik (besser als ich dachte) müsste einen richtigen KB- Coach haben wie Mike P , Lucien Carbin oder ähnlich,viel Sparring in Holland mit grossen Jungs!

    Fussarbeit einschleifen rückwärts, seitlich mit passenden Kombis. Gegen den ewig vorkommenden Grossen winkeln, stoppen, side-step mit harter Rechte usw.

    Als sogenannter Superkicker mal Rope-a Dope, hinten in die Seile reinlehnen und hinteren Frontkick unters Kinn probieren.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich kann nicht mehr. Jungs, Ihr wollt mich doch fertig machen, oder?
    Ich finde der erste Preis geht an @Konkret Junge
    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Smolik hat auch dauernd geclincht und wollte keinen Schlagabtausch. Von wegen beide Kämpfer suchen den KO wie vorher angekündigt... Gerold als Schiedsrichter hat es nicht in den Griff bekommen. Nur das Publikum hat korrekt reagiert, Ablehnung und Langeweile waren deutlich zu sehen und zu hören.
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Smolik hat in seinem Video ja auch gesagt das er 2 mal bei Remy Bonjasky trainiert hat und das hat schon was gebracht.
    Bonjasky hatte aber keine Zeit den Smolik zu trainieren .
    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Erstaunlich was heute so als Main Event durchgeht...

    Die K-1 Champs vor 15 Jahren hätten die beiden schnell KO geschlagen.

    Smolik (besser als ich dachte) müsste einen richtigen KB- Coach haben wie Mike P , Lucien Carbin oder ähnlich,viel Sparring in Holland mit grossen Jungs!

    Fussarbeit einschleifen rückwärts, seitlich mit passenden Kombis. Gegen den ewig vorkommenden Grossen winkeln, stoppen, side-step mit harter Rechte usw.

    Als sogenannter Superkicker mal Rope-a Dope, hinten in die Seile reinlehnen und hinteren Frontkick unters Kinn probieren.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #22
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.023

    Standard

    Vielleicht sollten sie einen rückkampf machen. Bei Glory 70 in Lyon fällt Doumbé vs Groenhart aus weil Doumbé sich verletzt hat sie suchen also noch nen hauptkampf.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    glory wird die beiden evtl entlassen. sie haben das glory kb in ein schlechtes licht gebracht.

    die welt lacht, dass dies die beiden deutschen HW sein sollten / sollten...

  9. #24
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

  10. #25
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    Gruß

    Alef
    Ich hab das leichte Gefühl, dass er während er sich selbst seine Leistung schön redet, mit der anderen Hand seinen Sack krault

  11. #26
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich hab das leichte Gefühl, dass er während er sich selbst seine Leistung schön redet, mit der anderen Hand seinen Sack krault
    Ist auch so.

    Zum Vergleich, Kämpfer von damals, vor Generation Facebook Instagram Labersack

    https://m.youtube.com/watch?v=zfUpF3cDiW4

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  12. #27
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Ist auch so.

    Zum Vergleich, Kämpfer von damals, vor Generation Facebook Instagram Labersack

    https://m.youtube.com/watch?v=zfUpF3cDiW4

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk
    Hier muss ich aber Smolik recht geben, in deinem Video und auch in anderen die ich mir angeschaut habe, ist keiner der Protagonisten wie ein liebestolles Hippo auf den anderen zugestürmt und hat dauernd geklammert, alle haben den Abstand eingehalten!

    Ich muss aber auch sagen, mir kam der ganze "Beef" wie eine abgesprochene Show vor, mit Mo als schlechte Kopie von Clubber Lang und Smolik als Rocky.....

    Was mich aber ehrlich wundert ist die Analyse von Smoliks Zukunft gegen andere Gegner, denn die gleichen die jetzt sagen er würde gegen andere Gegner chancenlos sein, haben auch vorher Prophezeit, dass Mo ihm schon die Hucke voll haut!

    Gruß

    Alef

    P.S. Wie waren eigentlich die Quoten von Smolik vor dem Kampf?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  14. #29
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hier muss ich aber Smolik recht geben, in deinem Video und auch in anderen die ich mir angeschaut habe, ist keiner der Protagonisten wie ein liebestolles Hippo auf den anderen zugestürmt und hat dauernd geklammert, alle haben den Abstand eingehalten!

    Ich muss aber auch sagen, mir kam der ganze "Beef" wie eine abgesprochene Show vor, mit Mo als schlechte Kopie von Clubber Lang und Smolik als Rocky.....

    Was mich aber ehrlich wundert ist die Analyse von Smoliks Zukunft gegen andere Gegner, denn die gleichen die jetzt sagen er würde gegen andere Gegner chancenlos sein, haben auch vorher Prophezeit, dass Mo ihm schon die Hucke voll haut!

    Gruß

    Alef

    P.S. Wie waren eigentlich die Quoten von Smolik vor dem Kampf?

    Du sprichst mir aus der Seele, hab schon vor Längerem auf Smolik nach Punkten gesetzt..

    Eigentlich war ich, wegen dem Beef ja zuerst für Mo, angeblich soll er auch besser boxen können..? Not!

    Und allen Unkenrufen zum Trotz, finde ich, daß sich Smolik gegen Abdallah gut verkauft hat!
    Nach oben ist viel Luft, klar... Auch und gerade bei Smolik..


  15. #30
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Und allen Unkenrufen zum Trotz, finde ich, daß sich Smolik gegen Abdallah gut verkauft hat!
    Nach oben ist viel Luft, klar... Auch und gerade bei Smolik..
    Das ist ein Widerspruch in sich. Gut verkauft hätte er sich wenn er Mo seine Komfortzone aufgedrängt hätte, hat er aber nicht.

    Mo war wirklich nicht gut, das Training in den Niederlanden hat wohl nix gebracht.

    Ich kann bei diesem technisch schlechten Kampf keinen wirklichen Gewinner sehen, im Hinblick auf deren Marktwert etc.

    Man sollte sich jetzt auf andere Namen in DE konzentrieren.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sa.12.10.19 GLORY 69 in Düsseldorf !Michael Smolik vs Mo Abdallah!
    Von El Greco im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 13-10-2019, 19:40
  2. Wien, USI-Kurse Karate (für alle die mal Karate schnuppern wollen :D )
    Von ninjazuckerl im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2015, 10:09
  3. MMA auch mal auf der XBox360 geniessen
    Von lustikus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07-11-2010, 16:43
  4. Reflexe - das wird jetzt mal erklärt für alle, die noch an Märchen glauben
    Von jinkazama im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03-10-2005, 12:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •