Seite 160 von 207 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 3093

Thema: Kron Gracie: The earth is flat

  1. #2386
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von Salva Mea Beitrag anzeigen
    Made my day Obwohl die Lehrerin ja mit 20 Millionen Dollar nach hause gegangen wäre. Denn wenn 2+2 = 22 ist, dann sind 2000 + 2000 = 20.002.000 ...

    Ich glaube ja mittlerweile, dass dieser FlatEarth-Unsinn von Elon Musk in die Welt gesetzt wurde. Der plant die Umsiedlung der Weltbevölkerung auf einen anderen Planeten und will schon mal rausfiltern, wen wir nicht gebrauchen können
    Im unternehmerischen Sinne macht es mehr Sinn, wenn er die B-Arche plant. Aber im Prinzip hast Du recht.
    Die Einwohner von Golgafrincham waren in drei Klassen eingeteilt.

    Klasse A waren die Wissenschaftler, geniale Führungspersönlichkeiten und bedeutende Künstler.
    Klasse B waren die Filmproduzenten, Telefondesinfizierer, Frisöre, Unternehmensberater und Versicherungsvertreter.
    In Klasse C kamen die Leute, die die ganze Arbeit machten.

    Um sich des völlig überflüssigen Bevölkerungsteiles B zu entledigen, wurde dieser unter dem Vorwand, die gesamte Bevölkerung Golgafrinchams müsse evakuiert werden, in einem Raumschiff, der Arche B, in den Weltraum geschossen. Dieses strandete auf der prähistorischen Erde, auf der die bis dahin dort lebenden Menschen – die von den Golgafrinchams fälschlicherweise als „Höhlenmenschen“ bezeichnet werden, weil sie „so aussehen wie Höhlenmenschen“ – deswegen ausstarben. Die Vorfahren des modernen Menschen sind deshalb der Bevölkerungsteil B von Golgafrincham.

    Die restlichen Einwohner Golgafrinchams starben schließlich an einer Seuche, die durch ein nicht desinfiziertes Telefon verursacht wurde.
    Volenti non fit iniuria

  2. #2387
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Hier der neueste Witz/verhohnung :
    https://www.independent.co.uk/news/w...-a8561216.html

    Punktlich zu helloween ein asteroid der wie ein Schädel aussieht ... muahahaha

  3. #2388
    Registrierungsdatum
    18.06.2002
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    52
    Beiträge
    850

    Standard

    Interessanter Artikel - Danke.

    SVen

  4. #2389
    Registrierungsdatum
    23.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Hier der neueste Witz/verhohnung :
    https://www.independent.co.uk/news/w...-a8561216.html

    Punktlich zu helloween ein asteroid der wie ein Schädel aussieht ... muahahaha
    Irre, wie die uns an der Nase herumführen!

    Aber Danke für deine Wachsamkeit und das du dich nicht so leicht verarschen lässt, glaub du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur!

  5. #2390
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Es geht um das Prinzip, dass jede Meinung gleich viel wert ist egal wer sie äußert. Das ist wichtiger als Feinheiten der Geometrie
    Siehe auch:

    https://www.youtube.com/watch?v=Zh3Yz3PiXZw
    Super!

    Du musst jetzt den ganzen Link in die Youtubeklammern (bzw. Videoklammern) einfügen.
    Geändert von angHell (01-10-2018 um 23:12 Uhr)

  6. #2391
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? Oder wie man im Laufe eines Jahres whrend der Jahreszeiten vier verschiedene Himmelsrichtungen blickt, aber immer die selben Konstellationen sieht?

  7. #2392
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? ...
    Äh, wie meinen

  8. #2393
    Mardl Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Äh, wie meinen
    Unser Wirrkopf meint damit wahrscheinlich, dass er nicht versteht, wie man nachts, also wenn die Erdhälfte auf der man sich befindet von der Sonne abgewandt ist, einen Planeten sehen kann, der sich auf einer der inneren Bahnen, also näher an der Sonne befindet.

    Das kann man schnell mal nicht verstehen, wenn man außer Acht lässt, dass die Erde eine Kugel und es nicht "zack" hell/dunkel ist. Dann muss man eine schräge Erdachse noch ignorieren und dass sich die Planten ja in einem dreidimensionalen Raum und nicht auf einer Linie bewegen. Dann ignoriert man noch die Bahn, die die Venus nimmt und dass man sie in den Wintermonaten gar nicht sehen kann.

    Und schon ergibt es für einen Flacherdler Sinn. Einfach alle Fakten ignorieren und sich seine eigenen Theorien zusammenspinnen, fertig.

  9. #2394
    * Silverback Gast

    Standard

    Ah, merci, Da wäre mein Denken zu flach gewesen für den Erklärungsansatz.


    P.S.: Mir fällt übrigens gerade auf: In der Movie-Szene, in der doch eigentlich alles erlaubt ist, kenne ich zwar viele Movies, von Flash-Gordon bis hin zu Marvel oder Superman, wo man die Erde von außen zu sehen bekommt (ua.). Und obwohl doch eben alles erlaubt wäre, kenne ich keinen einzigen Film, der eine flache Erde zum Thema/ zum Hintergrundthema hat. Bestimmt auch (nur) eine regisseuronale Verschwörung .

  10. #2395
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    Unser Wirrkopf meint damit wahrscheinlich, dass er nicht versteht, wie man nachts, also wenn die Erdhälfte auf der man sich befindet von der Sonne abgewandt ist, einen Planeten sehen kann, der sich auf einer der inneren Bahnen, also näher an der Sonne befindet.

    Das kann man schnell mal nicht verstehen, wenn man außer Acht lässt, dass die Erde eine Kugel und es nicht "zack" hell/dunkel ist. Dann muss man eine schräge Erdachse noch ignorieren und dass sich die Planten ja in einem dreidimensionalen Raum und nicht auf einer Linie bewegen. Dann ignoriert man noch die Bahn, die die Venus nimmt und dass man sie in den Wintermonaten gar nicht sehen kann.

    Und schon ergibt es für einen Flacherdler Sinn. Einfach alle Fakten ignorieren und sich seine eigenen Theorien zusammenspinnen, fertig.
    Die inneren planeten sieht man im winter nicht?

    Was ist mit der restlichen Frage?

  11. #2396
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Ah, merci, Da wäre mein Denken zu flach gewesen für den Erklärungsansatz.


    P.S.: Mir fällt übrigens gerade auf: In der Movie-Szene, in der doch eigentlich alles erlaubt ist, kenne ich zwar viele Movies, von Flash-Gordon bis hin zu Marvel oder Superman, wo man die Erde von außen zu sehen bekommt (ua.). Und obwohl doch eben alles erlaubt wäre, kenne ich keinen einzigen Film, der eine flache Erde zum Thema/ zum Hintergrundthema hat. Bestimmt auch (nur) eine regisseuronale Verschwörung .
    Du siehst in vielen filmen die flache erde karte, die azimithale projektion und als thema kam es auch in vielen vor.
    Man denke nur mal an trumans world ...

  12. #2397
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Mardl Beitrag anzeigen
    Unser Wirrkopf meint damit wahrscheinlich, dass er nicht versteht, wie man nachts, also wenn die Erdhälfte auf der man sich befindet von der Sonne abgewandt ist, einen Planeten sehen kann, der sich auf einer der inneren Bahnen, also näher an der Sonne befindet.

    Das kann man schnell mal nicht verstehen, wenn man außer Acht lässt, dass die Erde eine Kugel und es nicht "zack" hell/dunkel ist. Dann muss man eine schräge Erdachse noch ignorieren und dass sich die Planten ja in einem dreidimensionalen Raum und nicht auf einer Linie bewegen. Dann ignoriert man noch die Bahn, die die Venus nimmt und dass man sie in den Wintermonaten gar nicht sehen kann.

    Und schon ergibt es für einen Flacherdler Sinn. Einfach alle Fakten ignorieren und sich seine eigenen Theorien zusammenspinnen, fertig.
    Ich sehe doch die venus zeitgleich in sudafrika und hier in frankfurt ... wie ist das bei deiner winkel bahn usw zu erklären? Hehehe ...

  13. #2398
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Äh, wie meinen
    Verstehst nix was? Das kommt davon, wenn man nur Unsinn lernt. Der Unsinn ist sehr komplex. Die Wahrheit ganz leicht und praktisch anwendbar, schnell verstehbar usw.

  14. #2399
    Kreuzkuemmel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Kann mal einer erklären, wie man nachts die inneren planeten sehen kann, wenn die angeblich innenbahnen fahren? Oder wie man im Laufe eines Jahres whrend der Jahreszeiten vier verschiedene Himmelsrichtungen blickt, aber immer die selben Konstellationen sieht?
    Kannst du zuerst endlich mal erklären, wie man jeden Abend die Sonne hinter dem Horizont versinken sehen kann?

  15. #2400
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    Fryway to hell
    Beiträge
    2.641

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Super!

    Du musst jetzt den ganzen Link in die Youtubeklammern (bzw. Videoklammern) einfügen.
    Ahaaa - danke
    soll noch einer sagen, hier würde man nix lernen.

    Übrigens, die Sonne versinkt natürlich am Horizont weil die Flut kommt. Und weil dabei so viel Dampf entsteht, gibt es diese Wolken am Himmel.
    Volenti non fit iniuria

Seite 160 von 207 ErsteErste ... 60110150158159160161162170 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kron Gracie: Episode 1
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-03-2017, 10:22
  2. Kron Gracie vs. Tatsuya Kawajiri (Gracie Breakdown)
    Von chris87 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-01-2017, 20:17
  3. Kron Gracie - The Gracie legacy still lives (Highlight)
    Von chris87 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-06-2014, 22:38
  4. Kron Gracie Highlight
    Von Gong Fu im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-02-2009, 20:44
  5. Kron Gracie Blackbelt
    Von Shanghai Kid im Forum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-05-2008, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •