Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 405 von 734

Thema: Nazis und Kampfsport.

  1. #391
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich war mir nicht bewusst, dass vorbestrafte Gewalttäter oder Rassisten bei der Polizei arbeiten/trainieren dürfen - ganz im Gegensatz zu manchen Verein/Club.
    Da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast.
    Jemand ist unter EInfluss von BtM Auto gefahren, hat einen Unfall verursacht und der Unfallgegner war schwer verletzt. Fahren unter BtM, Unfall, Körperverletzung.
    Steht so im behördlichen FZ.
    Weiteres Strafverfahren in einer anderen Sache, dass ein Barkeeper Leuten BtM (KO-Tropfen und andere Dinge) in die Drinks gepackt hat, weil er mit anderen Zusammengearbeitet hat, damit diese Leute dann Opfer zwecks Vergewaltigung werden sollten.
    Einmal wurden die Gläser vertauscht, der Typ kippt nicht um, ist aber auf nem Trip.
    Die Einträge bleiben, Führerschein war ein Jahr weg, weil er hat die Tat ja begangen.
    Zivilrechtlich konnte er sich die Kosten, Schmerzengeld usw. zurückholen.
    Und was ist der Typ von Beruf?
    Richtig, Polizist.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #392
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
    Das diese grundsätzlich nichts bedeutet, zeigt die Tatsache, dass genau diese Gewalttäter und Rassisten jeden Tag zum Training gehen können.

    Und damit meine ich nicht nur den kleinen Hardcore-Kern, wo die Leute unter sich ihren paramilitärischen Einsatz trainieren.
    Es geht um die "ganz normalen" Gewalttäter, Kriminellen und Rassisten, die sich die Trainingsklamotten anziehen, in den Verein/Club gehen und
    dort per Handshake begrüßt werden.

    Und damit muss aus meiner Sicht Schluss sein. Und die Verantwortlichen Betreiber/Trainer müssen dazu verpflichtet werden, Gewalttätern und
    Rassisten Hausverbot zu geben. Auf die "Chemie" kannst du dich dabei nicht verlassen, dass ist einfach nur leeres Geschwätz.
    Kann es sein, dass du dich gelegentlich wiederholst?
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  3. #393
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
    Das diese grundsätzlich nichts bedeutet, zeigt die Tatsache, dass genau diese Gewalttäter und Rassisten jeden Tag zum Training gehen können.

    Und damit meine ich nicht nur den kleinen Hardcore-Kern, wo die Leute unter sich ihren paramilitärischen Einsatz trainieren.
    Es geht um die "ganz normalen" Gewalttäter, Kriminellen und Rassisten, die sich die Trainingsklamotten anziehen, in den Verein/Club gehen und
    dort per Handshake begrüßt werden.

    Und damit muss aus meiner Sicht Schluss sein. Und die Verantwortlichen Betreiber/Trainer müssen dazu verpflichtet werden, Gewalttätern und
    Rassisten Hausverbot zu geben. Auf die "Chemie" kannst du dich dabei nicht verlassen, dass ist einfach nur leeres Geschwätz.
    Was du für einen unbelegten Stuss von dir gibst. In meinen 35 Jahren habe ich sehr viele Gyms, Dojo, Studios, etc. von innen gesehen.
    Und solch einen Schwachsinn, den du hier von dir gibst, nicht erlebt.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #394
    Gast Gast

    Standard

    ich bin begeistert, wie elegant und wissenschaftlich der kelte hier argumentiert ...

    Zitat von Schnueffler
    So sieht es aus. Von den Trainern, mit denen ich auch zu tun habe, würde ich keinem zutrauen, das er solche Leute unterrichtet.
    Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
    Das diese grundsätzlich nichts bedeutet, zeigt die Tatsache, dass genau diese Gewalttäter und Rassisten jeden Tag zum Training gehen können.
    ich würde dazu gern mal die entsprechende(n) studie(n) sehen, würde gern mehr über das studiendesign erfahren und wo und von wem diese studien einer peer review unterzogen wurden.
    denn nur solche studien würden ja die aussage des hier so eifrig vor sich hin eifernden users stützen.

    sollte es (überraschung!) derlei studien nicht geben, kann sich der kelte ja nur auf etwas beziehen, dass ich mal mal ganz vorsichtig sein höchstpersönliches "bauchgefühl" nennen möchte.
    nun ist es allerdings so, dass ein solches "bauchgefühl" (man kann es auch "vorurteil" nennen) als zitierfähige quelle ausscheidet.
    vor allem dann, wenn man mit behauptungen hantiert wie dieser:
    Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
    ich hätte gern eine erklärung dafür, wie der kelte auf 99,9 % kommt.
    wieso nicht 97,834168 %?
    wieso nicht 99,4608123451 %?

    gut, ich hab ja inzwischen verstanden, dass man vom kelten keine logischen, stichhaltigen oder sonstwie sinnvollen antworten bekommt.
    aber ich hätte schon gern gewusst, worauf er seine obenstehend zitierte aussage gründet ...
    von seinen beinahe schon wahnhaften vorurteilen mal abgesehen, wollte ich sagen.

    nun darf ja jeder mit seinen wahnvorstellungen nach seiner eigene facon selig werden, das wusste schon der alte fritz.
    aber muss man mit diesen wahnhaften ideen andere ständig, wiederholt und ungebeten belästigen?
    ist das schon behandlungsbedürftig?
    Geändert von Gast (19-11-2020 um 15:39 Uhr)

  5. #395
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Was du für einen unbelegten Stuss von dir gibst. In meinen 35 Jahren habe ich sehr viele Gyms, Dojo, Studios, etc. von innen gesehen.
    Und solch einen Schwachsinn, den du hier von dir gibst, nicht erlebt.
    Hast du in deinen 35 Jahren Vereine/Clubs erlebt, die offen eingeräumt haben, Gewalttäter oder Rassisten zu trainieren?

  6. #396
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Hast du in deinen 35 Jahren Vereine/Clubs erlebt, die offen eingeräumt haben, Gewalttäter oder Rassisten zu trainieren?
    Ja, war wie sich rausstellte der Haus- und Hofclub eines Vereins, die gerne Leder tragen und große Motorräder fahren.

    Und jetzt?

    Ach ja, ich habe mir dann für die Zeit ein anderes Gym gesucht.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #397
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Was ist den bitte ein "ganz normaler Gewalttäter" und worin unterscheidet er sich von einem "nicht normalen Gewalttäter" - und wie erkenne ich den im Training?

    Mal ganz davon ab das diese "Logik" schon daran krankt, dass man überhaupt erstmal als Gewalttäter einen Eintrag im FZ bekommen müsste - würde es denn einen ganz normalen Gewalttäter davon abhalten sich in diesem Bereich dann auch anderweitig fortzubilden sofern er dies tatsächlich wünscht? Würde so ein "Vorgehen" (so sinnfrei es auch sein mag) nicht viel mehr dann den ach so gefürchteten "Untergrund" noch befeuern, da sich die Gewalttäter dann sogar noch quasi als Rudelbildung in ihren inoffiziellen Clubs zusammenrotten?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #398
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ja, war wie sich rausstellte der Haus- und Hofclub eines Vereins, die gerne Leder tragen und große Motorräder fahren.
    Schätze doch mal die Größenordnung aus deiner Erfahrung ab.
    Wie viele Vereine/Clubs betrifft das, die du kennst:
    1%... 10%... 50%?

  9. #399
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Schätze doch mal die Größenordnung aus deiner Erfahrung ab.
    Wie viele Vereine/Clubs betrifft das, die du kennst:
    1%... 10%... 50%?
    Du kannst erstmal selbst Fragen beantworten, bevor du selbst Fragen stellst.
    Und nach deiner Recvhnung müssen es ja 99,99% aller Clubs sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #400
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du kannst erstmal selbst Fragen beantworten, bevor du selbst Fragen stellst.
    Und nach deiner Recvhnung müssen es ja 99,99% aller Clubs sein.
    Nö. Das wäre unlogisch.
    Ist die Beantwortung der simplen Frage für dich problematisch - ahnst du, dass du in einer Sackgasse landest?
    Du durchschaust diese nicht und witterst eine argumentative Falle?
    Geändert von kelte (19-11-2020 um 16:08 Uhr)

  11. #401
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ist die Beantwortung der simplen Frage für dich problematisch - ahnst du, dass du in einer Sackgasse landest?
    Du durchschaust diese nicht und witterst eine argumentative Falle?
    diese fragen möchte man dem kelten selbst stellen.
    er beantwortet ja nicht einmal die simpelsten fragen, die man ihm stellt - so z.b. die frage, woher er so genau weiß, welche antworten man in 99,9% ALLER kampfsportvereine / Clubs bekommt, wenn man danach fragt, ob dort gewalttäter trainiert werden ...

    wie gesagt, seine wahnhaft-missionarische art, sich verbissen und rechthaberisch, beinahe schon zänkisch auf ein einziges thema zu fixieren und anderen damit permanent auf den senkel zu gehen, lässt mich eine störung seiner kognitiven fähigkeiten vermuten ...
    zumal er sich beharrlich weigert, fragen zu beantworten und standpunkte zu tolerieren, die von seinem eigenen standpunkt abweichen.
    bedenklich ...

  12. #402
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nö. Das wäre unlogisch.
    Ist die Beantwortung der simplen Frage für dich problematisch - ahnst du, dass du in einer Sackgasse landest?
    Du durchschaust diese nicht und witterst eine argumentative Falle?
    Fass dir mal selbst an die eigene Nase.
    Du beantwortest keine einzige Frage, denn dann könntest du dein Konstrukt aus wirren Fantasien selbst nicht mehr glauben.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #403
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.620

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nö. Das wäre unlogisch.
    Ist die Beantwortung der simplen Frage für dich problematisch - ahnst du, dass du in einer Sackgasse landest?
    Du durchschaust diese nicht und witterst eine argumentative Falle?
    der Unterhaltungsfaktor deiner Statements und Unterstellungen ist Top

  14. #404
    Registrierungsdatum
    23.09.2009
    Ort
    CH-Basel
    Beiträge
    2.728

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    der Unterhaltungsfaktor deiner Statements und Unterstellungen ist Top
    Also ich würde mir eine etwas grössere Variation in den Statements wünschen. So liest es sich doch eher langweilig nach rund 70 gleichlautenden Wiederholungen.
    Hokushin Ittô-ryû Hyôhô - Shibu Schweiz
    schwert|gedanken, ein Blog zu jap. Geschichte, Kultur und den klassischen Kriegskünsten

  15. #405
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von ryoma Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir eine etwas grössere Variation in den Statements wünschen. So liest es sich doch eher langweilig nach rund 70 gleichlautenden Wiederholungen.
    Ob er dazu in der Lage ist, Variantionen zu bringen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 27 von 49 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazis MMA
    Von pretty boy im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20-08-2009, 12:34
  2. Nazis bei den Shaolin ???
    Von wing-chun-girl im Forum Philosophie, Esoterik und Tradition
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13-05-2006, 07:20
  3. nazis und freefight???
    Von crazysource im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 23-01-2006, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •