Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: Die Universelle Energie die alle Materie durchflutet

  1. #76
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    48
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    In Kiel ist viel Platz
    Die sind eine Liga für sich; die Kieler Kämpfer!

    ... ich rate zur Vorsicht!
    Geändert von Locke (30-07-2020 um 16:54 Uhr)
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  2. #77
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Haben denn die Germanen oder Kelten den Ring gebaut?
    Lustig was man sich von einem Internet Kampfsportler anhören darf.

    Wie gesagt ich mache hier allen jetzt ein einziges mal das Angebot nach Kiel zu kommen und mich heraus zu fordern. Auch wenn ich nur Grundsicherung beziehe lasse ich trotzdem für jeden Gegner ein Wochenend-Ticket springen.

  3. #78
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die universelle Energie entstanden?
    Wie ist denn jetzt die universelle Energie entstanden?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  4. #79
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie ist denn jetzt die universelle Energie entstanden?
    Das ist ja die Frage die ich mir die ganze Zeit stellt. Aber wenn man sich die Urknall Theorie anhört muss es ja eine Auslösende Energie gegeben haben die auch heute dafür verantwortlich ist das sich das Universum ausdehnt etc.

  5. #80
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für eine Lachnummer das du mir sagst wann ich Trainiere? 18:00 bis 20:00 und 20:00 bis 24:00 im FitX wenn ich bitten darf.
    Edit
    tut mir leid!

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen

    Um 3 geht es nämlich mit meinem Training weiter und dann anschließend von 5 bis um 8 und danach geht es zum FitX
    Also, was sitzt du vor dem Computer rum, so wird das nix.
    Geändert von jkdberlin (31-07-2020 um 07:13 Uhr)

  6. #81
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Frage die ich mir die ganze Zeit stellt. Aber wenn man sich die Urknall Theorie anhört muss es ja eine Auslösende Energie gegeben haben die auch heute dafür verantwortlich ist das sich das Universum ausdehnt etc.
    Es gibt auch die Theorie, dass das Universum sich in einem fortwährenden Prozess ausdehnt und zusammenzieht, gleichsam einer Zieharmonika. Dann gäbe es keinen Anfang und kein Ende, nur ewige Bewegung und Energieumwandlung.

  7. #82
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Frage die ich mir die ganze Zeit stellt. Aber wenn man sich die Urknall Theorie anhört muss es ja eine Auslösende Energie gegeben haben die auch heute dafür verantwortlich ist das sich das Universum ausdehnt etc.
    Irgendetwas muss aus dem nichts entstanden sein. Also warum nicht den Urknall als Anfang nehmen, statt unnötige Faktoren zu erfinden.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #83
    derdickebrudi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Irgendetwas muss aus dem nichts entstanden sein. Also warum nicht den Urknall als Anfang nehmen, statt unnötige Faktoren zu erfinden.
    Wie soll etwas aus dem nichts entstehen? Die Physik sagt doch das auf eine Aktion zwangsläufig eine Reaktion folgt. Genau so umgekehrt. Wir reden hier also von Mysterien die Wissenschaftler nicht benennen wollen. Und warum nicht? Die Gewissheit das der Mensch nicht so Mächtig ist wird für viele Weltführende Politiker sicher keine schöne Vorstellung sein. So das ist mein Wort zum Abend. Nun gute Nacht bis 00:30 ist Training und danach heißt es Bett damit ich ausgeschlafen bin. Geht morgen um 10 ja wieder von vorne los.

  9. #84
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Du verabschiedest dich also mit einer Verschwörungstheorie? Großes Kino.

    Schonmal was von dunkler Materie gehört? Und dass Wissenschaftler deren Bedeutung ergründen wollen um das Rätsel des Urknalls zu lösen?

    "Scio me nihil scire!" Ist die einzig wahre Erkenntnis die man in diesem Zusammenhang verlässlich äußern kann.

  10. #85
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    Wie soll etwas aus dem nichts entstehen?
    Deine Energie muss doch auch von irgendetwas erzeugt worden sein.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #86
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du verabschiedest dich also mit einer Verschwörungstheorie? Großes Kino.

    Schonmal was von dunkler Materie gehört? Und dass Wissenschaftler deren Bedeutung ergründen wollen um das Rätsel des Urknalls zu lösen?

    "Scio me nihil scire!" Ist die einzig wahre Erkenntnis die man in diesem Zusammenhang verlässlich äußern kann.

    Dunkle Materie? Ist das die, welche unsichtbar ist und die aufgrund von Berechnungen beweisbar sein soll? Und die, wo Forscher aus Frankreich und Süd Korea möglicherweise Berechnungsfehler entdeckt haben wollen, die beweisen, dass dunkle Materie gar nicht existiert? Wer schreibt da was von Verschwörungstheorien?

  12. #87
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der Drops ist gelutscht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #88
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Was willst Du zum Ausdruck bringen? Dass sich verschworen wurde, um die Existenz der dunklen Materie behaupten?

    Auch wenn sich herausstellen sollte, dass es keine dunkle Materie gibt, wäre das, ohne weitere Infos, eine nicht zulässige Folgerung.

  14. #89
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Was willst Du zum Ausdruck bringen? Dass sich verschworen wurde, um die Existenz der dunklen Materie behaupten?

    Auch wenn sich herausstellen sollte, dass es keine dunkle Materie gibt, wäre das, ohne weitere Infos, eine nicht zulässige Folgerung.
    Nein. Ich möchte nichts derartiges zum Ausdruck bringen. Ich habe mich lediglich auf den Post von Kensei bezogen, der seinerseits das Wort "Verschwörungstheorie" ins Spiel gebracht hat und fand in dem
    Zusammenhang die Erwähnung eines nicht belegbaren Phänomens lustig. Sorry - meine Art von Humor. Ich bin es aber gewöhnt, dass das in der Regel keiner versteht....

  15. #90
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    "Verschwörungstheorie" bezog sich darauf:

    Zitat Zitat von derdickebrudi Beitrag anzeigen
    ...Wir reden hier also von Mysterien die Wissenschaftler nicht benennen wollen. Und warum nicht? Die Gewissheit das der Mensch nicht so Mächtig ist wird für viele Weltführende Politiker sicher keine schöne Vorstellung sein...
    Dass Wissenschaftler und Politiker also bewusst Erkenntnisse zurückhielten, weil die Menschen noch nicht bereit dafür seien oder so ähnlich.

    Dunkle Materie ist weder belegt, noch widerlegt, sondern ihre Existenz nur wahrscheinlich. So ähnlich wie der Urknall.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Kobudo - Universelle Waffenkunst?
    Von Chrizzt im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09-01-2013, 13:29
  2. universelle Kungfu der Quelle
    Von va+an im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 12:49
  3. Materie - Ein anderes Wort für Illusion?
    Von Creativ im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 13:39
  4. Dunkle Materie
    Von Daniu im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29-05-2007, 01:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •