Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

  1. #76
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Danielsan2004
    Wenns dann aber um Schwerstkriminelle wie Emalianenko,Tyson ... geht, wird um Toleranz gebeten und man ist fasziniert von deren Gewaltbereitschaft.
    Wo? Kannst Du bitte mal ein Zitat bringen?

  2. #77
    The Rock27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wasserspeier
    Wo? Kannst Du bitte mal ein Zitat bringen?
    Ich denke dazu bedarf es keine Zitate.Jeder weiss,dass ein BAD BOY im Kampfsport und vor allem im Free Fight besser vermarktet werden kann als ein Saubermann.
    Was meinst du warum die Amerikaner die Klitschko's nie richtig akzeptieren?Wegen ihr Saubermann Image.Die Werbung der Klitschko's in den Staaten sieht anders aus als in Deutschland.Dort wo das Geld richtig fliesst,werden sie mittlerweile immer mehr als Böse Russische Kampfmaschine vermarktet,Vitali zumindest. Hier in Deutschland als Unicef Helfer.Das genaue Gegenteil.

  3. #78
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Ich denke dazu bedarf es keine Zitate.Jeder weiss,dass ein BAD BOY im Kampfsport und vor allem im Free Fight besser vermarktet werden kann als ein Saubermann.
    Was meinst du warum die Amerikaner die Klitschko's nie richtig akzeptieren?Wegen ihr Saubermann Image.Die Werbung der Klitschko's in den Staaten sieht anders aus als in Deutschland.Dort wo das Geld richtig fliesst,werden sie mittlerweile immer mehr als Böse Russische Kampfmaschine vermarktet,Vitali zumindest. Hier in Deutschland als Unicef Helfer.Das genaue Gegenteil.
    Was haben denn unterschiedliche Vermarktungsstrategien mit meiner Aufforderung zu tun Zitate zu bringen, in denen Leute aus dem Forum Sympathie für kriminelle Kämpfer zeigen?

    Ich für meine Teil sympathisiere tendenziell zu den ruhigen, respektzollenden Kämpfern, aber Vollkontaktkampfsport hat nun mal auch was mit Aggresion zu tun, und ich frag mich was verwerflich daran ist, wenn Leute auf Kampfsportler mit BadBoy-Image stehen.

    Es ging hier nie darum, dass Kriminalität was tolles ist, aber man kann hier nicht Sportler diffamieren und es für moralisch verwerlich abstempeln, wenn ein Ex-Knacki Profisportler ist. Und im Ring benimmt sich Aleksander Emelianenko einwandfrei!

  4. #79
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Die Wahrheit zu ertragen ist sicherlich schwer für einige hier !

    @Laruso
    Was ich von dir halte,weisst du ziemlich gut.Du bist doch einer von dieser Jammerlappen die sich ständig auf dem Board ausheulen.

    @marq
    warum du überhaupt hier mitreden willst verstehe ich gar nicht.Du bringst nie vernünftige Beiträge, höchstens 1 Satz und das war's.Aber Hauptsache Schleichwerbung für dein Kindermagazin betrieben....aha noch ein freund von unserem beisserchen

    Ich stelle nur fest,das beim Pride oder UFC, Verurteilte Mörder, Rechtsradikale,Schläger kämpfen und denen ein riesen Forum geboten wird.
    Keiner von denen kann eine Vorbildfunktion erfüllen,wie zum Beispiel ein Andy Hug, ein Bonjasky,ein Hoost etc
    nur du tust so schön feststellen wie kein anderer

    danke wade ich hab dich schon so vermisst warst du krank ... ohja danke es tut so gut von dir kritisiert zu werden ...
    gruss geht raus gebieter
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #80
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Okay, der Thread ist nur noch Beleidigung und Off-Topic, daher *closed*
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 11:14
  2. 2. Outsider-Cup (OC 2) aktuell
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 17:36
  3. 20.März 2004 Kung-Fu Pokalturnier
    Von Soulflyerforever im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 20:30
  4. 2. European Open Championship in Köln
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 14:34
  5. Freefight Newcomer
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 00:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •