Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 502

Thema: The Walking Dead

  1. #46
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht.. ich fand Staffel I genial... kann mir das aber nicht weiter angucken.

    Ja ich weiß, Staffel II soll nicht so toll sein aber in Staffel III soll das wieder riiiiiiiiichtig gut werden aber ich kann da - warum auch immer - seit dem Ende der I Staffel nichts mehr mit anfangen. Ich versteh es selber nicht
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Also spannend ging es ja gleich weiter !

    Ich will jetzt hier nichts verraten, aber die Folge hatte es dann doch in sich !

    Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht.

  3. #48
    xnay Gast

    Standard

    Ich weiß nicht, mich hat die Folge jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Mal schauen wie's weitergeht.

  4. #49
    blacky83 Gast

    Standard

    Hi Leute,

    ich war doch etwas enttäuscht von der neuesten Folge. Zu vorhersehbar, irgendwie einfallslos.

  5. #50
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von blacky83 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich war doch etwas enttäuscht von der neuesten Folge. Zu vorhersehbar, irgendwie einfallslos.
    +1, die von dieser Woche war unglaublich langweilig. Nichts ist passiert und das es der absolute Tiefpunkt für die Gruppe ist funktioniert nach 5 Staffeln nicht mehr wenn es jede Woche benutzt wird.
    Nicht so brutal verhunzt wie mit Ricks Frau in Staffel 2 die ja nen wandelndes Handlungsloch war.

    Nach 1Mio getöteter Zombies und 100.000 durchsuchter Häuser weiss der Typ immer noch nicht wies geht. Der zweite Biss war auch unlogisch. Die Leute leben nun 2 Jahre in der Apokalypse und kommen immer noch nicht auf die Idee sich bissfester zu kleiden ? Von Leder und Rip-Stop wollen selbst die Leute mit Militär-/Jagd- und Polizeierfahrung nichts hören.

    Die Telltale Spiele sind so viel schlauer und repräsentieren ein realistischeres Bild von der Zombie Apokalypse. Zombies sind dort auch nicht nur Leckerbissen für die Metzelliebhaber. Das ist das größte Problem mit der Serie. Die Zombies haben keine Konsistenz, entweder können Kinder sie einfach umbringen andererseits werden härteste Typen von denen spielend gefressen.
    Wie konnte das Militär bei so schwachen Zombies überhaupt die Kontrolle verlieren?

    Das Prinzip mit "Menschen sind die größeren Monster" war in den 80ern schon ausgelutscht. Das sich rivalisierende Gruppen bilden würden ist klar und viele davon auch räuberischer Natur sind ist möglich aber das Kannibalismus und Psychopathen Anführer die Tagesordnung sind ist einfach ein Bruch, so funktioniert der Mensch einfach nicht.
    Geändert von Flibb (16-02-2015 um 11:56 Uhr)

  6. #51
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Nach 1Mio getöteter Zombies und 100.000 durchsuchter Häuser weiss der Typ immer noch nicht wies geht. Der zweite Biss war auch unlogisch. Die Leute leben nun 2 Jahre in der Apokalypse und kommen immer noch nicht auf die Idee sich bissfester zu kleiden ? Von Leder und Rip-Stop wollen selbst die Leute mit Militär-/Jagd- und Polizeierfahrung nichts hören.
    So sieht es aus! Ich frag mich auch jedes Mal warum die net erstmal das ganze Zimmer absuchen. Aber nein, erstmal vor nem Bild stehen bleiben damit man von hinten angefallen werden kann. Ziemlich dämlich...

  7. #52
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    So sieht es aus! Ich frag mich auch jedes Mal warum die net erstmal das ganze Zimmer absuchen. Aber nein, erstmal vor nem Bild stehen bleiben damit man von hinten angefallen werden kann. Ziemlich dämlich...
    Er hat den Jungen sogar gehört bzw. gesehen wie er an der Tür gerüttelt hat.

  8. #53
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Er hat den Jungen sogar gehört bzw. gesehen wie er an der Tür gerüttelt hat.
    doppelt doof

  9. #54
    freakyboy Gast

    Standard

    Sag mal ist euch mal folgendes aufgefallen: Die Serie beginnt in Atlanta, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und die sind schon voll viel Auto gefahren etc. In einer der letzten Folgen waren die 50-100 km von Atlanta entfernt. Das heißt die haben nur so eine kurze Strecke innerhalb von 5,5 Staffeln geschafft

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Sag mal ist euch mal folgendes aufgefallen: Die Serie beginnt in Atlanta, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Und die sind schon voll viel Auto gefahren etc. In einer der letzten Folgen waren die 50-100 km von Atlanta entfernt. Das heißt die haben nur so eine kurze Strecke innerhalb von 5,5 Staffeln geschafft
    Ich frage mich auch, wo die immer noch Essen und Munition herbekommen ...

  11. #56
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wo die immer noch Essen und Munition herbekommen ...
    Am besten hinterfragt man solche Dinge gar nicht Gerade hat Daryl nen Regenwurm gegessen. Anscheinend wird Nahrung knapp

    Aber Munition hatten sie doch eigentlich reichlich aus dem Gefängnis oder? Und sie halten sich doch zurück was das ballern angeht? Oder haben die damals einfach alles da zurückgelassen? Kann mich nicht mehr so genau dran erinnern!

    Der Oberhammer ist ja, dass die nen Auto fahren was erst nach der Apokalypse gebaut wurde


    Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass in den Comics der Governor dem Rick die Hand mit einem Messer abschneidet und dieser dann fortan eine Axt statt einer Hand am Stumpf hat. Wie Badass ist das bitte???? Das hätten die in der Serie ruhig auch machen können
    Geändert von freakyboy (16-02-2015 um 17:18 Uhr)

  12. #57
    Registrierungsdatum
    22.10.2012
    Ort
    Speyer
    Alter
    42
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen

    Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass in den Comics der Governor dem Rick die Hand mit einem Messer abschneidet und dieser dann fortan eine Axt statt einer Hand am Stumpf hat. Wie Badass ist das bitte???? Das hätten die in der Serie ruhig auch machen können
    Ich glaube, bei Hauptcharakteren ist das schwierig, wenn man ständig per CGI eine Hand verstecken muß ^^

    Da fällt mir ein, ich sollte mal die Folge vom Sonntag schauen

  13. #58
    Pinuti Gast

    Standard

    Zitat Zitat von UnderJollyRoger Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Hauptcharakteren ist das schwierig, wenn man ständig per CGI eine Hand verstecken muß ^^

    Quelle: knowyourmeme.com
    Geändert von Pinuti (17-02-2015 um 08:55 Uhr)

  14. #59
    Pinuti Gast

    Standard

    Edit: *Doppelpost

  15. #60
    freakyboy Gast

    Standard

    Wehe die killen irgendwann Tyrion Lannister. Dann wars das für mich mit GoT

Seite 4 von 34 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The walking dead im tv, heute 23.05 uhr
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01-11-2012, 00:22
  2. "The Walking Dead" auf RTL2 dieses WE !!!
    Von BenitoB. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16-05-2012, 08:07
  3. doku - walking the cage
    Von yokai im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2011, 21:12
  4. Achmed the Dead Terrorist
    Von Johnny63 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01-01-2008, 16:52
  5. neo DAWN OF THE DEAD
    Von collision_course im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07-02-2004, 17:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •