Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: UFC 169 Fightcard/Spoiler

  1. #16
    oldsql Gast

    Standard

    Main Card
    Renan Barao vs. Urijah Faber
    Jose Aldo vs. Ricardo Lamas
    Frank Mir vs. Alistair Overeem
    John Lineker vs. Ali Bagautinov
    Abel Trujillo vs. Jamie Varner

    Preliminary Card (UFC Fight Pass)

    Clint Hester vs. Andy Enz
    Tony Martin vs. Rashid Magomedov
    Neil Magny vs. Gasan Umalatov

    Fett-Bin mir ziemlich sicher
    Unterstrichen - einfach getippt

  2. #17
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Unglaubliches ko von Abel

  3. #18
    Big Bart II Gast

    Standard

    War doch insgesamt ein gelungener Abend.

    Zum Auftakt ein ordentlicher KO, Bagautinov hat gewonnen, Overeem hat gewonnen und Faber wurde die Fresse poliert, auch wenn ich von letzterem gerne noch mehr gesehen hätte.

    Und: Wir können immer noch umsonst gucken.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Faber wurde die Fresse poliert, auch wenn ich von letzterem gerne noch mehr gesehen hätte.
    Ja, jetzt ist das wohl erstmal geklärt.
    Kann halt tatsächlich keine Titleshots .
    - Die nächsten paar Fights kann man jetzt aber getrost wieder Geld auf Faber setzen.
    War bisher immer so...
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  5. #20
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Dass Mir vs. Reem über die Zeit geht, hätte ich nicht gedacht. Ich würde ihn gern als nächstes gegen Barnett sehen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Dass Mir vs. Reem über die Zeit geht, hätte ich nicht gedacht. Ich würde ihn gern als nächstes gegen Barnett sehen.
    Gegen JDs wärs super. Aber er hatte gestern auch wieder schön die Hände unten und hatte auch beim reingehen in den Mann sein Kinn offen (ab und an).
    Sein Problem war halt immer auch die Defensive.

    Gesendet vom Smartphone

  7. #22
    Beginner`s Mind Gast

    Standard

    Ja, stimmt, seine Deckung war wieder einladend.
    Nach CV und JDS kommt lange, lange noch kein Overreem.

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, seine Deckung war wieder einladend.
    Nach CV und JDS kommt lange, lange noch kein Overreem.
    Denke ich auch. Der Sieg war eindeutig und verdient, jedoch ist Mir mMn. eben kein Highend Gegner mehr und da hätte ich mir schon ein Finish seitens Overeem erwartet. Zumindest nach dem wie seine Fähigkeiten von manchen dargestellt werden.
    Aber mal schauen, vl. findet er ja zu alter Stärke zurück. Ein erster Schritt ist es ja.

    Übrigens, kommt mir das nur so vor oder hat Reem einen leichten Bauchansatz gezeigt?

  9. #24
    MakroN Gast

    Standard

    Nach ein paar Prelims eingepennt und pünktlich zur Maincard aufgewacht (und wies aussieht auch nicht wirklich was verpasst)

    Trujillo vs Varner ach du meine Güte, was für ein Gemetzel

    Bagautinov sah gut aus, wobei Lineker ihm ganz schön Probleme bereitet hat, keiner sah bereit für MM aus.

    Overeem/Mir hat mich ein wenig an Overeem/Werdum erinnert. Allerdings ohne das in-die-Guard-betteln, Reem aht sich noch mehr zurückgehalten und Mir ordentlich die Fresse vollgekriegt
    Ich finde, Overeem hätte am Ende von Runde 3 noch mal ordentlich reinhauen können, aber gut, Cardioreem geht wohl lieber auf Nummer sicher

    Aldo hat Lamas deutlich leichter besiegt, als ich gedacht hätte. Dass Lamas verliert, war aber von Anfang an klar. Lamas frisst die Legkicks fast schon wie ein Diaz Bruder, nciht blocken und einfach ignorieren
    Frage mich, wieso Aldos Gegner immer wieder versuchen, Aldo mit Lowkicks zu treffen. Sollte doch mittlerweile jeder kapiert haben, dass das nix wird. Aldo blockt Lowkicks viel zu gut und kontert meistens selbst mit wirklich heftigen Kicks.

    Barao/Faber war enttäuschend, der Kampf hätte nicht abgebrochenw erden dürfen! Wirklich schade, jetzt kann Faber wieder das BW aufräumen bis zum nächsten Titelkampf

  10. #25
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.534

    Standard

    Gerade nach dem Sieg von Abel und seinem Zustandekommen hätte Faber im Vergleich niemals rausgenommen werden dürfen.

    Erstens ist das jetzt schlecht für Barao, weil uneindeutig und zweitens hätte ich gerne die weiteren Runden gesehen. Faber war zwar zweimal schon klar angeklingelt, hat ja aber bekanntermaßen eine Monster-Physis. Und einmal zurück im Fight: wer weiß?.....

    Obwohl der Vergleich hinkt:
    Bei Trujillo-Varner hat der stärkere Mann verloren, bei Faber-Barao war bis zum Abbruch ja klar auch Barao dominant.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  11. #26
    MuayThai92 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Overeem/Mir hat mich ein wenig an Overeem/Werdum erinnert. Allerdings ohne das in-die-Guard-betteln, Reem aht sich noch mehr zurückgehalten und Mir ordentlich die Fresse vollgekriegt
    Ich finde, Overeem hätte am Ende von Runde 3 noch mal ordentlich reinhauen können, aber gut, Cardioreem geht wohl lieber auf Nummer sicher :
    Man hat ja in den letzten beiden kämpfen gesehen, was passiert, wenn overeem nochmal reinhauen will . Denke fast, das die Anweisung sich zurückzuhalten und auf Nummer sicher zu gehen Ehr von seinem Management kam, da ja einiges aus dem Spiel stand

  12. #27
    gracjanski Gast

    Standard

    Watson – Catone: langweilig, fand aber Watson besser. Oh Gott, was für ein Quatsch nur wegen Takedowns zu gewinnen

    Varner – Trujilo: die letzten sekunden habe ich schon gesehen... wow, das war es wert zurückzuspulen um sich den ganzen Kampf anzugucken.

    Overeem – Mir: Ich hoffe Overeem verprügelt dieses ignorante XXX ordentlich. Die Musik ist schon mal 1a von Overeem Schön klarer Sieg, kann verstehen, dass Overeem vorsichtiger gekämpft hat, die letzten beiden Kämpfe hat er genau deswegen verloren. Aber ich fand ihn auch immer noch zu offen.

    Aldo – Lamas: eine Augenweide diese Kombos von Aldo zuzuschauen. Ansonsten fand ich es langweilig

    barao – faber: Fand den abbruch eindeutig zu früh

  13. #28
    Dschinghis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von makron Beitrag anzeigen
    cardioreem

  14. #29
    Dschinghis Gast

    Standard

    Viel erwartet von dieser Card, wenig bekommen.
    Naja, wie so oft sind es eben die unscheinbaren Cards, die man nicht so schnell vergisst...

  15. #30
    axon Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dschinghis Beitrag anzeigen
    Viel erwartet von dieser Card, wenig bekommen.
    Naja, wie so oft sind es eben die unscheinbaren Cards, die man nicht so schnell vergisst...
    Silva vs Weidman II?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc 169
    Von MuayThai92 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27-01-2014, 18:36
  2. Don Frye Predictions UFC 169
    Von viper_ex im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24-01-2014, 19:10
  3. Karo Parisiyan raus aus der UFC 106 Fightcard und der UFC
    Von Spark im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-11-2009, 10:16
  4. UFC 96 - Fightcard
    Von Tino78 im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2009, 13:37
  5. UFC 48 Fightcard
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-05-2004, 20:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •